Ärzte in Mannheim 1.681 Treffer

Arzt in Mannheim

• PD Dr. Amadeus Hornemann, Mannheim, Frauenarzt, Arzt

Herr Dr. Hornemann hat mich aufgrund eines Myoms operiert. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und wunderbar betreut gefühlt. Se
    ine Erfahrung und Kompetenz sowie seine positive und ruhige Art vermitteln stets ein gutes Gefühl. Ich kann Dr. Hornemann herzlichst weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder aufsuchen.
  • Dr. Matthias Beichert, Mannheim, Frauenarzt, Arzt

Toller Arzt, super sympathisches Team!

• Prof. Thomas Proebstle, Mannheim, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt

das beste was mir passieren konnte. 100% Erfolg erfahren. Alles super. Fühlte mich vom ersten Moment gut aufgehoben...und das tolle Ergebnis
    spricht für sich. DANKE auch an das gesamte Team. Kann und werde sie aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
  • Dr. Günter Sandner, Mannheim, Internist, Arzt

Ein sehr erfahrener und immer auf dem neusten Stand Arzt. Gibt auch immer sehr gute Tipps an und erklärt klar und verständlich. Immer wieder
    gerne zum weiter Empfehlen.
  • Dr. Markus Bohrer, Mannheim, Strahlentherapeut, Arzt

Sehr einfühsames Team incl. Arzt
    Meine kognitiv eingeschränkte Mutter wurde dort zu jeder Zeit optimal umsorgt. Selbst als erste Nebenwirku
    ngen kamen war das Vertrauensverhältnis hierdurch nicht zu erschüttern. SEhr menschlich, herzlich und immer hilfsbereit.
  • Dr. Bernd Pauke, Mannheim, Internist, Arzt

Herr Dr. Pauke und sein Team, sind immer sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. KEINE 0815 Behandlung. Nur zu empfehlen.

• PD Dr. Kai Nowak, Mannheim, Chirurg, Arzt

Die telefon. Terminvergabe per Patientenmanagement klappte hervorragend. Die Mitarbeiterinnen an der Aufnahme waren sehr freundlich. Die War
    tezeit bis zum Erstgespräch mit Herrn Prof. Dr. Nowak fast null. Das Gespräch verlief sehr angenehm. Er erklärte mir die Vorgehensweise sehr verständlich und überzeugend. Beantwortete meine Fragen überzeugend. Ich hatte sofort Vertrauen. Im Anschluss erfolgte das Vorgespräch mit dem Anästhesisten. Auch das wurde für mich als Laie gut verständlich und gewissenhaft vermittelt. Den OP-Termin bekam ich zeitnah (14 Tage). Die OP verlief sehr gut. Sie wurde minimal-invasiv mit Da Vinci durchgeführt. Dadurch gestaltete sich der postoperative Verlauf komplikationslos und kurz. Ein wichtiger Punkt: Die Hygiene wurde überall sehr genau eingehalten. A l l e Mitarbeiter (OP, Anästhesie, Aufwachraum, Station) waren immer ausgesprochen freundlich, sehr menschlich zugewandt und kompetent, auch bei sehr hohem Arbeitsaufkommen. Ich bedanke mich bei allen und ganz besonders bei Herrn Prof. Dr. Nowak für die gelungene OP, den guten Heilungserfolg mit neu gewonnener Lebensqualität. Ich habe mich in jeder Situation sicher und gut aufgehoben gefühlt. Ich werde Sie weiter empfehlen.
  • Dr. Stefan Kassner, Mannheim, HNO Arzt, Arzt

Ich ließ bei Herrn Dr. Kassner eine ästhetische Gesichtsbehandlung durchführen (Radiesse und Botox). Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und
    auch die Aufklärung vorher und die Nachbehandlung waren sehr professionell! Ich kann Dr. Kassner nur weiter empfehlen!
  • Dr. Harald Sparn, Mannheim, Frauenarzt, Arzt

Ich wurde selten von so einem tollen und kompetenten Arzt behandelt.
    Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich über alles aufge
    klärt.
    Ich bin sehr zufrieden als Neu - Patientin und komme sehr sehr sehr gerne wieder.
    Danke Dr Sparn
  • Dr. Rolf Hage, Mannheim, Schmerzarzt, Arzt

Mein liebster Arzt, immer freundlich, sehr Kompetent. Weiß immer Rat und nimmt sich Zeit. Hat mir sehr geholfen und kann Ihn nur empfehlen.

• Dr. Nicolai Schreck, Mannheim, Allgemeinmediziner, Arzt

Dr Schreck hat mehrfach seinen Frust bezüglich der Krankenkassen an mir ausgelassen.
    Er hat auch klar zu verstehen gegeben das er nicht all
    es als Allgemeinmediziener macht da er ja Studiert hat und er sich für zu gut hält mal Handschuhe anzuziehen und seine Arbeit am Patienten zu machen.Seitdem habe ich den Arzt gewechselt.
  • Dr. Florian Herrle, Mannheim, Chirurg, Arzt

Ich war Patient auf der Chirurgischen Station und war äußerst zufrieden.

• Dr. Joachim Grab, Mannheim, Chirurg, Arzt

Ließ mir von Herrn Dr. Grab im Mai 2013 -aus verschiedenen Gründen- Implantate (seit 1979 getragen) entfernen und gleichzeitig eine Brustver
    kleinerung vornehmen.
    Ich bin auch heute noch sehr glücklich und vollstens zufrieden über Ergebnis dieser OP.
    Herrn Dr. Grab und auch sein freundliches Praxisteam empfehle ich mit ruhigem Gewissen sehr gerne weiter.
  • Dr. Henning Ryssel, Mannheim, Plastischer Chirurg, Arzt

Meine eigene Erfahrzung ist durchweg sehr gut, zumal ich mich auf Empfehlung velassen habe.

• Dr. Pascal Böttcher, Mannheim, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt

Sehr kompetent. Keine Wartezeiten und direkte Terminvereinbarung.
    Wohlgelegene Praxis mit guter Atmosphäre.
    Alles in allem eine durchaus
    erfolgreiche Therapie, die ich jedem weiterempfehlen würde.
  • Dr. Jürgen Purgaj, Mannheim, Internist, Arzt

war sehr zufrieden,kann nur sagen mir hat er geholfen ein netter mensch.

• Prof. Gerald Weisser, Mannheim, Radiologe, Arzt

Unser Kinderchirurg zu Hause hatte uns Herrn Dr. Svoboda empfohlen. Unser Sohn hatte sich einen Fingerbruch zugezogen, der schief abgeheilt
    war.
    Wir mussten auf den Termin in Mannheim zwar etwas warten, das hat sich aber absolut gelohnt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und dann eine Korrekturoperation empfohlen. Die ist inzwischen 3 Monate vorbei, der Finger ist wieder gerade und er kann den Finger auch fast wieder vollständig bewegen.
    Wir können die Kinderchirurgie in Mannheim und besonders Herrn Dr. Svoboda nur empfehlen.

Super Team und sehr guter Arzt ‍️

mann wird immer sehr freutlich empfangen...mann muss nicht lange warte bis man gerufen wird..die schwestern sind sehr freudlich..i
    ch kann nur weiter empfehlen..Dr.Arzt ist sehr gut..er ist sehr freundlich.. immer hilfsbereit...mann kann auch privat mit dem arzt sprechen.
    Bei meiner seidung hatte ich depression.. der arzt war immer im hilfsbereit und und gute ratschläge gegenben..bin einfach sehr froh das der arzt gibt.

Dr.Schaible ist ein außergewöhnliche Arzt,dem wir das Leben unserer Tochter zu verdanken haben.Ich danke jeden Tag dem lieben Gott,dass es D
    r.Schaible gibt,den wenn nicht,weiß ich leider nicht ob ich heute eine Tochter in arm halten könnte

Dr. Ziesch und seine Assistentin sind sehr vertrauensvoll. Die Behandlung war schmerzfrei. Ich würde ihn jederzeit bedenkenlos weiterempfehl
    en.

Sehr freundlich-klasse Behandlung-kurze Wartezeit-dieser Arzt ist nur zu empfehlen

Ich bin schon 11 Jahre bei Dr. Haag in Behandlung,weil ich Probleme mit dem Rücken habe und vieles andere. Ich muss sagen ich bin voll zu f
    rieden mit Dr. Haag,weil er immer kompetent und freundlich ist.Er weiß immer wie man ein Problem lösen kann.Ich würde Dr. Haag weiterepfehlen.

Exzellente Erklärung über den Befund und erstklassige Behandlung durch Herrn Dr. Keller.
    Ich habe maximales Vertrauen in ihn. Solche Ärzte
    brauchen wir Patienten!

Nachdem meine Familie bereits durch mehrere Komplikationen bekannt (Morbus Chron) war, kümmerte sich Prof.Kienle rührend um meinen Fall. Auc
    h mir stand eine OP wegen MC bevor. Er versicherte mir, dass er die Op durchführe und sein bestes gibt, damit bei mir möglichst keine Komplikationen entstehen. Leider erging es mir ein paar Tage nach der OP so schlecht, dass er entschloss, den Bauch auf zu machen, um hinein zu schauen. Nun, ist das eingetroffen, dass keiner hoffte. Deshalb verbrachte ich, die nächste Zeit auf der Intensivstation, auf der er mich täglich besuchte. Ihm liegt das Wohl des Patienten sehr am Herzen, das war deutlich zu spüren. Ich fühlte mich, trotz allem, immer sehr gut aufgehoben und bin mir sicher dass ich ohne ihn, nicht so schnell wieder auf den beinen gewesen wäre. Ich bin ihm sehr dankbar, wieviel Zeit, Geduld und Mitgefühl er investiert hat. Solche ärzte gibt es nicht oft und ich bin dankbar dass er bereits nicht nur mir, sondern auch anderen Teilen meiner Familie das Leben gerettet hat, als andere Ärzte nicht mehr weiter wussten! Es gibt keinen menschlicheren und kompetenteren Arzt als Prof. DR. Kienle. Tausend Dank und 100 prozentig weiter zu empfehlen!!

Wenn ich könnte, würde ich für die Arztkompetenz und -beratung jeweils 20 Punkte vergeben. Hr. Dr. Schmidt ist wirklich ein toller Arzt, nim
    mt sich Zeit für seine Patientinnen und man fühlt sich rundherum betreut.
    Das Praxisteam hat sich in den letzten 2 Jahren in Puncto Freundlichkeit wirklich gemacht.
    Einzig eine ältere Mitarbeiterin könnte im Bereich Kundenorientierung noch etwas dazu lernen.

Alles gut gelaufen, war mit der Behandung sehr zufrieden, meine Kontrolluntersuchung war 'happy' wieder unauffällig nach der Operation. Die
    Ärztin ist sehr freundlich und man kann ihr total vertrauen, die Untersuchung lief sehr professionell ab. Wenn ich etwas aussetzen möchte dann ist das die Terminvereinbarung da telefoniert man mit mehreren Personen eine davon war total unfreundlich. Ich habe es aber später mit Frau Löscher besprochen und sie hat versrpochen mit der Dame mal zu sprechen und darauf zu achten,dass die Terminvergabe in Zukunft gut läuft. Ich gehe in einem halben Jahr zur Kontrolle und fühle mich rundum gut betreut.

Ein Arzt mit Leib und Seele .

sofortiger Termin mit akuten Beschwerden, freundliches Team, hilfreiche Behandlung und Beratung

Arzt Fachgebiete in Mannheim

Arzt in Mannheim

Mannheim
In Mannheim gibt es 1.681 Ärzte, von denen 562 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 5,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 187 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Mannheim beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Mannheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Mannheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Neckarstadt-Ost/Wohlgelegen
  • Neuostheim
  • Wohlgelegen
  • Fabrikstation

Mannheim
Nicht in jedem Fall ist immer genügend Zeit vorhanden, um einen Arzt, einen Heilpraktiker, einen Zahnarzt oder einen Therapeuten in der großen Stadt Mannheim zu finden.
Um den Erkrankten und auch den Gesunden eine aufwändige Arztsuche zu erleichtern, bietet sanego.de auch für Mannheim eine übersichtliche und einfache Arztsuche und Arztbewertung an. Auf dieser Plattform sind verschiedene Auflistungen medizinischer und pflegerischer Einrichtungen als Eintrag enthalten. Jeder einzelne Punkt umfasst Angaben zur Adresse, die kompletten Kontaktdaten und die aktuellen Sprech- sowie Öffnungszeiten. Spezifische Daten können als Hilfestellung einfach und unkompliziert sortiert, geordnet, gefiltert und gesucht werden.
So interessant wie die sehenswerten Orte wie der Luisenparkt in Mannheim, das Nationaltheater und das Schloss Mannheim, so ansprechend ist gleichermaßen das seriöse Bewertungssystem, bei dem die Patientinnen und Patienten mitarbeiten können. Die Kriterien für die Arztbewertung basieren auf der Einschätzung über die Praxisausstattung, die Wartezeiten im Wartezimmer und die Wartezeiten auf einen Termin sowie die Mitwirkung bei Entscheidungen. Zusatzpunkte sind beispielgebende Behandlungserfolge, die ärztliche Kompetenz und Beratung sowie das Prozedere bei der Terminvereinbarung.
Diese Variante einer Informationsseite bewirkt zugleich eine Empfehlung und kann als Voraussetzung für einen Vergleich mehrerer Ärzte, Kliniken oder Krankenhäuser genutzt werden. Besonders vorteilhaft ist die sinnvolle Unterteilung der Internetseite von Sanego in relevante Suchgruppen und Städte.