Ärzte in Mannheim Neckarstadt-West 19 Treffer

Arzt in Mannheim Neckarstadt-West

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Max-Joseph-Str. 1
    68167 Mannheim, Neckarstadt-West
    Telefon: 0621 376666

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, berät sehr gut und verständlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldhofstr. 9
    68169 Mannheim, Neckarstadt-West
    Telefon: 0621/35335

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei einem Hausbesuch wurden nach der Untersuchung und Blutabnahme meine Herz- und Asthmaprobleme sowie weitergehende Maßnahmen, wie z. B. La
    ngzeit-EKG und Besuch eines Kardiolagen eingehend besprochen. Eventuell werden nach einem Besuch in der Praxis weiter Maßnahmen ins Auge gefaßt.
    Frau Dr. med. Neumann macht alles ohne Hektik, sehr kompetent und strahlt Ruhe und Zuversicht aus.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fröhlichstr. 62
    68169 Mannheim, Neckarstadt-West
    Telefon: 0621/314498

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2005 bin ich bei Herrn Dr. Klaiber Patientin und seit dem sehr zufrieden.
    Auf einen Termin bei Herrn Dr. Klaiber muss ich eigentlich
    nie lange warten. Wenn es dringend ist, kann ich auch kurzfristig zur Sprechstunde kommen. Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und umsichtig. Herr Dr. Klaiber ist ein sehr einfühlsamer, ruhiger und kompetenter Arzt, der immer versucht, das bestmögliche, auf mich abgestimmte Medikament oder aber auch eine aus seiner Sicht notwendige Verordnung ( z.B. Krankengymnastik) zu verschreiben. Er verschreibt nicht irgendetwas aufs Geratewohl, sondern stellt zunächst eine genaue Diagnose und spricht mit mir ab, was angebracht ist. Eine Behandlung bei ihm...nur empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Draisstr. 39a-41
    68169 Mannheim, Neckarstadt-West
    Telefon: 0621/314429

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Frau Dr. Neumann wäre ich wahrscheinlich nichtmehr unter den Lebenden, ich kam mit starken Kopfschmerzen in die Praxis ohne Termin sofo
    rt wurde ich in Behandlung genommen obwohl Wartezimmer angefüllt war. Nach dem EKG sah Frau Doktor Neumann sofort, dass es sich um eine Hirnblutung handelte. Als ich 4 Wochen später aus der Klinik kam blieb ich auch bei meiner neuen Hausärztin, etwas besseres konnte ich garnicht machen. Sie ist nicht nur eine sehr kompetente Ärztin sondern auch ein Ruhepol für die Seele die sich nach so schwerer Krankheit so manchesmal überfordert fühlt. Sie nimmt sich Zeit , hört zu und berät.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Joseph-Str. 1
    68167 Mannheim, Neckarstadt-West
    Telefon: 0621/33875-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervoragende Kompetenz und Diagnose-Sicherheit, die sich jedesmal bestätigt hat.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Draisstr. 39a-41
    68169 Mannheim, Neckarstadt-West
    Telefon: 0621/314429

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, hat immer Zeit für ihre Patienten, konnte mir immer helfen bei meinen Beschwerden, auch das praxisteam immer super l
    ieb, egal wie viel Stress gerade herrscht.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner
    Mittelstr. 4
    68169 Mannheim, Neckarstadt-West
    Telefon: 0621/373725
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Draisstr. 39a-41
    68169 Mannheim, Neckarstadt-West
    Telefon: 0621/314429

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Joseph-Str. 1
    68167 Mannheim, Neckarstadt-West
    Telefon: 0621/33875-0
  • I
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Max-Joseph-Str. 1
    68167 Mannheim, Neckarstadt-West
    Telefon: 0621/3361148

    Urologe, Androloge
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Max-Joseph-Str. 1
    68167 Mannheim, Neckarstadt-West
    Telefon: 0621/34226

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Sprechstörungsarzt
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin
    Max-Joseph-Str. 1
    68167 Mannheim, Neckarstadt-West
    Telefon: 0621/34226

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Max-Joseph-Str. 1
    68167 Mannheim, Neckarstadt-West
    Telefon: 0621/34226

    HNO Arzt, Spracharzt, Kopfschönheitschirurg
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Draisstr. 39a-41
    68169 Mannheim, Neckarstadt-West
    Telefon: 0621/314429

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Max-Joseph-Str. 1
    68167 Mannheim, Neckarstadt-West
    Telefon: 0621/34226

    HNO Arzt
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Max-Joseph-Str. 1
    68167 Mannheim, Neckarstadt-West
    Telefon: 0621/34226

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Max-Joseph-Str. 1
    68167 Mannheim, Neckarstadt-West
    Telefon: 0621/34226

    HNO Ärztin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Waldhofstr. 9
    68169 Mannheim, Neckarstadt-West
    Telefon: 0621/35335

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Max-Joseph-Str. 1
    68167 Mannheim, Neckarstadt-West
    Telefon: 0621/34226

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Matthias Beichert, Mannheim, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nietzschestrasse 20
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0621/817004

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Beichert ist ein netter und kompetenter Arzt. Mir gefällt auch seine ruhige Art, dass er sich Zeit nimmt und keine unnötigen Medika
    mente etc... anpreist. Auch seine Sprechstundenhilfe ist einfach super, und gerade am Empfang habe ich schon bei anderen Ärzten so manche fiese Kratzbürste kennengelernt.
    Außerdem wird man von Herrn Dr. Beichert und/oder seiner Sprechstundenhilfe gerne mal perönlich (zurück)gerufen, was ich gerade in meiner Schwangerschaft als sehr beruhigend empfand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Thomas Proebstle, Mannheim, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    P6 26
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0621-30 69 600

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe, Dermatologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team, ich hatte eine Venen op und war sehr zufrieden. Danke Dr.Pröbstle , Sie sind der beste:)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ambrosius Ziesch, Mannheim, Lasertherapeut, Arzt
    Lasertherapie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    O4, 7
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0621/1564240

    Plastischer Chirurg, Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ziesch ist ein sehr kompetenter Arzt, der gut auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingehen kann.
    Er arbeitet NICHT ( wie viele se
    iner Kollegen ) profitorientiert, sondern patientenorientiert.
    Eine gute Beratung ist für ihn selbstverständlich und seine guten Behandlungserfolge sprechen für sich.

    5 Sterne und absolut empfehlenswert!

    PS: Seine Frau ist in der Praxis ,,Empfangsdame"und Kosmetikerin und nicht minder sympatisch.

    Tolles Team und absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Roland Hülse, Mannheim, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0621/383-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und sehr Empathisch.
    Hat sich Zeit genommen. Ich kann Prof.Dt. Hülse nur empfehlen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Günter Sandner, Mannheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Dornheimer Ring 92
    68309 Mannheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0621/727400

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team, sehr gute Beratung, fachlich immer aktuell und mit neuen Ideen, falls etwas zu verbessern wäre.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus Bohrer, Mannheim, Strahlentherapeut, Arzt
    Strahlentherapie, Onkologie, Notfallmedizin
    Auf dem Sand 75-77
    68309 Mannheim, Käfertal
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0621/7188040

    Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team, top ausgestattete Praxis, alles perfekt gelaufen, kann man nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Lars-Gunther Hein, Ludwigshafen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwigstr. 41
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0621/511115
    Mobiltelefon: 0157/57934518

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal .Der Arzt ist sehr freundlich und hat mir die Angst genommen, nur Ihn vertraue ich in Zukunft.
    Einfach ein guter Arzt
    der sein Handwerk versteht .Kann Ihn nur weiter empfehlen .Ich war sowas von zufrieden .Und komme gerne immer wieder .Danke für alles.
    Hat mich selbst operiert und alle Nachuntersuchungen gemacht
    Friedrich Liebert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernd Pauke, Mannheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 2
    68309 Mannheim, Käfertal
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0621/746363

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt. Geht auf Patienten ein. Berät und hört zu. Ist auch für Alternative Medezin offen. Macht alles was in seiner Macht steht
    . Keine langewarte Zeit. Bekommt Rezepte noch am selben Tag bez. Kann mann warten und spätestens in 15 Minuten hat mann sein Rezept!! Nur zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Henning Ryssel, Mannheim, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Augustaanlage 7-11
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0621-12506490

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mehr als zufrieden. Beim Vorgespräch wurde sich sehr viel Zeit genommen, alle Fragen zu beantworten und Bedenken zu nehmen. Die Aufkläru
    ng zur anstehenden Op war in jeder Hinsicht ausführlich und kompetent. Jeder aus dem Team war zuvorkommend und sehr nett. Die Op verlief problemlos und ich wurde sehr gut betreut.

    Kann Dr. Henning Ryssel und sein Team nur weiterempfehlen.
    Wer einen fachlich kompetenten Arzt sucht, der menschlich und empathisch ist, ist dort in jeder Hinsicht perfekt aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Michael Boettcher, Mannheim, Kinderchirurg, Arzt
    Kinderchirurgie, Urologie, Visceralchirurgie, Kindertraumatologie, Kinderurologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0621/383-0

    Urologe, Kinderchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Kind wurde von Prof. wegen einer Hernie am Zwerchfell operiert. Es lief alles gut. Auch die Krankenschwestern waren nett zu uns. Alle w
    aren sehr kompetent und wussten immer was sie tun. Danke Christine ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Kassner, Mannheim, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    O 7 16
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0621/24080

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ließ bei Herrn Dr. Kassner eine ästhetische Gesichtsbehandlung durchführen (Radiesse und Botox). Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und
    auch die Aufklärung vorher und die Nachbehandlung waren sehr professionell! Ich kann Dr. Kassner nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Neckarstadt-West

In Mannheim Neckarstadt-West gibt es 19 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Mannheim bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Neckarstadt-West beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Mannheim beträgt 9,8 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Mannheim beträgt 23 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neckarstadt-Ost
  • Quadrate
  • Oststadt
  • Schwetzingerstadt
  • Neckarau
  • Lindenhof
  • Seckenheim
  • Neckarstadt
  • Feudenheim
  • Waldhof
  • Käfertal
  • Neckarstadt-West
  • Rheinau
  • Schönau
  • Sandhofen
  • Vogelstang
  • Gartenstadt
  • Wallstadt
  • Innenstadt/Jungbusch
  • Neuostheim
  • Friedrichsfeld
  • Schwetzingerstadt/Oststadt
  • Fabrikstation

Die größten Städte

[]