Frauenärzte (Gynäkologen) in Weil der Stadt 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Weil der Stadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Flotzgasse 1
    71263 Weil der Stadt
    Telefon: 07033/6095

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Hr. Dr. Gasser.
    Er ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und das
    Gespräch. Auch Impfungen werden auf den aktuellen Stand überprüft.
    Das Personal ist sehr freundlich.
    Die Wartezeiten sind so gering das man nur staunen kann. Schön das es auch anderst geht.
    Ein Arzt dem der Patient wichtiger ist als ein volles Wartezimmer.
    Ich kann ihn nur empfehlen.
    Danke an dieser Stelle
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapuzinerberg 15
    71263 Weil der Stadt
    Telefon: 07033/2020

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Röhm ist nett und kompetent. Allerdings sind die älteren Damen am Empfang äußerst unfreundlich, arrogant, und machen blöde und unfachlic
    he Kommentaren, also, sehr unangenehme Erlebnisse. Schade!
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 3
    71272 Renningen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07159/920924

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, die Termine gestalten sich allerdings schwierig, in dringenden Fällen gehts auch schneller. Wartezeit muss mit eingerechn
    et werden. Aber für einen guten Arzt mehme ich das in Kauf
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 3
    71272 Renningen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07159/920924

    Frauenärztin
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Poststr. 3
    71272 Renningen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07159/920924

    Frauenärztin
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 3
    71272 Renningen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07159/920924

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Frank Däubler, Stuttgart, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Vollmoellerstr. 15
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0711/7351015

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis ist sehr empfehlenswert.Sehr kompetendes und freunliches Praxispersonal.Arzt ist sehr freundlich,nimmt sich viel Zeit und erläutert a
    lles.Medizinisch einfach genial.Super organisation!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Dr. Renner ist ein toller, einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit nimmt beim Zuhören und der Untersuchung. Er erklärt alles sehr ge
    nau und ist dabei offen für Fragen. Ich hatte sehr großen Respekt vor der Bauchspiegelung, aber er hat es durch seine Art geschafft, dass ich keinerlei Angst hatte. Ich würde jederzeit wieder zu diesem Arzt gehen und jeder Frau mit Endometrioseverdacht empfehlen, in eine Fachklinik zu gehen und sich den Arzt sehr gut auszusuchen. Ich finde, für eine Patientin ist es das A und O, dass ich ein gutes Gefühl beim Arzt habe. Und das hatte ich bei Professor Dr. Renner sofort und ich wusste, das ist mein Arzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!!!
    Hoffentlich noch eine Weile im Dienst,
    Nur zum Empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 11
    71032 Böblingen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07031/878820

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich bin auf Empfehlung neu bei Dr. Ströbel in Kunderwunsch Behandlung. Er hat bisher einen Östrogenmangel festgestellt und behoben und
    ich bin ein neu geborener Mensch geworden.
    Medizinisch fühle ich mich sehr gut betreut. Aber er ist auch menschlich sehr sympathisch, dass man ihm gleich vertrauen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mercedesstr. 9
    71063 Sindelfingen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 07031/684146

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wirklich begeistert von Der Ärztin Frau Yasemin Ipek. Die komplette Praxis ist Top. Freundlich und unglaublich Kompetent. Bei meinen
    Termin werde ich immer pünktlich dran genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 3
    70839 Gerlingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07156/178039-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis ... sehr nette Mitarbeiterinnen, absolut tolle Terminvergabe am Telefon !!! Strukturierter Ablauf !
    Empfehlenswert
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Noppe ist kompetent, empathisch und fachlich absolute Spitze.
    Sie hat sich Zeit genommen und durch Sie bin ich rasch operiert word
    en. Auch während und nach der OP, wurde ich von ihr beraten und informiert.
    Herzlichen Dank!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-List-Str. 73
    71032 Böblingen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07031/234645

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Köhler ist immer freundlich und berät mich, speziell auch als Diabetikerin optimal.
    Man wird zu nichts gezwungen und kann sich dar
    auf verlassen, eine sachliche
    und kompetente Antwort auf Fragen zu erhalten. Das Team ist super nett, die Praxis sehr sauber.
    Kurze Wartezeiten in der Praxis und bei der Terminvereinbarungen machen mir den doch unangenehmen Gang zum Gynäkologen wieder erträglich =)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eduard-Conz-Str. 11
    75365 Calw
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07051/1771

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Kirchstr. 3
    70839 Gerlingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07156/178039-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War stationär im KKH Leonberg Abtlg. Gynäkologie.
    Es war alles super, besonders die OP und anschl. Nachbetreuung durch Hr. Dr. Wolf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Vollmoellerstr. 15
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0711/7351015

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem Dr. Däubler in seinen wohlverdienten Ruhestand ging, stand die Frage im Raum, Wohin?
    Mit solch einem „Glücksfall“ hatte ich nicht
    zu hoffen gewagt!
    Frau Dr. Riedel ist eine ganz wunderbare Ärztin, einfühlsam und menschlich. Sie nimmt sich Zeit und
    Begegnet dem Menschen auf Augenhöhe, das ist heute gar nicht mehr so selbstverständlich!
    Eine geniale Ärztin, ohne wenn und aber, zu 100% weiterzuempfehlen.
    Ursula Günther
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07231/969-0

    Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, mit bester Performance um die Patienten, bei hoher Kompetenz.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Weilimdorfer Str. 22
    70839 Gerlingen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07156/49666

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Dr. Gericke und seinem Personal gemacht.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Postplatz 6-7
    71032 Böblingen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07031/7192-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerne wieder!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Onkologie
    Rappenäcker 10
    75378 Bad Liebenzell
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07052/1202

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang und freundliche Beratung und Behandlung. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann Frau Dr.M
    orlock-Toll und ihr Team vorbehaltlos empfehlen.
    Diese Erfahrung konnte ich in vielen Jahren Behandlung in der Praxis immer machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mega liebevolle und emphatische Ärztin! Noch nie so gut und geduldig und gründlich im Krankenhaus untersucht und beraten worden! Hut ab! Meg
    a Ärztin! Zausend Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Bunsenstr. 120
    71032 Böblingen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07031/668-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompetente Ärztin. Nach der von Frau Dr. Grau durchgeführten Kaiserschnitt OP, hatte ich hinterher kaum schmerzen. Sie ist s
    ehr einfühlsam und aufklärend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Böblinger Str. 7
    71065 Sindelfingen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07031/814510

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Weil der Stadt

In Weil der Stadt gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Weil der Stadt bewertet.
Weil der Stadt hat 18.864 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 9432 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Weil der Stadt beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Weil der Stadt beträgt 9,6 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Weil der Stadt beträgt 12 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]