Ärzte in Mannheim Waldhof 27 Treffer

Arzt in Mannheim Waldhof

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Nicolai Schreck, Mannheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Speckweg 22
    68305 Mannheim, Waldhof
    Telefon: 0621/751469

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr kompetenter Arzt der sich für seine Patienten noch wirklich Zeit nimmt. Deshalb sind längere Wartezeiten verzeihlich weil ma
    n weiß dass es daran liegt. Er verschreibt nicht direkt Antibiotika sonder versucht einen auf lange Zeit wieder fit zu machen. Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben und weiß dass er nicht schon auf den nächsten Patienten wartet wenn er einen behandelt. Ein sehr guter Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Sandhofer Str. 11
    68305 Mannheim, Waldhof
    Telefon: 0621/757790

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach perfekter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Sandhofer Str. 11
    68305 Mannheim, Waldhof
    Telefon: 0621/757790

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbare Praxis, wo man noch ernst genommen und als Mensch behandelt wird. Die Ärzte sind kompetent und gehen auf ihre Patienten ein. Auch
    das Team ust immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Offenbacher Str. 7
    68305 Mannheim, Waldhof
    Telefon: 0621/7248300

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich sind seit Jahren bei Herrn Dr.Geisel in Behandlung. Er nimmt sich Zeit und erklärt seine Diagnosen ausführlich und qualif
    iziert. Auch mit der Verschreibung geeigneter physikalischer Therapien sind wir sehr zufrieden. Frau Geisel, die die Rezeption betreut, ist außerordentlich engagiert, was wir in dieser Art noch bei dem anderen Arzt noch nie erlebt haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanauer Str. 50
    68305 Mannheim, Waldhof
    Telefon: 0621/752133

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nur wegen Erkältungen und einer Gelenkentzündung dort. Die Frau Doktorin ist aber sehr sympathisch, hilfsbereit, engagiert und sowei
    t ich es beurteilen kann, auch kompetent. Eine kurzfristige Terminabmachung und kürzeste Wartezeiten (ever) sind natürlich auch sehr komfortabel. Bin selber Kassenpatient. Also, m.E. nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Altrheinstr. 8
    68305 Mannheim, Waldhof
    Telefon: 0621/756093

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weyrich ist mein Hausarzt seit ich in Mannheim wohne und ich bin sehr zufrieden. Eine Terminvereinbarung ist nicht unbedingt erforderlic
    h, man kann während der Sprechstunde einfach vorbeikommen. Allerdings ist es im Wartezimmer manchmal sehr voll und es kann dauern bis man an die Reihe kommt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 143
    68305 Mannheim, Waldhof
    Telefon: 0621/741710

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren noch mit beiden Kindern beim Ehepaar Mund und sehr zufrieden.
    Jetzt ist die Tochter der Beiden eine der Ärzte. Sie ist sehr nett
    , freundlich und geht auf die Kinder ein.
    Termine bekommt man zügig und die Wartezeit vor Ort ist absolut annehmbar.
    Das Team darf auch mal einen schlechten Tag haben - aber im Großen und Ganzen sind alle sehr nett und kompetent.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Waldstr. 143
    68305 Mannheim, Waldhof
    Telefon: 0621/752034

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein guter Arzt

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schienenstr. 5
    68305 Mannheim, Waldhof
    Telefon: 0621/752090

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute kompetente Ärtze.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 143
    68305 Mannheim, Waldhof
    Telefon: 0621/742220

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher Arzt, sehr Aufmerksam, kann sich gut in einen hineinversetzen. Sehr Kompetent und Hilfsbereit, kann man nur Empfehlen, ha
    b noch nie so einen klasse Arzt getroffen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Waldstr. 143
    68305 Mannheim, Waldhof
    Telefon: 0621/742290

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt sehr freundlich und kann sein auch kompetent, meine Behandlung dauert noch. Die Untersuchung war blitzschnell und irgendwie fließba
    ndmäßig, man konnte merken, dass der Arzt wegen der hohen Anzahl von Patienten überfordert ist. Wartezimmer voll und Wartezeit auch mit einem Termin über 1 1/2 Stunden!
    Die eine Dame an der Rezeption sehr laut und schnippisch am Telefon, es hallt unangenehm in den Räumlichkeiten.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Waldstraße 162
    68305 Mannheim, Waldhof
    Telefon: 0621 76215464

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sehr nett, es wurde bei mir die richtige Diagnose festgestellt, bin ins Augenklinik Überwiesen worden und an Grauer-Star Operi
    ert, dann ein Tag später war ich wieder bei Dr. Scheiner zu Nachuntersuchung. ich kann d. Arzt nur empfehlen !
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Alte Frankfurter Str. 23
    68305 Mannheim, Waldhof
    Telefon: 0621/745372

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann DR Bisko weiter empfehlen

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Frankfurter Str. 23
    68305 Mannheim, Waldhof
    Telefon: 0621/744040

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Waldstr. 143
    68305 Mannheim, Waldhof
    Telefon: 0621/752034
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 143
    68305 Mannheim, Waldhof
    Telefon: 0621/742220

    Frauenarzt
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schienenstr. 5
    68305 Mannheim, Waldhof
    Telefon: 0621/752090

    Allgemeinmediziner
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Waldstr. 143
    68305 Mannheim, Waldhof
    Telefon: 0621/742290

    HNO Ärztin
  • O
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 143
    68305 Mannheim, Waldhof
    Telefon: 0621/752034
  • P
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 143
    68305 Mannheim, Waldhof
    Telefon: 0621/752034
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 143
    68305 Mannheim, Waldhof
    Telefon: 0621/741710

    Kinderärztin
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Waldstr. 143
    68305 Mannheim, Waldhof
    Telefon: 0621/742290

    HNO Ärztin
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Waldstr. 143
    68305 Mannheim, Waldhof
    Telefon: 0621/742290

    HNO Ärztin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schienenstr. 5
    68305 Mannheim, Waldhof
    Telefon: 0621/752090

    Allgemeinmediziner
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Waldstr. 143
    68305 Mannheim, Waldhof
    Telefon: 0621/742195

    Urologe, Androloge
  • V
    Urologie
    Waldstr. 143
    68305 Mannheim, Waldhof
    Telefon: 0621/742195

    Urologe
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Waldstr. 143
    68305 Mannheim, Waldhof
    Telefon: 0621/742290

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Matthias Beichert, Mannheim, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nietzschestrasse 20
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0621/817004

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Beichert ist ein netter und kompetenter Arzt. Mir gefällt auch seine ruhige Art, dass er sich Zeit nimmt und keine unnötigen Medika
    mente etc... anpreist. Auch seine Sprechstundenhilfe ist einfach super, und gerade am Empfang habe ich schon bei anderen Ärzten so manche fiese Kratzbürste kennengelernt.
    Außerdem wird man von Herrn Dr. Beichert und/oder seiner Sprechstundenhilfe gerne mal perönlich (zurück)gerufen, was ich gerade in meiner Schwangerschaft als sehr beruhigend empfand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Thomas Proebstle, Mannheim, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    P6 26
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0621-30 69 600

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe, Dermatologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team, ich hatte eine Venen op und war sehr zufrieden. Danke Dr.Pröbstle , Sie sind der beste:)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ambrosius Ziesch, Mannheim, Lasertherapeut, Arzt
    Lasertherapie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    O4, 7
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0621/1564240

    Plastischer Chirurg, Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ziesch ist ein sehr kompetenter Arzt, der gut auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingehen kann.
    Er arbeitet NICHT ( wie viele se
    iner Kollegen ) profitorientiert, sondern patientenorientiert.
    Eine gute Beratung ist für ihn selbstverständlich und seine guten Behandlungserfolge sprechen für sich.

    5 Sterne und absolut empfehlenswert!

    PS: Seine Frau ist in der Praxis ,,Empfangsdame"und Kosmetikerin und nicht minder sympatisch.

    Tolles Team und absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Waldhof

In Mannheim Waldhof gibt es 27 Ärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Mannheim bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Waldhof beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Mannheim beträgt 3,5 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Mannheim beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neckarstadt-Ost
  • Quadrate
  • Oststadt
  • Schwetzingerstadt
  • Neckarau
  • Lindenhof
  • Seckenheim
  • Neckarstadt
  • Feudenheim
  • Waldhof
  • Käfertal
  • Neckarstadt-West
  • Rheinau
  • Schönau
  • Sandhofen
  • Vogelstang
  • Gartenstadt
  • Wallstadt
  • Innenstadt/Jungbusch
  • Neuostheim
  • Friedrichsfeld
  • Schwetzingerstadt/Oststadt
  • Fabrikstation

Die größten Städte

[]