Allergologen in Weil der Stadt 2 Treffer

Arzt / Allergologen in Weil der Stadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie
    Marktplatz 3
    71263 Weil der Stadt
    Telefon: 07033/6008

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein kompetenter Arzt, dank seiner sanften Behandlung haben meine Kinder alle noch ihre Gaumen- und Rachenmandel und ein robustes Imm
    unsystem. Allergiker sind in dieser Praxis ebenfalls gut aufgehoben.
    Ich las auch einige gute Beiträge über seine medizinischen Erkenntnisse und Behandlungsformen in Fachzeitschriften.
    Es bedarf keines anderen Beweises - hingehen und erfahren!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Homöopathie
    Marktplatz 3
    71263 Weil der Stadt
    Telefon: 07033/6008

    HNO Ärztin, Qualitätssicherungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 5
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0711/7351215

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    I have been a patient for four years and find Dr. Wessner and his staff that can be highly recommended. Courteous, thorough, and results ori
    ented.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 11
    71083 Herrenberg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07032/926974

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt. Sehr kompetent. Kann man so weiterempfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Glemsgaustr. 27
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0711/8874745

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hirzel ist auf dem ganzen Planeten der beste Dermatologe, den man sich nicht nur vorstellen, sondern ihn eigentlich nur erträumen kann.

    Aber dieser Traum ist wahr geworden.

    Ich war schon nach verschiedenster Fehldiagnosen anderer Fachärzte(innen) bei Dr.Hirzel, Und wie schnell dieser Mann das Richtige diagnostiziert und entsprechend behandelt, da gibts nur ein unendliches Lob für ihn.
    Einfach klasse.

    Sprechstundenhilfe auch super gut.

    Ich hoffe, er lebt noch 100 Jahre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07231/21611

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kinderfreundlich ja. konnte selbst erleben wie frau kurzen zwischen 2 terminen sich um ein weinendes kind liebevoll gekümmert hat!!
    meine b
    ehandlung durch herrn kurzen war sehr einfühlsam, er hat als die örtliche betäubung nicht wirkte ohne kommentar nachgelegt und so vorsichtig wie eben möglich die behandlung rücksichtsvoll!! zu ende gebracht. außerdem hat er seine behandlungsschritte genau erklärt.

    einfach nur klasse! gerne komme ich wieder und kann diese praxis nur empfehlen insbesondere für angstpatienten
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Plastische Operationen, Allergologie
    Wilhelmstr. 34
    71034 Böblingen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07031/220006

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, patientenzugewandt, gründliche anamnese und Diagnose, terminvereinbarung 4 Wochen später zur Überprüfung des therapieerfolges.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Eltinger Str. 56
    71229 Leonberg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07152/23495

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Kohlhäufl ist sehr kompetent. Super organisierte Praxis. Sehr nette Mitarbeiterinnen.
    Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07031/30980111

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind inzwischen schon seit 6 Jahren hier und ich fühle mich mit meinen Kind wunderbar aufgehoben. Herr Dr. Fehr ist immer freundlich, ni
    mmt sich Zeit und erklärt alles genau und auch über die anderen Ärzt*innen kann ich mich nicht beklagen.
    Telefonisch ist die Praxis fast nicht zu erreichen - dafür bekommt man per Email immer sehr schnell eine Antwort mit Terminvorschag. Das ist super unkompliziert und funktioniert einwandfrei.
    Das Praxisteam ist immer freundlich - manchmal vielleicht zum Teil etwas kurz angebunden, was aber daran liegt, dass in dieser Praxis einfach immer super viel los ist (gerade zur Erkältungszeit).
    Ich bin sehr froh, einen so tollen Kinderarzt zu haben ^^
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Römerstr. 75
    71229 Leonberg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07152/93947-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde ein Termin als Hilferuf angefragt. Nach Erklärung warum ein schneller Termin not-
    wendig ist, wurde hier gezaubert. Die Kompetenz
    und Hilfsbereitschaft von Herrn Dr. D. ist
    außergewöhnlich. Ich habe meinen HNO Arzt gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Vaihinger Markt 28
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0711/731793

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komplette Untersuchung der Lunge. Wurde kompetent erledigt. Echte Praxis-Beurteilung nicht möglich, jedoch den Eindruck, dass der Laden abso
    lut OK ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Leonberger Str. 111
    71229 Leonberg, Eltingen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07152/28004

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Gerlinger Str. 4
    71254 Ditzingen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07156/27337

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super goldiges Team und ein netter, empathischer Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und auch Mal etwas Kontakt zu seinen Patienten aufbaut.

    Es werden klare, verständliche Ansagen getätigt und man hat jeder Zeit einen Ansprechpartner. Gerne wieder
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Maurener Weg 70
    71034 Böblingen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07031/72526

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Dr. Statz und das schon seit mehreren Jahren.
    Dr. Statz macht stets einen kompetenten
    Eindruck, nimmt sich Zeit und geht auf Fragen ein. Sein Praxisteam ist immer freundlich und die Wartezeiten relativ kurz. Ich kann Herrn Dr. Statz und seine Praxis daher mit gutem Gewissen weiter empfehlen.....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 11
    71083 Herrenberg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07032/5388

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Es war professionell und der Arzt mit seinem Team waren sehr freundlich. Eindeutige Weiterempfehlung
    von meiner Seite.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Horber Str. 31
    71083 Herrenberg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07032/21212

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur gutes über die Praxis berichten! Hatte gleich die Sprechstundenhelferin am Apparat und schon für den übernächsten Tag einen Termin.
    Das ganze Team ist ausgesprochen freundlich und mit der Untersuchung und Behandlung war ich äußerst zufrieden.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Olgastr. 11
    71032 Böblingen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07031/718330

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden,

    habe kurzfristig einen Termin bekommen, da ich einen Ausschlag im Gesicht habe.
    Von der Ärztin wie auch von den Helferin
    nen bin ich sehr zufrieden.
    Musste nur ca. 5 Minuten im Wartezimmer warten.
    Alles in allem bin sehr zufrieden kann diese Praxis weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Untere Vorstadt 9
    71063 Sindelfingen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07031/815688

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Siemensstr. 22
    71254 Ditzingen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07156/928740

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommende Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Untere Vorstadt 9
    71063 Sindelfingen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07031/815688

    Hautarzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu diesem Arzt wegen einer entzündeten Zyste auf dem Hinterkopf von Hausarzt überwiesen worden. Die Zyste hat mir schmerzen bereitet
    . Dieser Arzt meinte es ist ein kosmetisches Problem. Ich muss für die Entfernung 60 EUR bezahlen, und einen Termin gab es erst in 6 Wochen ! Wenn ich schmerzen habe, soll ich zum Chirurggen. Dies tat ich auch, die Zyste wurde beim Chirurggen sofort entfernt, und ich musste nichts zuzahlen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Olgastr. 11
    71032 Böblingen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07031/718330

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Vaihinger Markt 16
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0711/7356502

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Warzen sin langwierig, aber die Exzeme sind nach nur 3 Tagen weg geweswn

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Umweltmedizin
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07031/205910

    Umweltmediziner
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Rennstr. 2
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0711/8873646

    Hautarzt, Phlebologe
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Bischofstr. 4
    75365 Calw
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07051/30034

    HNO Arzt
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Rehabilitationswesen
    Am Eichhof 30
    75223 Niefern-Öschelbronn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07233/68125

    Kinderarzt, Rehaarzt, Kinderlungenarzt
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Olgastr. 11
    71032 Böblingen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07031/718330

    Hautärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Salzgasse 11
    75365 Calw
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07051/20606

    Hautärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Olgastr. 11
    71032 Böblingen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07031/718330

    Hautärztin

Arzt / Allergologen in Weil der Stadt

In Weil der Stadt gibt es 2 Ärzte für Allergologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Weil der Stadt bewertet.
Weil der Stadt hat 18.864 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 9432 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Weil der Stadt beträgt durchschnittlich 4,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 3,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Weil der Stadt beträgt 4,3 Tage und ist damit um 13,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Weil der Stadt beträgt 64 Minuten und ist damit um 31 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]