Chirurgen in Mannheim 159 Treffer

Arzt / Chirurgen in Mannheim

• PD Dr. Kai Nowak, Mannheim, Chirurg, Arzt

Die telefon. Terminvergabe per Patientenmanagement klappte hervorragend. Die Mitarbeiterinnen an der Aufnahme waren sehr freundlich. Die War
    tezeit bis zum Erstgespräch mit Herrn Prof. Dr. Nowak fast null. Das Gespräch verlief sehr angenehm. Er erklärte mir die Vorgehensweise sehr verständlich und überzeugend. Beantwortete meine Fragen überzeugend. Ich hatte sofort Vertrauen. Im Anschluss erfolgte das Vorgespräch mit dem Anästhesisten. Auch das wurde für mich als Laie gut verständlich und gewissenhaft vermittelt. Den OP-Termin bekam ich zeitnah (14 Tage). Die OP verlief sehr gut. Sie wurde minimal-invasiv mit Da Vinci durchgeführt. Dadurch gestaltete sich der postoperative Verlauf komplikationslos und kurz. Ein wichtiger Punkt: Die Hygiene wurde überall sehr genau eingehalten. A l l e Mitarbeiter (OP, Anästhesie, Aufwachraum, Station) waren immer ausgesprochen freundlich, sehr menschlich zugewandt und kompetent, auch bei sehr hohem Arbeitsaufkommen. Ich bedanke mich bei allen und ganz besonders bei Herrn Prof. Dr. Nowak für die gelungene OP, den guten Heilungserfolg mit neu gewonnener Lebensqualität. Ich habe mich in jeder Situation sicher und gut aufgehoben gefühlt. Ich werde Sie weiter empfehlen.
  • Dr. Joachim Grab, Mannheim, Chirurg, Arzt

Ließ mir von Herrn Dr. Grab im Mai 2013 -aus verschiedenen Gründen- Implantate (seit 1979 getragen) entfernen und gleichzeitig eine Brustver
    kleinerung vornehmen.
    Ich bin auch heute noch sehr glücklich und vollstens zufrieden über Ergebnis dieser OP.
    Herrn Dr. Grab und auch sein freundliches Praxisteam empfehle ich mit ruhigem Gewissen sehr gerne weiter.
  • Dr. Florian Herrle, Mannheim, Chirurg, Arzt

Ich war Patient auf der Chirurgischen Station und war äußerst zufrieden.

Unser Kind wurde erst in einer anderen Klinik behandelt, da aber vieles schief ging sind wir auf Empfehlung einer bekannten Familie nach Man
    nnheim gegangen. Es ist zwar ein riesiges Klinikum und manchmal etwas chaotisch, aber wir sind sehr froh, dahin gegangen zu sein. Unsere Tochter ist noch einmal operiert worden und danach ist alles super abgeheilt. Jetzt geht es ihr eichtig gut. Wir möchten uns bei allen Ärzten und Schwestern bedanken, insbesondere Herrn Dr. med. Svoboda, der die OP gemacht hat. Wir haben uns sehr gut in der Kinderchirurgie Mannheim aufgehoben gefühlt, Dr. Svoboda hat uns sehr gut gefallen.

Nachdem meine Familie bereits durch mehrere Komplikationen bekannt (Morbus Chron) war, kümmerte sich Prof.Kienle rührend um meinen Fall. Auc
    h mir stand eine OP wegen MC bevor. Er versicherte mir, dass er die Op durchführe und sein bestes gibt, damit bei mir möglichst keine Komplikationen entstehen. Leider erging es mir ein paar Tage nach der OP so schlecht, dass er entschloss, den Bauch auf zu machen, um hinein zu schauen. Nun, ist das eingetroffen, dass keiner hoffte. Deshalb verbrachte ich, die nächste Zeit auf der Intensivstation, auf der er mich täglich besuchte. Ihm liegt das Wohl des Patienten sehr am Herzen, das war deutlich zu spüren. Ich fühlte mich, trotz allem, immer sehr gut aufgehoben und bin mir sicher dass ich ohne ihn, nicht so schnell wieder auf den beinen gewesen wäre. Ich bin ihm sehr dankbar, wieviel Zeit, Geduld und Mitgefühl er investiert hat. Solche ärzte gibt es nicht oft und ich bin dankbar dass er bereits nicht nur mir, sondern auch anderen Teilen meiner Familie das Leben gerettet hat, als andere Ärzte nicht mehr weiter wussten! Es gibt keinen menschlicheren und kompetenteren Arzt als Prof. DR. Kienle. Tausend Dank und 100 prozentig weiter zu empfehlen!!

Daumensehne gerissen durch Unfallfolge. Linker Zeigefinger Sehnenverlegung und Herstellung einer neuen Daumensehne durch Dr.Martin Scheele h
    at wunderbar geklappt! Hiermit noch vielen Dank!

Ich wurde operiert am 30.05.2014 L. B. R. Sehr korrekt, nett und fachliche Arzt. Der komplette personal in Neckerau, Lindenhof und in Käfert
    al ist auch sehr korrekt hilfsbereit und sehr professional. Also ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Bornemann, für mich ist der beste Chirurg in Mannheim und ist weiter zu empfehlen.
    Von mir bekommt von herzen 10 Sterne ★★★★★★★★★★

Herr Dr. Bussen ist im Umgang sehr menschlich und freundlich. Angenehme und ruhige Art. Dieser Arzt erklärt sehr gut und so fühlt man sich b
    ei diesem Arzt sehr kompetent betreut und bestens versorgt. Es müsste mehr Mediziner geben, die Ihren Job nicht nur fachlich, sondern auch menschlich so toll machen.

Äußerst kompetenter, freundlicher und immer zugänglicher Arzt. Wird im gesamten Pflegeteam voll als Kompetenz akzeptiert und hat dabei offen
    bar sehr guten freundschaftlichen Kontakt zu den Kollegen und Angehörigen der Station. Wirkt auf den Patienten auch in Extremsituationen kompetent, beruhigend und einfühlsam.
    Auch für "ängstliche Patienten" sehr zu empfehlen.

Frau Dr. Freiwald-Gehrig ist eine außergewöhnliche Ärztin.
    Zum weiterempfehlen immer wieder.

Hr. Dr. Hernandez ist ein überaus kompetenter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratungsgespräche und Nachsorgetermine. Das Ergebn
    is der Operation ist überragend.
    Hr. Dr. Hernandez ist stets freundlich und sehr hilfsbereit. Ich bin überaus zufrieden.

Sehr kompetent, sehr freundlich, Mitarbeiter sehr nett. Freundliche Atmosphäre. Besser geht es nicht.

Super kompetent und super freundlich

Sehr kompetente Beratung beim ersten mal durch Dr.Jonescheid.
    War auch an der Darm-OP am 16.04.2012 beteiligt.
    Nur zu empfehlen.

Dr. Rückert ist ein guter Arzt

sehr nette und lieber ärztin

Ein sehr einfülsamer Assistenzarzt, der einem im hektischen Uniklinik- Alltag das Gefühl gibt Mensch und nicht bloß Patient Nr. so und so zu
    sein.

Xxxxxaxxxxxxdd

sehr freundlich
    alles hervorragend erklärt
    ich war absolut zufrieden, und habe mich gut aufgehoben gefühlt

Sehr netter Arzt .hat mir heute Nacht direkt im notdienst geholfen .

Frau Dr B. Kohler ist eine hervorragende Ärztin...

Waren sehr zufrieden mit der OP und der Betreuung. Danke.

Nach Knie OP keine Probleme war alles Super trotz ambulanter Behandlung.

Sehr gut. Ich war sehr zufrieden. Vielen dank!

Heyy, Engel sind hier auf der Erde!!!...
    Dr. Waeldin und ihr Team sind nicht einfach zu beschreiben.
    Echte Engeln könnte vielleicht etwas
    andeuten. Ich bin so sehr Dankbar an Frau Dr. Waeldin, an Schwestern und an ganzem Team.. Besser und sicherer geht nicht.. Trotz unsere Krankenkassensystem, kann man sich auf diese Hände mit vollem vertrauen verlassen. A1...

Frau Dr. Zemelka ist eine der Ärzte/innen, bei denen man sich rundum gut und kompetent versorgt fühlt. Ein Profi durch und durch, und dazu s
    tets freundlich und nicht zu kurz angebunden. Absolute Empfehlung!!

Sehr Sehr GUT!!!

Kompetenter Oberarzt, menschlich, fachlich superkompetent

Kompetenz , Freundlichkeit , Mitgefühl , Sympaty zu 100% vorhandne.
    Abszess geöffnet mit nur einer lokalen Betäubung .
    Schmerzen? Ja!
    D
    och Frau Dr. Heimann hat mit ihrer Kompetenz , Freundlichkeit und mit ihrem Mitgefühl es geschafft mich mit einem Lächeln nach Hause zu schicken .
    Es sollte nur so Ärzte geben wie Frau Dr. Heimann .
    Danke für alles !!

Fachlich Top, sehr gute Beschreibung bzw. Erklärung der Situation, Behandlungsergebnis einfach Bestens. Absolut zu Empfehlen.

Arzt / Chirurgen in Mannheim

Mannheim Allgemeine Chirurgie
In Mannheim gibt es 160 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 53 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1958 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Mannheim beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Mannheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Mannheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Neckarstadt-Ost/Wohlgelegen
  • Neckarstadt-Ost