Frauenärzte (Gynäkologen) in Mannheim 119 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Mannheim

• PD Dr.Amadeus Hornemann, Mannheim, Frauenarzt, Arzt

Wurde durch meinen Frauenarzt an PD Dr.Amadeus Hornemann in das Universitätsklinikum Mannheim Überwiesen. Meine Erfahrung : Sehr Kompetent, strahlt große Ruhe aus und überaus freundlich. Erklärungen kurz aber sehr verständlich. Trotz seiner Oberarzt Position kümmerte er sich um seine Patientinnen auch persönlich. Würde mich jederzeit wieder von im behandeln lassen und in unbedingt anderen Frauen weiterempfehlen.
  • Dr.Matthias Beichert, Mannheim, Frauenarzt, Arzt

der Mann hört zu ! gute Therapie
    der Mann hört zu !
    gute Therapie
  • Dr.Harald Sparn, Mannheim, Frauenarzt, Arzt

Ich wurde selten von so einem tollen und kompetenten Arzt behandelt. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich über alles aufg…
    Ich wurde selten von so einem tollen und kompetenten Arzt behandelt.
    Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich über alles aufgeklärt.
    Ich bin sehr zufrieden als Neu - Patientin und komme sehr sehr sehr gerne wieder.
    Danke Dr Sparn

Wenn ich könnte, würde ich für die Arztkompetenz und -beratung jeweils 20 Punkte vergeben. Hr. Dr. Schmidt ist wirklich ein toller Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patientinnen und man fühlt sich rundherum betreut.
    Das Praxisteam hat sich in den letzten 2 Jahren in Puncto Freundlichkeit wirklich gemacht.
    Einzig eine ältere Mitarbeiterin könnte im Bereich Kundenorientierung noch etwas dazu lernen.

Kann diese Frauenärztin nur empfehlen. Fühlte mich sehr gut aufgehoben dort. Sehr einfühlsam, nett und kompetent. Klärt ausführlich auf, klar und verständlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Sehr nettes Praxispersonal.

Lästige Blutungen sind weg gute vetrauenswürdige Behandlung und persönliche Betreuung. Voll zufrieden
    Voll zufrieden

ich bin seit Beginn seiner Praxisübernahme in Mannheim bei Herrn Dr. Stokstad Patient und habe einen kompetenten freundlichen Arzt kennen gelernt. Meine Tochter ist ebenfalls bei ihm Patient und hat auch bereits Freundinnen "Ihren" Frauenarzt weiterempfohlen.

Dr. Kocer ist ein toller Frauenarzt! Ich kann ihn nur weiter Empfehlen! Er ist sehr einfühlsam. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Dr. Schmitt beriet mich höchst kompetent und führte die Behandlung mit dem best erzielbaren Ergebnis durch! Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt! Ein besonderes Lob gilt auch seiner sehr freundlichen Arzthelferin! Ich habe mich in der Praxis immer wohl gefühlt und würde Herrn Dr. Schmitt jedem jederzeit empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Gute Beratung. Freundliche Arzthelferinnen. Kurze Wartezeiten

kompetenter, freundlicher Arzt
    kompetenter, freundlicher Arzt

ich war und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Es wird sehr auf Menschlichkeit geachtet, was heute nicht mehr selbstverständlich ist.

Dr. Wambser ist ein netter, höflicher Frauenarzt, erklärt alles genau und nimmt sich Zeit. Man fühlt sich in seiner Praxis immer willkommen und gut aufgehoben.
    Ich wohne mittlerweile weiter weg und gehe trotzdem zu meinen jährlichen Kontrolle zu ihm und seinem Team.
    Egal mit welchen Belangen ich bei Ihm war, hat er mich immer gut beraten (ob Verhütung oder Schwangerschaft etc. pp)
    Sein Helferinnenteam ist sehr freundlich und kompetent.

Sehr sympathischer und netter Arzt.
    Sehr sympathischer und netter Arzt.

👍🏻👍🏻😊😊☺️☺️🌹🌹💕💕
    👍🏻👍🏻😊😊☺️☺️🌹🌹💕💕

Kompetenter, einfühlsamer Arzt, menschlich sehr angenehm und ehrlich.
    Kompetenter, einfühlsamer Arzt, menschlich sehr angenehm und ehrlich.

Super!!! Einmalig, einfühlsam, verständnisvoll, kompetent und für Sorgen und Ängste Zeit genommen!

siehe oben Punkte- System
    siehe oben Punkte- System

Ein sehr sympathischer und sehr kompetenter Arzt, der seine Patienten ernst nimmt. Er ist sehr engagiert und menschlich, und ich wünsche ihm für seine berufliche Zukunft nur das beste! Wir brauchen mehr solche Ärzte!

Geniale Ärztin ‼️‼️‼️
    Geniale Ärztin ‼️‼️‼️

Sehr kompetente und freundliche Beratung aktuell bei der Routineuntersuchung wie auch in der Vergangenheit bei vier Schwangerschaften, die teilweise nicht ohne Komplikationen waren und während der ich mich immer gut informiert und betreut fühlte.

Dr.Sellin kann ich nur weiter
    Dr.Sellin kann ich nur weiter

Sehr präzise , sehr gute Analysen + Gespräche + Nachbehandlung
    Sehr präzise , sehr gute Analysen + Gespräche + Nachbehandlung

Sehr gute Betreuung während der Geburt und danach.
    Sehr gute Betreuung während der Geburt und danach.

Ich habe das Team besonders Dr. Ast als sehr kompetent erlebt. Er hat mich begleitet bis zum Ende meiner Schwangerschaft.Ich habe mich sehr wohl gefühlt, er hat mir alles genau erklärt so das Laien es auch verstehen können. Ich habe mein 3. Kind bewusst im EVK Gelsenkirchen entbunden, weil einfach alles passte. Auch nach der Geburt die jetzt fast 6 Wochen her ist, werde ich noch betreut. Zwar leider nicht mehr vom Ärzte Team, aber von einer sehr tollen kompetenten Hebamme. Ich kann dieses Krankenhaus einfach nur empfehlen.

Dr. Weber ist ein ganz hervorragender Frauenarzt. Ruhig, bedacht, konzentriert und gründlich, dazu freundlich und zuvorkommend. Er nimmt …
    Dr. Weber ist ein ganz hervorragender Frauenarzt.
    Ruhig, bedacht, konzentriert und gründlich, dazu freundlich und zuvorkommend. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patientinnen. Gerade in meiner Schwangerschaft wurde ich ganz großartig begleitet – und das vom kompletten Praxisteam. Das Geburtsgewicht meiner Tochter hat er drei Tage vor Termin auf 50 g genau berechnet, beim Ultraschall macht ihm also so schnell keiner was vor.
    Ich kann Dr. Weber wirklich wärmstens empfehlen.

Das gante Team um Prof. Kleine war während meiner Krebsbehandlung sehr freundlich und immer für Fragen, Sorgen und Nöte offen. Ich kann diese Abteilung nur weiterempfehlen und würde bei gesundheitl. Problemen immer wieder dort hingehen!

Meine Erfahrungen mit Herrn Dr. Hoch waren durchwegs ausgezeichnet. Herr Dr. Hoch beherrscht es hervorragend sich sehr einfühlsam in die Lage seines Patienten hineinzuversetzen und sämtliche Belange, Befürchtungen und Fragen rund um die Krankheit, sorgfältigst, in Ruhe und eingehend zu besprechen. Dabei bleiben keine Fragen offen und die ruhige souveräne Haltung vermittelt einem das Gefühl in besten Händen aufgehoben zu sein.

Bis auf die Wartezeiten die ungemein lang sind ist das die Arztpraxis meiner Wahl und ich würde sie immer wieder Empfehlen denn hier hab ich alles was man sich denken kann selbst wenn ich mal nur jemanden zum reden brauch !
    Danke an das Team und Dr. Helfrich !!!

Also ich bin sehr zufrieden. Kompetente Beratung da "Brustkrebspapst". Op. sehr gute gelungen, L<mphknotenentfernung = nur was nötig. Regelmäßige Nachkontrolle ohne lange Wartezeit. Schade nur, dass der Ultraschall (in gleicher Praxis) keine Kassenleistung ist. Aber meine Gesundheit ist mir das wert, denn Dr. Anton (Radiologe) ist ebenfalls sehr nett und sehr kompetent.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Mannheim

Mannheim Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Mannheim gibt es 120 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 49 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2610 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Mannheim beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Mannheim beträgt 6,9 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Mannheim beträgt 17 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Neckarstadt-Ost
  • Sandhofen
  • Waldhof
  • Neckarstadt-West
  • Rheinau

Mannheim / Frauenärzte (Gynäkologen)

Mannheim Frauenheilkunde u. Geburtshilfe