Ärzte in Mannheim Vogelstang 10 Treffer

Arzt in Mannheim Vogelstang

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiberger Ring 12
    68309 Mannheim, Vogelstang
    Telefon: 0621/7152580

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Hexenschuss, sehr starke Schmerzen, wurde mir in der Notaufnahme im Krankenhaus eine Spritze gegen die überhaupt nicht half. Hatte sog
    ar zuhause so starke Schmerzen das ich Bewusstlos wurde. Dann ging ich als letzte Hilfe zum Dr. Kuschelewski und nach 1 Stunde nach der Sprechstunde war der Schmerz einfach weg. So ein guter Erfolg bekommt man heute bei der Hausmedizin nicht mehr, sondern nur bei Spezialisten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fürstenwalder Weg 5
    68309 Mannheim, Vogelstang
    Telefon: 0621/705050

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man bekommt mit Akuterkrankungen auch bei voller Praxis rasch einen Termin,freundliche kompetente Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Flugmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Fürstenwalder Weg 8
    68309 Mannheim, Vogelstang
    Telefon: 0621/706710

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Terminvereinbarung, habe ich 2 std. Im Wartezimmer warten müssen.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenwalder Weg 8
    68309 Mannheim, Vogelstang
    Telefon: 0621/706710

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinheimer Str. 4
    68526 Mannheim, Vogelstang
    Telefon: 06203/40167-0
  • F
    Innere Medizin, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenwalder Weg 8
    68309 Mannheim, Vogelstang
    Telefon: 0621/706710

    Onkologin
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fürstenwalder Weg 8
    68309 Mannheim, Vogelstang
    Telefon: 0621/706710

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fürstenwalder Weg 8
    68309 Mannheim, Vogelstang
    Telefon: 0621/706710

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin
    Weinheimer Str. 4
    68526 Mannheim, Vogelstang
    Telefon: 06203/40167-0

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Innere Medizin
    Fürstenwalder Weg 8
    68309 Mannheim, Vogelstang
    Telefon: 0621/706710

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Matthias Beichert, Mannheim, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nietzschestrasse 20
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0621/817004

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Beichert ist ein netter und kompetenter Arzt. Mir gefällt auch seine ruhige Art, dass er sich Zeit nimmt und keine unnötigen Medika
    mente etc... anpreist. Auch seine Sprechstundenhilfe ist einfach super, und gerade am Empfang habe ich schon bei anderen Ärzten so manche fiese Kratzbürste kennengelernt.
    Außerdem wird man von Herrn Dr. Beichert und/oder seiner Sprechstundenhilfe gerne mal perönlich (zurück)gerufen, was ich gerade in meiner Schwangerschaft als sehr beruhigend empfand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Roland Hülse, Mannheim, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0621/383-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und sehr Empathisch.
    Hat sich Zeit genommen. Ich kann Prof.Dt. Hülse nur empfehlen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Günter Sandner, Mannheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Dornheimer Ring 92
    68309 Mannheim
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0621/727400

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team, sehr gute Beratung, fachlich immer aktuell und mit neuen Ideen, falls etwas zu verbessern wäre.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus Bohrer, Mannheim, Strahlentherapeut, Arzt
    Strahlentherapie, Onkologie, Notfallmedizin
    Auf dem Sand 75-77
    68309 Mannheim, Käfertal
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0621/7188040

    Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team, top ausgestattete Praxis, alles perfekt gelaufen, kann man nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernd Pauke, Mannheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 2
    68309 Mannheim, Käfertal
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0621/746363

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt. Geht auf Patienten ein. Berät und hört zu. Ist auch für Alternative Medezin offen. Macht alles was in seiner Macht steht
    . Keine langewarte Zeit. Bekommt Rezepte noch am selben Tag bez. Kann mann warten und spätestens in 15 Minuten hat mann sein Rezept!! Nur zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Martina Busse, Viernheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kettelerstr. 8
    68519 Viernheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06204/6708000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin echt begeistert und kann gar nicht dankbarer sein. Da sie nicht aufgegeben hat, wurde schließlich etwas gefunden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Michael Boettcher, Mannheim, Kinderchirurg, Arzt
    Kinderchirurgie, Urologie, Visceralchirurgie, Kindertraumatologie, Kinderurologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0621/383-0

    Urologe, Kinderchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Kind wurde von Prof. wegen einer Hernie am Zwerchfell operiert. Es lief alles gut. Auch die Krankenschwestern waren nett zu uns. Alle w
    aren sehr kompetent und wussten immer was sie tun. Danke Christine ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nicolai Schreck, Mannheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Speckweg 22
    68305 Mannheim, Waldhof
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0621/751469

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr kompetenter Arzt der sich für seine Patienten noch wirklich Zeit nimmt. Deshalb sind längere Wartezeiten verzeihlich weil ma
    n weiß dass es daran liegt. Er verschreibt nicht direkt Antibiotika sonder versucht einen auf lange Zeit wieder fit zu machen. Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben und weiß dass er nicht schon auf den nächsten Patienten wartet wenn er einen behandelt. Ein sehr guter Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Florian Herrle, Mannheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0621/383-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Herrle ist in meinen Augen fachlich das Nonplusultra. Ich fühlte und fühle mich in jeder Phase der schwierigen Behandlung incl Operatio
    nen kompetent beraten. Er nimmt sich die Zeit, die notwendig ist um alle Belange verständlich zu erklären. Menschlich, ehrlich und unaufgeregt. Mein Vertrauen in seine Arbeit ist für mich unschätzbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Manuel Hrabowski, Mannheim, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Mollstr. 45
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0621/152800

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte nur gute Erfahrungen mit Herrn Dr. Hrabowski machen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Ihn als Arzt nur weiterempf
    ehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Wehrle, Viernheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Seegartenstr. 4
    68519 Viernheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06204/2251

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% Weiterempfehlung! Sehr netter, empathischer und vor allem kompetenter Arzt.
    Dr. Wehrle untersuchte mich sehr genau und beschrieb die
    Schritte und verschiedenen Möglichkeiten einer Operation ausführlich und verständlich. Er nahm sich viel Zeit, um all meine Fragen in Ruhe zu beantworten. Er ist sehr einfühlsam und fachlich top.
    Auch nach der Operation nahmen sich Herr Dr. Wehrle und auch sein Gemeinschaftspraxiskollege, Dr. Herrwerth, Zeit für tägliche Visite.
    Ein großes Dankeschön auch an das gesamte Arzthelferteam und das Team im Krankenhaus St. Josef - alle waren stets höflich, aufmerksam und hilfsbereit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    DANKE AN HERRN DR WEHRLE, DIE PRAXIS UND DAS ST. JOSEF KRANKENHAUS
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mike Soehendra, Viernheim, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Verkehrsmedizin
    Seegartenstraße 4
    68519 Viernheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06204/3131

    Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich dort sehr gut behandelt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Gerald Weisser, Mannheim, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0621/383-0

    Radiologe
  • Dr. med. Maria Hörmann, Mannheim, Arzt ohne Fachgebietsangabe, Arzt
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung Botox, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Fichtestraße 2
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: +491719851723
    Mobiltelefon: +491719851723
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0621/383-5574

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung in der Handsprechstunde. Erste Operation folgt im Herbst 2023.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0621/383-2614

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Notarzt. Schwer ErkrAnkung meiner Frau und er hat alles getan. Viele Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Sandhofer Str. 11
    68305 Mannheim, Waldhof
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0621/757790

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach perfekter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie
    Seckenheimer Hauptstr. 143
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0621/474353

    Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tosev half mir, die Operation zur Wiederherstellung der Harnröhre zu vermeiden, indem er mir die Behandlung namens Optilume anbot. Ich h
    atte die Holep-Operation zur Entfernung meiner vergrößerten Prostata im Februar 2019. Im April 2019 begann sich mein Harnfluss zu verlangsamen und es wurde eine Harnröhrenstriktur diagnostiziert. Mein Hausarzt, der Urologe, stellte fest, dass meine Striktur 5 mm lang ist, schickte mich aber zu einem Spezialisten in Frankfurt. Der Spezialist empfahl die Rekonstruktionsoperation. Inzwischen bin ich auf Optilume gestoßen. Dann fand ich heraus, dass Dr. Tosev diese fortschrittliche Behandlung in Mannheim anbietet. Jetzt beträgt meine maximale Flussrate 20 ml/s und ich bin sehr zufrieden damit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0621/383-4244

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schaible ist der beste und kompetenteste Arzt den man sich nur wünschen kann. Er besitzt ein sehr großes Herz und hat auch ein Einfühlung
    svermögen um den Eltern die schwere Zeit zu erleichtern. Wenn man in einer Notsituation ist, ist auf Dr Schaible und sein komplettes Team einfach zu bauen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Quadrate
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0621/424-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank der Operation von Prof. Dr. Kienle wurde mir eigentlich ein neues Leben geschenkt. Es ist ihm gelungen, meinen künstlichen Darmausgang
    wieder zurückzulegen und meine Bauchdecke endlich wieder zu verschließen. Nach dieser Operation bin ich wieder ein normaler Mensch und kann mein Rentendasein hoffentlich noch einige Jahre genießen. Ich bin mir sicher, dass meine Lebenserwartung ohne die Operation von Prof. Dr. Kienle nicht mehr sonderlich hoch gewesen wäre.

    Vielen Dank für dieses tolle Geschenk. Ich kenne keinen besseren Arzt als ihn. Ungeachtet dessen möchte ich auch das Team seiner Station für die zu jederzeit vorbildliche Behandlung loben.

    Vielen DANK!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Vogelstang

In Mannheim Vogelstang gibt es 10 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Mannheim bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Vogelstang beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Mannheim beträgt 3,0 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Mannheim beträgt 57 Minuten und ist damit um 27 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neckarstadt-Ost
  • Quadrate
  • Oststadt
  • Schwetzingerstadt
  • Neckarau
  • Lindenhof
  • Seckenheim
  • Neckarstadt
  • Feudenheim
  • Waldhof
  • Käfertal
  • Neckarstadt-West
  • Rheinau
  • Schönau
  • Sandhofen
  • Vogelstang
  • Gartenstadt
  • Wallstadt
  • Innenstadt/Jungbusch
  • Neuostheim
  • Friedrichsfeld
  • Schwetzingerstadt/Oststadt
  • Fabrikstation

Die größten Städte

[]