Arztbewertung 420142 vom 01.01.2016, Prof. Dr. med. Amadeus Hornemann, MPH, Frauenarzt, Frankfurt am Main

Diese Seite wurde 0 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (17.04.2016 um 20:56) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Mein Frauenarzt hat mich an DR. Hornemann überwiesen. Ich wurde bereits 2013 und jetzt im April 2016 an einer Wucherung (Zysten ähnliches Gebilde ) am oberen Vaginalpool laporaskopisch von DR. Hornemann operiert. Da ich wiederholt an Herzrythmusstörungen und Vorhofflimmern leide, musste die OP um 6 Wochen verschoben werden. Trotz allem war ich nach dem Gespräch mit DR. Hornemann ganz beruhigt, er hat mir mit seiner ruhigen Art, die Angst genommen, obwohl die Wucherung ganz ungünstig lag. Die OP verlief komplikationslos, Dr. Hornemann hat sich vor und nach der OP vorbildlich um mich gekümmert, war immer freundlich und ausgeglichen, hat jede Frage beantwortet, ich kann ihn n ur weiterempfehlen. Auch das Pflegepersonal war sehr zuvorkommend und immer freundlich. Sollte bei mir eine weitere OP anstehen, was ich nicht hoffe, würde ich mich sofort wieder an DR. Hornemann wenden.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJanuar 2016
Ende der BehandlungApril 2016

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?14 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?25 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Prof. Dr. med. Amadeus Hornemann, MPH, Frauenarzt, Frankfurt am MainBewertung abgeben