Ärzte für Akupunktur in Mannheim 55 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Mannheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Nicolai Schreck, Mannheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Speckweg 22
    68305 Mannheim, Waldhof
    Telefon: 0621/751469

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr kompetenter Arzt der sich für seine Patienten noch wirklich Zeit nimmt. Deshalb sind längere Wartezeiten verzeihlich weil ma
    n weiß dass es daran liegt. Er verschreibt nicht direkt Antibiotika sonder versucht einen auf lange Zeit wieder fit zu machen. Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben und weiß dass er nicht schon auf den nächsten Patienten wartet wenn er einen behandelt. Ein sehr guter Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Dürerstr. 6
    68163 Mannheim
    Telefon: 0621/414312

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sofortiger Termin mit akuten Beschwerden, freundliches Team, hilfreiche Behandlung und Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    August-Bebel-Str. 104
    68199 Mannheim, Neckarau
    Telefon: 0621/814959

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    langjährige kompetente Behandlung, vor allem - aber nicht nur - naturheilkundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Sandhofer Str. 11
    68305 Mannheim, Waldhof
    Telefon: 0621/757790

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbare Praxis, wo man noch ernst genommen und als Mensch behandelt wird. Die Ärzte sind kompetent und gehen auf ihre Patienten ein. Auch
    das Team ust immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    L 14 ,16-17
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/751817

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztlich alles wirklich prima ...
    ... und dann stört das Praxis-Design (zu den medizinischen Geräten kann ich nichts sagen), das nicht up-t
    o-date ist, auch nicht wirklich ...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Sentastr. 2
    68199 Mannheim, Neckarau
    Telefon: 0621/814283

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit dem Alter von 10 Jahren in der Praxis Patientin, also schon bei dem Vorgänger von Dr.Schleyer und Dr. Legler-Görke. Das heisst insg
    esamt ca. 40 Jahre und ich werde nun auch schon seit vielen Jahren von Dr. Schleyer betreut. Er ist einer der wenigen Mediziner, der auch noch Hausbesuche macht, da ich mich zur Zeit im betreuten Wohnen befinde und nicht mobil bin.Das ist übrigens nicht selbstverständlich, wie ich von anderen Patienten hier erfahren musste.
    Ich schätze seine medizinische, wie auch seine Sozialkompetenz sehr und habe unbedingtes Vertrauen in seine Fähigkeiten und Entscheidungen.
    Aber auch Fragen und Erklärungen werden von ihm freundlich und geduldig erläutert, ohne dabei arrogant und herablassend zu sein, wie ich es schon bei manchen Kollegen erlebt habe!
    Man kann Dr. Schleyer auch telefonisch in Ausnahmefällen erreichen und er lässt seine Patienten nicht vom Praxisteam abwimmeln!
    Sollte er in Notfällen nicht vor Ort sein, da er sich beispielsweise im wohlverdienten Urlaub befindet, wird er von seinem Kollegen Herrn Doktor Legler-Görke vertreten, über den ich auch nur Gutes berichten kann, als er einmal den Hausbesuch von Dr. Schleyer übernommen hatte.
    Meinem mittlerweile verstorbenen Mann jedoch, war Dr. Legler-Görke über mehrere Jahre ein sehr guter Hausarzt!
    Beide Ärzte sind auch immer bemüht an Weiter-und Fortbildungen teilzunehmen, was ich auch als positiv zu erwähnen finde.
    Insgesamt fühle ich mich rundum hervorragend betreut und bin dankbar, dass die Doktoren mich weiterhin betreuen, obwohl die Hausbesuche nur unwesentlich von den Kassen bezahlt werden.
    Nicht zu vergessen das Praxisteam, welches immer freundlich, hilfsbereit und geduldig ist, wenn ich mal wieder Rezepte bestelle, oder Auskünfte benötige!
    Daher herzlichen Dank und natürlich empfehle ich die Praxis gerne und mit gutem Gewissen weiter!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Strahlenburgstr. 23-25
    68219 Mannheim, Rheinau
    Telefon: 0621/873250

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe wegen Blasenentzündung an dem selben Tag Termin bekommen. Habe keine 15 min. gewartet. Bin bei Frau Doktor jedesmal in guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Landteilstr. 24
    68163 Mannheim, Lindenhof
    Telefon: 0621/816888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist sehr genau,nimmt sich Zeit und hört zu und untersucht richtig,und sie ist super nett und sehr verständnisvoll.Aber auch das gesamte Team
    ist immer sehr nett und freundlich obwohl sie immer viel zu tun haben und schon sehr gestresst werden von den Patienten,Telefon usw
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gustav-Seitz-Str. 4
    68163 Mannheim, Neckarau
    Telefon: 0621/24775

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette und kompetente Ärztin. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustaanlage 50
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/4015091

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkt zu empfehlen. Kompetent,erfrischend ehrlich und absolut symphatisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Kaiserring 38
    68161 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/14171

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit schmerzhaften Gelenkproblemen kompetent und ganzheitlich betreut worden. Andere Ärzte hatten mich abgewiesen, mit dem Hinweis ic
    h sei "austherapiert". Mittlerweile führe ich wieder ein normales und schmerzfreies Leben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Zähringer Str. 96
    68239 Mannheim, Seckenheim
    Telefon: 0621/471242

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent, macht seinen Beruf sehr sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Lameystr. 4
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/158020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, aufgeschlossen, offen. Nimmt sich Zeit und ist bei mir immer sehr sorgfältig in Ursache und Diagnose.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    Telefon: 0621/1234750

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Konnte mich sehr gut über die Behandlung aufklären
    Und ging auf alle meine Fragen sachlich ein.
    Die Behandlung bereite keiner Leih schmer
    zten (hämoriden 2-3.grad)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Seckenheimer Hauptstr. 105
    68239 Mannheim, Seckenheim
    Telefon: 0621/484590

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Mann .Gute Arbeit geleistet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Kraniofaziale Orthopädie, Ohrakupunktur, Schmerztherapie, Stoßwellentherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    P 5 ,7
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/49079799

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für Anamnese und erklärt seine Untersuchungsbefunde und Behandlungsmöglichkeiten gut
    . Ich wurde bei akuten Rückenschmerzen einmalig behandelt. Die Behandlung hat mir direkt gut geholfen.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nietzschestr. 20
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/72483200

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Repik hat sich viel Zeit genommen und 2x Rücksprache mit meinem (jetzt bisherigen) HNO- Arzt gehalten. Sie kam dann auf meine Diagno
    se, die wirklich reliabel ist! Leider war eine Oteopl. Therapie keine Option. Und die Privatrechnung war obendrein nachvollziehbar und wirklich sehr fair! ***100% weiter zu empfehlen!

    * wurde vom sanego Team entfernt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    N 7 13-15
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/20195

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit, Kompetent, gute Team, zuverlässig,
    Gute Erfahrung, Vertrauensvoll.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hasenackerstr. 13-17
    68163 Mannheim
    Telefon: 0621/872085-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Konrad war sehr freundlich und kompetent. Er nahm sich Zeit mir zuzuhören, stellte gleich die richtige Diagnose und konnte mich seh
    r gut über die Erkrankung aufklären.
    Wenige Wochen später wurde dann eine Knieoperation durchgeführt. Auch dabei und auch danach fand ich mich sehr gut aufgehoben und betreut. Die Operation war ein voller Erfolg und ich bin endlich schmerzfrei. Vielen Dank.
    Ich kann Herrn Dr. Konrad in allen Belangen weiterempfehlen. Er ist ein sehr netter, kompetenter Arzt und ein super Operateur. An mein anderes Knie lasse ich zukünftig nur wieder Herr Dr. Konrad dran.
    Die Wartezeiten sind bei so einem gefragten Fachmann zu verkraften
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Rheingoldplatz 1
    68199 Mannheim, Neckarau
    Telefon: 0621/3918236

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Untersuchung und Beratung, guter Behandlungserfolg !
    Freundliches Auftreten der Ärztin, sowie des Praxispersonals !
    Schöne, he
    lle und einladende Praxisräume, gute Praxisorganisation mit wenig Wartezeit.
    Schnelle und flexible Terminvergabe, jedoch mußte ich 2x anrufen, bis ich durchkam.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    P 6 ,16-19
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/152644

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetente und aufmerksame ärztliche Begleitung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Viktoriastr. 12
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/14074

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    2006 hat mich gerettet. Ich ear so krank längere Zeit. Im danke ich das es mir so viel besser geht.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2614

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich u sehr kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychoanalyse
    P 6 ,26
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/22750

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Arzt der mir schon nach der 15 min erstuntersuchung eine direkte Diagnose bereitet hat Fibromyalgie und reizdarmsymptom.
    Behandel
    t mit multimediale Therapie, 12 Tage mit krankengymnastik, Vakuum- und colonmassage, akupunktur, Galileo Vibrationen Platte und Alter G Laufband, Wärme und Kälte Kabine Atemtechnik. Alles war für mich gemacht. Auch die Ernährungumstellung ein großer Erfolg.... Mir geht es viel besser.
    Die Mitarbeiterin der Praxis wie auch die Ärzte sind sehr nett und immer für einen da.
    Danke an das ganze Team ;)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Robert-Funari-Str. 2
    68309 Mannheim
    Telefon: 0621/7176640

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2016 bin ich Patienten bei OrthoMannheim. Ich hate wegen meine Beruf mit Berufskraftfahrer monoton, einseittige belastung und Meine Alt
    e Durch die Zeiten mehrmahlige probleme behandelt. Von der Anfang, Schritt fur Schritt aufbauen mit dem Therapie method bis zum OP und nachandlung, Pfiziotherapie, Rehagymnastik. In diesem Sieben Jahren, hatte ich "neue Geboren" bin ich bald im Oktober, 70 Jahre Jung geworden, mit volle Kraft und Lebenslust. Ich bedanke mit fur die kopmlett ORTHOMANNHEIM TEAM, besonderes fur Dres. med Thomas Rupp/ Olaf Jacobsen & FA Chritoph Biscas die grosartige leistungen.
    Immer akkurat, freundliche Maner, gute fachberatung und empfehlung.
    Als Dankeschon IFBGR
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    P 5 ,7
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/22200

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schmitt ist schon seit ungefähr 12 Jahren der Orthopäde meines Vertrauens. Er hat mich bei allen Problemen immer schnell beraten un
    d entsprechend behandelt. Super sympathisch, hilfsbereit und allseits gut gelaunt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 34
    68259 Mannheim, Feudenheim
    Telefon: 0621/7992240

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Meer und Team: sehr kompetent, freundlich und: ein Arzt der sich noch Zeit nimmt!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Speyerer Str. 91-93
    68163 Mannheim
    Telefon: 0621/8102-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt. Sehr kompetent ist, und ein sehr gutes Team um sich hat.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Andreas-Hofer-Str. 65
    68259 Mannheim, Feudenheim
    Telefon: 0621/7992161

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich wie zuhause im Wohnzimmer; extrem nette Atmosphäre. Ärztin sehr kompetent; nimmt sich viel Zeit!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Sentastr. 2
    68199 Mannheim, Neckarau
    Telefon: 0621/814283

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine freundliche gute ärztin

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Mannheim

Mannheim Akupunktur
In Mannheim gibt es 55 Ärzte für Akupunktur, von denen 41 bewertet sind.

Es sind 74% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Akupunktur in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 5695 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Mannheim beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Mannheim beträgt 9,3 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Mannheim beträgt 25 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Quadrate
  • Oststadt
  • Neckarau
  • Feudenheim
  • Seckenheim
  • Lindenhof
  • Schwetzingerstadt
  • Rheinau
  • Waldhof
  • Neckarstadt-Ost
  • Neckarstadt-West

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Mannheim / Ärzte für Akupunktur

Mannheim Akupunktur
[]