Frauenärzte (Gynäkologen) in Mannheim 119 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Mannheim

• PD Dr. Amadeus Hornemann, Mannheim, Frauenarzt, Arzt

Meine Erfahrung mit Dr. Hornemann der Spezialist für die minimal invasive Gebärmutterentfernung ist Sehr Kompetent, strahlt große Ruhe aus u
    nd ist sehr freundlich. Erklärungen gab er sehr verständlich. Trotz seiner Position als Oberarzt kümmerte er sich um seine Patientinnen auch persönlich. 21.11.16 Vor der Operation war er nochmals bei mir, nach der Operation ruft er auch umgehend die Familie an und teilt das Ergebnis der OP mit. Schon innerhalb 2 Tagen konnte ich auf Schmerzmittel weitgehend verzichten. Dr. Hornemann kam in den 2 Tagen nach der OP jeden Tag vorbei und erkundigte sich nach meinem Befinden. Konnte nach drei tagen das Krankenhaus wieder verlassen. Ich habe mich gut betreut gefühlt. Trotz bestehender Anämie verlief die Op problemlos. Da ich auch ohne Blut operiert werden wollte wegen meinem Glauben(zeugen Jehovas ) ist Dr .Hornemann ohne Probleme meiner bitte nachgegangen .Hat mich sogar beruhigt und mir die angst genommen. Ich kann diesen tollen Arzt nur weiter empfehlen .
  • Dr. Matthias Beichert, Mannheim, Frauenarzt, Arzt

Sehr freundlich und verständnisvoll. Hat immer ein offenes Ohr für gesundheitliche Probleme. Bekomme immer relativ kurzfristig einen Termin
    mit kurzen Wartezeiten. Auch im Notfall telefonisch erreichbar, ruft zurück, kümmert sich um Patienten.
  • Dr. Harald Sparn, Mannheim, Frauenarzt, Arzt

Ich wurde selten von so einem tollen und kompetenten Arzt behandelt.
    Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich über alles aufge
    klärt.
    Ich bin sehr zufrieden als Neu - Patientin und komme sehr sehr sehr gerne wieder.
    Danke Dr Sparn

Wenn ich könnte, würde ich für die Arztkompetenz und -beratung jeweils 20 Punkte vergeben. Hr. Dr. Schmidt ist wirklich ein toller Arzt, nim
    mt sich Zeit für seine Patientinnen und man fühlt sich rundherum betreut.
    Das Praxisteam hat sich in den letzten 2 Jahren in Puncto Freundlichkeit wirklich gemacht.
    Einzig eine ältere Mitarbeiterin könnte im Bereich Kundenorientierung noch etwas dazu lernen.

Super Ärztin kompetent und menschlich top schade dass Sie keine eigene Praxis haben gegen die trübe sterile Krankenhausatmosphäre ein Segen
    hatte viele Fragen und Sorgen zu denen Sie mir toll zur Seite gestanden haben ich hoffe wir sehen uns im Kreisssal wieder ....

Kann diese Frauenärztin nur empfehlen. Fühlte mich sehr gut aufgehoben dort. Sehr einfühlsam, nett und kompetent. Klärt ausführlich auf, kla
    r und verständlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Sehr nettes Praxispersonal.

ich bin seit Beginn seiner Praxisübernahme in Mannheim bei Herrn Dr. Stokstad Patient und habe einen kompetenten freundlichen Arzt kennen ge
    lernt. Meine Tochter ist ebenfalls bei ihm Patient und hat auch bereits Freundinnen "Ihren" Frauenarzt weiterempfohlen.

Dr. Kocer ist ein toller Frauenarzt! Ich kann ihn nur weiter Empfehlen! Er ist sehr einfühlsam. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Dr. Schmitt beriet mich höchst kompetent und führte die Behandlung mit dem best erzielbaren Ergebnis durch! Ich habe mich sehr gut beraten u
    nd behandelt gefühlt! Ein besonderes Lob gilt auch seiner sehr freundlichen Arzthelferin! Ich habe mich in der Praxis immer wohl gefühlt und würde Herrn Dr. Schmitt jedem jederzeit empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Gute Beratung. Freundliche Arzthelferinnen. Kurze Wartezeiten

kompetenter, freundlicher Arzt

ich war und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Es wird sehr auf Menschlichkeit geachtet, was heute nicht mehr selbstverständlich ist.

Ich war bei Prof. Dr. Bohlmann in Mannheim in der Universitaetsmedizin in Behandlung. Und bin dort von ihm operiert worden.
    Die ganze Beha
    ndlung war total spitze. Er ist ein sehr kompetenter und einfuehlsamer Arzt. Durch seine kompetente Art, kann er einem sehr gut die Aengste nehmen.

Alles gut. ^^^^️️

Dr. Wambser ist ein netter, höflicher Frauenarzt, erklärt alles genau und nimmt sich Zeit. Man fühlt sich in seiner Praxis immer willkommen
    und gut aufgehoben.
    Ich wohne mittlerweile weiter weg und gehe trotzdem zu meinen jährlichen Kontrolle zu ihm und seinem Team.
    Egal mit welchen Belangen ich bei Ihm war, hat er mich immer gut beraten (ob Verhütung oder Schwangerschaft etc. pp)
    Sein Helferinnenteam ist sehr freundlich und kompetent.

Sehr sympathischer und netter Arzt.

Kompetenter, einfühlsamer Arzt, menschlich sehr angenehm und ehrlich.

Super!!! Einmalig, einfühlsam, verständnisvoll, kompetent und für Sorgen und Ängste Zeit genommen!

Ein sehr sympathischer und sehr kompetenter Arzt, der seine Patienten ernst nimmt. Er ist sehr engagiert und menschlich, und ich wünsche ihm
    für seine berufliche Zukunft nur das beste! Wir brauchen mehr solche Ärzte!

Geniale Ärztin ‼️‼️‼️

Sehr kompetente und freundliche Beratung aktuell bei der Routineuntersuchung wie auch in der Vergangenheit bei vier Schwangerschaften, die
    teilweise nicht ohne Komplikationen waren und während der ich mich immer gut informiert und betreut fühlte.

Das gante Team um Prof. Kleine war während meiner Krebsbehandlung sehr freundlich und immer für Fragen, Sorgen und Nöte offen. Ich kann dies
    e Abteilung nur weiterempfehlen und würde bei gesundheitl. Problemen immer wieder dort hingehen!

Sehr präzise , sehr gute Analysen + Gespräche + Nachbehandlung

Sehr gute Betreuung während der Geburt und danach.

Dr. Weber ist ein ganz hervorragender Frauenarzt.
    Ruhig, bedacht, konzentriert und gründlich, dazu freundlich und zuvorkommend. Er nimmt s
    ich viel Zeit für seine Patientinnen. Gerade in meiner Schwangerschaft wurde ich ganz großartig begleitet – und das vom kompletten Praxisteam. Das Geburtsgewicht meiner Tochter hat er drei Tage vor Termin auf 50 g genau berechnet, beim Ultraschall macht ihm also so schnell keiner was vor.
    Ich kann Dr. Weber wirklich wärmstens empfehlen.

Dr.Sellin kann ich nur weiter

Ich habe das Team besonders Dr. Ast als sehr kompetent erlebt. Er hat mich begleitet bis zum Ende meiner Schwangerschaft.Ich habe mich sehr
    wohl gefühlt, er hat mir alles genau erklärt so das Laien es auch verstehen können. Ich habe mein 3. Kind bewusst im EVK Gelsenkirchen entbunden, weil einfach alles passte. Auch nach der Geburt die jetzt fast 6 Wochen her ist, werde ich noch betreut. Zwar leider nicht mehr vom Ärzte Team, aber von einer sehr tollen kompetenten Hebamme. Ich kann dieses Krankenhaus einfach nur empfehlen.

Meine Erfahrungen mit Herrn Dr. Hoch waren durchwegs ausgezeichnet. Herr Dr. Hoch beherrscht es hervorragend sich sehr einfühlsam in die Lag
    e seines Patienten hineinzuversetzen und sämtliche Belange, Befürchtungen und Fragen rund um die Krankheit, sorgfältigst, in Ruhe und eingehend zu besprechen. Dabei bleiben keine Fragen offen und die ruhige souveräne Haltung vermittelt einem das Gefühl in besten Händen aufgehoben zu sein.

Bis auf die Wartezeiten die ungemein lang sind ist das die Arztpraxis meiner Wahl und ich würde sie immer wieder Empfehlen denn hier hab ich
    alles was man sich denken kann selbst wenn ich mal nur jemanden zum reden brauch !
    Danke an das Team und Dr. Helfrich !!!

Also ich bin sehr zufrieden. Kompetente Beratung da "Brustkrebspapst". Op. sehr gute gelungen, L<mphknotenentfernung = nur was nötig. Regelm
    äßige Nachkontrolle ohne lange Wartezeit. Schade nur, dass der Ultraschall (in gleicher Praxis) keine Kassenleistung ist. Aber meine Gesundheit ist mir das wert, denn Dr. Anton (Radiologe) ist ebenfalls sehr nett und sehr kompetent.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Mannheim

Mannheim Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Mannheim gibt es 119 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 48 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2632 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Mannheim beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Mannheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Mannheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Neckarstadt-Ost
  • Sandhofen
  • Waldhof
  • Neckarstadt-West
  • Rheinau

Mannheim / Frauenärzte (Gynäkologen)

Mannheim Frauenheilkunde u. Geburtshilfe