Sportmediziner in Mannheim 30 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Mannheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steubenstr. 60
    68199 Mannheim, Neckarau
    Telefon: 0621/851634

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt... Aber 3- 4h wartezeit, sind mir einfach zu lange.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    N 2 ,5-6
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/26334

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ganz zufrieden mit der Behandlung

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/424-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im April 2021 eine Hüftgelenksoperation, die problemlos von PD Dr. O. Diedrich durchgeführt wurde. Unmittelbar nach der OP war ic
    h völlig ohne Schmerzen und bin jetzt in der ambulanten REHA auf dem Wege zur vollen Beweglichkeit (gehen, wandern schwimmen und sogar tanzen). PD Dr. Diedrich nahm sich viel Zeit für mich und ich fühlte mich jederzeit bestens von ihm behandelt. Sein Arzt- und Pflegeteam im TKH ist vorbildlich. Herzlichen Dank für alles.!

    Irmgard Heggemann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hauptstr. 34
    68259 Mannheim, Feudenheim
    Telefon: 0621/7992240

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin chronisch krank. Stehe unter ständiger Behandlung. Diverse Krankheiten kamen hinzu. Stets hat er prompt reagiert und entsprechende M
    aßnahmen veranlasst.
    Er nimmt sich wahrlich noch Zeit und hört zu.
    In einer akuten Situation hat er mir im Urlaub angerufen und ich beschaffte mir ein wichtiges Medikament. Ich reise rund 100 Kilometer an, um zu meinem kompetenten Hausarzt zu kommen. Ich bin dankbar!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Bellenstr. 4-10
    68163 Mannheim, Lindenhof
    Telefon: 0621/811012

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin in einem pflegeheim ein sehr guter und netter arzt nur leider sehe ich ihn viel zu selten,

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Friedrichstr. 13 a
    68199 Mannheim, Neckarau
    Telefon: 0621/853979

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren unser Hausarzt - immer freundlich und kompetent …

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    E 3 ,14
    68159 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/21754

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    P 3 ,14
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/105090

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der beste und wundervolle Arzt... er hat mir Hoffnung und Kraft gegeben wie ein guter Zauberer... er hat mir einfach und klar erklärt, was i
    ch tun muss, um wieder schmerzfrei laufen und sogar wieder Berge besteigen zu können.
    Ein großes Dankeschön geht auch an die Mitarbeiter für ihr freundliches Lächeln. .
    Sie sind der Beste<3
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Heinrich-Lanz-Str. 14
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    Telefon: 0621/12508696

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und gründliche Diagnose gestellt und verständlich erklärt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Zähringer Str. 96
    68239 Mannheim, Seckenheim
    Telefon: 0621/471242

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent, macht seinen Beruf sehr sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    P 5 ,7
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/22200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, sehr freundliches Personal. Gute Organisation.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    M 7 ,16-18
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/39749990

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch eine schnelle Diagnose, wurden schnell Methoden zur Heilung gefunden. Die Termine wurden alle im Voraus gemacht. Es ist eine tolle Pra
    xis mit kompetenten Ärzten und einem stets freundlichen Team.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Rheumatologie, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Kaiserring 36
    68161 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/39745682

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Gründlich und kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    P 5 , 15
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/33879-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und Operateur. Erfolgreiche Hüftprothesenoperation bei mir ohne Komplikationen. Vorher gute Diagnose und Beratung. Ebenfalls
    gute Nachsorge. Sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    O 7 ,11
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/21366

    Urologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur 5 von 5 Sternen geben.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich, am Telefon und vor Ort. Das Zeitmanagement ist absolut perfekt. Die
    Behandlung von Dr. Hehn empfand ich als erstklassig.

    Schön, dass es noch solche Ärzte gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Karolingerweg 10
    68239 Mannheim, Seckenheim
    Telefon: 0621/476998

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    als stark pigmentierte Mensch fühle ich mich sehr gut behandelt und aufgehoben bei diesem Praxes

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzwaldstr. 1
    68163 Mannheim, Lindenhof
    Telefon: 0621/823450

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Butdruck wurde vom Hausarzt gemessen und die Medikation darauf abgestimmt. Die Dauertherapie wurde dokumentarischen in der Praxis einges
    cannt. Der Jahres-Checkup (Labor) ist für 05/23 terminiert. Die Hygienevorgaben zur Corona-Pandemie wurden eingehalten durch Schutzimpfung und Testung bzw. Atemschutzmaske zum Hausarztbesuch seit spätestens 03/2020.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin
    Collinistr. 11
    68161 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/738889

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe diesen Arzt seit ich denken kann, bestimmt 20 Jahre.
    Für mich und meine Familie: Der beste Arzt, den man sich denken kann. Immer freun
    dlich, positive und sehr kompetent. Er hat große Erfahrung und ist auch menschlich eine Kapazität.

    Praxis ist sehr freundlich und liebe Mädels. Fühle mich wohl und werde bleiben so lange es ihn gibt.
    Hoffe noch lange....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hauptstr. 34
    68259 Mannheim, Feudenheim
    Telefon: 0621/79926-07

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, ehrlich, freundlich und oft auch witzig. Sehr vertrauenswürdig und mitfühlend. Ebenso die Arzthelferinnen!!! Dickes Lob!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hasenackerstr. 13-17
    68163 Mannheim
    Telefon: 0621/872085-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
    Dr. Scharfenstein hat sich wesentlich mehr Zeit für mich genommen als alle anderen
    seine Kollegen bisher. Meine Beschwerden nahm er ernst. Zum Abklären meiner Beschwerden wurde ich überwiesen und er empfahl mir auch einen guten Facharzt in der Richtung.
    Meinen Mann hat er nach einem Bruch sehr kompetent versorgt und weiterbehandelt bis er wieder ganz fit war.
    Das Team ist freundlich, die Wartezeit im Wartezimmer sehr kurz.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Konrad-Witz-Str. 12
    68163 Mannheim, Neuostheim
    Telefon: 0621/4182222

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Sportmedizin
    Dornheimer Ring 92
    68309 Mannheim
    Telefon: 0621/727400

    Dialysearzt
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 65-67
    68259 Mannheim, Feudenheim
    Telefon: 0621/791100

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Eschenhof 31
    68305 Mannheim, Gartenstadt
    Telefon: 0621/747770

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner
  • Y
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Witz-Str. 18
    68163 Mannheim
    Telefon: 0621/4293733

    Anästhesistin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Q 7 16
    68161 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/103147

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Naturheilverfahren
    Theodor-Heuss-Anlage 2
    68165 Mannheim
    Telefon: 0621/71766700

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Waldstr. 143
    68305 Mannheim, Gartenstadt
    Telefon: 0621/751012

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf dem Sand 75-77
    68309 Mannheim, Käfertal
    Telefon: 0621/3289960

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Theodor-Heuss-Anlage 2
    68165 Mannheim
    Telefon: 0621/71766700

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Sportmediziner in Mannheim

Mannheim Sportmedizin
In Mannheim gibt es 30 Ärzte für Sportmedizin, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 10440 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Mannheim beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Mannheim beträgt 6,7 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Mannheim beträgt 24 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Quadrate
  • Oststadt
  • Feudenheim
  • Gartenstadt
  • Lindenhof
  • Neckarau
  • Seckenheim
  • Neuostheim
  • Käfertal
  • Schwetzingerstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Mannheim / Sportmediziner

Mannheim Sportmedizin
[]