Allgemeinärzte in Mannheim 150 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Mannheim

• Dr. Nicolai Schreck, Mannheim, Allgemeinmediziner, Arzt

Dr Schreck hat mehrfach seinen Frust bezüglich der Krankenkassen an mir ausgelassen.
    Er hat auch klar zu verstehen gegeben das er nicht all
    es als Allgemeinmediziener macht da er ja Studiert hat und er sich für zu gut hält mal Handschuhe anzuziehen und seine Arbeit am Patienten zu machen.Seitdem habe ich den Arzt gewechselt.

mann wird immer sehr freutlich empfangen...mann muss nicht lange warte bis man gerufen wird..die schwestern sind sehr freudlich..i
    ch kann nur weiter empfehlen..Dr.Arzt ist sehr gut..er ist sehr freundlich.. immer hilfsbereit...mann kann auch privat mit dem arzt sprechen.
    Bei meiner seidung hatte ich depression.. der arzt war immer im hilfsbereit und und gute ratschläge gegenben..bin einfach sehr froh das der arzt gibt.

Ich bin schon 11 Jahre bei Dr. Haag in Behandlung,weil ich Probleme mit dem Rücken habe und vieles andere. Ich muss sagen ich bin voll zu f
    rieden mit Dr. Haag,weil er immer kompetent und freundlich ist.Er weiß immer wie man ein Problem lösen kann.Ich würde Dr. Haag weiterepfehlen.

-grundsätzlich zu empfehlen

Ich bin Patient seit über 25 Jahren. Das sagt wohl alles.

Sehr freundliches Personal, extrem kompetente Beratung und ein ausgezeichnetes behandlungsergebns.

Vielen Dank!

da ich schon seit vielen Jahren Krebspatient bin, bin ich durch Empfehlung zu Frau Löb gekommen.
    Es ist eine außergewöhnlich kompetente Ärz
    tin, die sich sowohl in der klassischen Medizin sowie Komplimentärmedizin sehr gut auskennt.
    Ich schätze ihre Beratung sehr und kann sie jedem nur weiterempfehlen. So einen Mediziner(in) findet man selten!

Herr Dr. Guschlbauer nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und genießt mein vollstes Vertrauen. Er verfolgt einen ganzheitlichen Behandlu
    ngsansatz und hat eine hohe Fachkompetenz, auch was alternative Heilmethoden angeht. Dieser Arzt nimmt seinen Beruf ernst und begegnet seinen Patienten mit einer hohen Wertschätzung. Demzufolge sind seine Behandlungserfolge sehr gut und ich kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

Dr. Sahin hört genau zu und ist ein sehr angenehmer Mensch. Dieser Arzt kennt seine Arbeit und nimmt sich die Zeit die der Patient braucht.
    Also 08/15-Behandlung gibt es da nicht.

Bin seit dem Alter von 10 Jahren in der Praxis Patientin, also schon bei dem Vorgänger von Dr.Schleyer und Dr. Legler-Görke. Das heisst insg
    esamt ca. 40 Jahre und ich werde nun auch schon seit vielen Jahren von Dr. Schleyer betreut. Er ist einer der wenigen Mediziner, der auch noch Hausbesuche macht, da ich mich zur Zeit im betreuten Wohnen befinde und nicht mobil bin.Das ist übrigens nicht selbstverständlich, wie ich von anderen Patienten hier erfahren musste.
    Ich schätze seine medizinische, wie auch seine Sozialkompetenz sehr und habe unbedingtes Vertrauen in seine Fähigkeiten und Entscheidungen.
    Aber auch Fragen und Erklärungen werden von ihm freundlich und geduldig erläutert, ohne dabei arrogant und herablassend zu sein, wie ich es schon bei manchen Kollegen erlebt habe!
    Man kann Dr. Schleyer auch telefonisch in Ausnahmefällen erreichen und er lässt seine Patienten nicht vom Praxisteam abwimmeln!
    Sollte er in Notfällen nicht vor Ort sein, da er sich beispielsweise im wohlverdienten Urlaub befindet, wird er von seinem Kollegen Herrn Doktor Legler-Görke vertreten, über den ich auch nur Gutes berichten kann, als er einmal den Hausbesuch von Dr. Schleyer übernommen hatte.
    Meinem mittlerweile verstorbenen Mann jedoch, war Dr. Legler-Görke über mehrere Jahre ein sehr guter Hausarzt!
    Beide Ärzte sind auch immer bemüht an Weiter-und Fortbildungen teilzunehmen, was ich auch als positiv zu erwähnen finde.
    Insgesamt fühle ich mich rundum hervorragend betreut und bin dankbar, dass die Doktoren mich weiterhin betreuen, obwohl die Hausbesuche nur unwesentlich von den Kassen bezahlt werden.
    Nicht zu vergessen das Praxisteam, welches immer freundlich, hilfsbereit und geduldig ist, wenn ich mal wieder Rezepte bestelle, oder Auskünfte benötige!
    Daher herzlichen Dank und natürlich empfehle ich die Praxis gerne und mit gutem Gewissen weiter!

kompetenter Arzt

Ein in jeder Beziehung toller Arzt, der mir seit Jahren - und seit jüngstem auch meiner ebenfalls sehr zufriedenen Freundin - bei wirklich s
    chwierig diagnostizier- und therapierbaren Krankheiten stets freundlich, kompetent und wenn nötig auch über den schulmedizinischen Tellerrand hinaus schauend hervorragend hilft. Wirklich top und zu 100% zu empfehlen!

Herr Röhrich ist einer der besten Ärzte die ich je aufgesucht habe.
    Auch wenn diePraxisräume vermuten lassen dass er "von der alten Schule"
    ist muss ich sagen, dass er sich die Zeit genommen hat eine DIAGNOSE! zu stellen. Wo viele andere Ärzte nach 2 min schon ein Krankheitsbild meinen erkannt zu haben, hat Dr. Röhrich nach einer Befragung zu meinem Zustand und meiner Symptome, sich noch die Zeit genommen mich richtig zu untersuchen, und nachdem er sich nicht sicher war extra nochmal ein Ultraschall gemacht um seinen Verdacht zu bestätigen! Insgesamt ca 15 -20 min .... welcher Arzt macht das noch bei einem Kassenpatient???
    Sehr empfehlenswert, sowohl fachlich ala auch menschlich

Ist sehr genau,nimmt sich Zeit und hört zu und untersucht richtig,und sie ist super nett und sehr verständnisvoll.Aber auch das gesamte Team
    ist immer sehr nett und freundlich obwohl sie immer viel zu tun haben und schon sehr gestresst werden von den Patienten,Telefon usw

Kompetent, nett, freundlich, aufmerksam. Frau Dausel Röhrich ist für mich die perfekte Hausärztin.

Ich ziehe bald um und möchte auf diese Weise noch meinen Dank und mein Lob aussprechen.
    Erwähnen möchte ich vor allem die Kompetenz und die
    ehrfürchtige Behandlung von Dr. Kohr. Immer hatte ich das Gefühl: hier geht es wirklich um mich und meine Gesundheit.
    Eine Behandlung möchte ich vor allem erwähnen: Ich wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus eingeliefert, da ich nicht mehr aufstehen konnte. Mit starken Schmerztabletten wurde ich therapiert und dann auch entlassen. Der Grund wurde jedoch nicht erkannt.
    Dr. Kohr erkannte jedoch sehr schnell, woher die Schmerzen kommen und "renkete" mich ein. Wie er dies tat, war äußerst professionell. Ich war kurz danach schmerzfrei.
    Alles in allem: Ich war seeeehr zufrieden mit Dr. Kohr und kann ihn nur weiterempfehlen!

nur posetiv,nimmt sich zeit

War das 1. Mal da. Obwohl "nur" als Vertretungspatientin, erhielt ich ein sehr freundliches und ausführliches Behandlungsgespräch. Entspeche
    nde Maßnahmen wurden sofort eingeleitet. Der Termin hat noch am gleichen Tag stattgefunden und, obwohl an diesem Tag eine Vielzahl von Patienten abzuwickeln war, hatte ich nur eine außergewöhnlich kurze Wartezeit. Sehr freundliches Personal.

seh zufrieden bin ich. Er ist ein Arzt zu empfohlen.

Gewissenhaft, nimmt sich Zeit für die Anamnese, hört zu

Nette und kompetente Ärztin. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung

Uneingeschränkt zu empfehlen. Kompetent,erfrischend ehrlich und absolut symphatisch.

Kompetent und gut

Dr. Weyrich ist mein Hausarzt seit ich in Mannheim wohne und ich bin sehr zufrieden. Eine Terminvereinbarung ist nicht unbedingt erforderlic
    h, man kann während der Sprechstunde einfach vorbeikommen. Allerdings ist es im Wartezimmer manchmal sehr voll und es kann dauern bis man an die Reihe kommt

kompetente Ärtztin die mich jetzt schon lange betreut. Hinterfragt auch mal eine Diagnose und speistIhre Patienten nicht mit Standarddiagnos
    en ab. Als Sie mich in das Krankenhaus einweisen musste hat sie auch dort permanent die Entwicklung verfolgt indem Sie mit den Ärtzen Im KKH in Kontakt blieb. Sagt aber auch klar Ihre Meinung, auch wenn einem das mal nicht passt. Eine Ärtztin mit Leib und Seele. Ich kann nur Danke sagen für die Behandlung.

Sehr freundlich, gutte Diagnose, sehr kommpetent Arzt.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, nimmt sich STETS ausreichend Zeit für ihre Patientinnen, sehr verständnisvoll und geduldig!!! Kann i
    ch jedem weiterempfehlen!!!
    Ihre Diagnosen waren stets präzise und zutreffend. Alles war stets TOP!!!

Superfreundliche und äußerst kompetente und gewissenhafte Behandlung

Recht junge Ärztin, dennoch sehr kompetent, die sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht.

Eine ganz tolle Ärztin...sie baut mich bei meinen Ängsten immer auf...sie hört einem zu...nimmt sich Zeit und ist für ihre Patienten da...fü
    r mich persönlich nicht nur Ärztin sondern auch eine Art Freundin bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle...ich kann die Ärztin nur empfehlen...

Arzt / Allgemeinärzte in Mannheim

Mannheim Allgemeinmedizin
In Mannheim gibt es 150 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 77 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2088 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Mannheim beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Mannheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Mannheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Schwetzingerstadt/Oststadt
  • Innenstadt/Jungbusch