Ambulante Operateure in Achern 23 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Achern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Josef-Wurzler-Str. 7
    77855 Achern
    Telefon: 07841/25559

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Herr Miglietti wurde schon von Anfang an eine sehr angemehme Wohlfühlatmosphäre geschaffen. Gerade bei einem Urologen finde ich dies s
    ehr wichtig, immerhin geht es um sehr persönliche und intime Dinge. Ich musste mich einer Blasenspiegelung unterziehen und ich denke dass wirklich niemand dies als besonders angenehm empfinden würde. Aber ich wurde postiv überrascht denn auch durch die Arzthelferinnen wurde eine angnehme Atmosphäre erzeugt. In dieser Praxis wird sich für den Patienten sehr viel Zeit genommen und das gesamte Team tut alles um es einem so angenehm wie möglich zu machen. Man bemerkt aber auch die lange fachliche Erfahrung und wird intensiv über weitere Behandlungsschritte in einer Klinik beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Josef-Wurzler-Str. 7
    77855 Achern
    Telefon: 07841/700-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Felix Liber ist einer der besten Frauenärzten Deutschlands aus der Ukraine. Er hat meinen sehr komplezierten Fall ausgezeichnet operiert un
    d hat mir viele gesunde Jahre geschenkt. Als Bonus war eine kosmetische Naht am Bauch, die ist nicht mehr zu finden ist. Vielen herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Schechter-Str. 5
    77855 Achern
    Telefon: 07841/4632

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Sehr zufrieden", "sehr zu empfehlen,"
    sehr kompetenter Facharzt. Nettes und sehr freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 1
    77855 Achern
    Telefon: 07841/5088161

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kastens ist ein freundlicher, gewissenhafter Arzt,der jeden Behandlungsschritt gut erklärt und sich Zeit nimmt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Josef-Wurzler-Str. 7
    77855 Achern
    Telefon: 07841/700-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach gründlicher Untersuchung ( 4 Wochen )es wurde das ganze Spektrum der Herzdiagnostik angewendet wurde mir die Diagnose Aneurysma der Aor
    ta Ascendens mitgeteilt.Im August war noch ein Herzkatheter im Herzzentrum Lahr erforderlich der die gestellte Diagnose bestätigte.Da die Beschwerden zunahmen,wurde ich dann im Dez.in einer mehrstündigen OP am Herz operiert.Nach einer 3 wöchigen AHB in Gernsbach fühle ich mich wieder wohl.
    Fazit:Ich kann den Arzt Dr.Reimling mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 70
    77855 Achern
    Telefon: 07841/21442

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr Denzler hat mir sehr geholfen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Eisenbahnstr. 15
    77855 Achern
    Telefon: 07841/1677

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kapellenstr. 39
    77855 Achern
    Telefon: 07841/25570

    Augenärztin
  • I
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Josef-Wurzler-Str. 7/3
    77855 Achern
    Telefon: 07841/23061

    Chirurg
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kapellenstr. 39
    77855 Achern
    Telefon: 07841/25570

    Augenarzt
  • K
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Josef-Wurzler-Str. 7/3
    77855 Achern
    Telefon: 07223/800250

    Radiologe
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 1
    77855 Achern
    Telefon: 07841/22020

    HNO Arzt
  • M
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Ambulante Operationen, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Josef-Wurzler-Str. 7
    77855 Achern
    Telefon: 07841/700-0
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Josef-Wurzler-Str. 7/3
    77855 Achern
    Telefon: 07841/23061
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Schechter-Str. 5
    77855 Achern
    Telefon: 07841/28616

    Hautarzt
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kapellenstr. 39
    77855 Achern
    Telefon: 07841/25570

    Augenarzt
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Proktologie
    Berliner Str. 1
    77855 Achern
    Telefon: 07841/22020

    Chirurg
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Schechter-Str. 5
    77855 Achern
    Telefon: 07841/28616

    Hautärztin
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 1
    77855 Achern
    Telefon: 07841/5088161

    Chirurg, Handchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Berliner Str. 1
    77855 Achern
    Telefon: 07841/5088161

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Josef-Wurzler-Str. 7/3
    77855 Achern
    Telefon: 07223/800250

    Radiologe
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 1
    77855 Achern
    Telefon: 07841/22020

    HNO Arzt
  • W
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Josef-Wurzler-Str. 7/3
    77855 Achern
    Telefon: 07223/800250

    Radiologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenbadstr. 75
    77880 Sasbach, Obersasbach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07841/6719333

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt, Personal, Ambiente alles sehr positiv. Ich bin froh so einen freundlichen Hautarzt gefunden zu haben.

    Er erklärt in aller Ruhe und
    nimmt sich Zeit.

    10 von 10 Piunkten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Lutz Ehmsen, Bühl, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Bluthochdruckbehandlung, Check-up, Diagnostik, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, Gastroenterologie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, HNPCC, Immuntherapie, Impfungen, Infusionstherapie, Internist, Koloproktologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Notfallmedizin, Orthomolekulare Therapie, Sonographie, Stammzelltransplantation, Stoffwechsel und Ernährung
    Robert-Koch-Str. 70 c
    77815 Bühl
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07223/281630

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Etwas längere Wartezeit auf Termin,Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Arztgespräch nach Koloskopie freundlich, Praxis jedenfalls weit
    er zu empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 70
    77815 Bühl
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07223/81-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jetzt schon zweimal bei Dr.Bientzle, einmal wegen eines Muskelfaserrisses, das zweite mal wegen
    Schmerzen an der Hüfte, die ins Ge
    säß ausgestrahlt haben. Ich würde immer gründlich untersucht, bekam Übungen für zu Hause gezeigt und jedes Mal Krankengymnastik verschrieben. Dr.Bientzle nahm sich immer viel Zeit, erklärte das gestellte Krankheitsbild genau. Er ist ein sehr freundlicher und angenehmer Arzt, der das beste für den Patienten möchte. Ich bin sehr begeistert von ihm, so einen guten Mediziner findet man heutzutage nicht mehr oft.

    Vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 1 e
    77815 Bühl
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07223/27377

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das personal war sehr freundlich,fühlte mich sehr wohl und ich wurde herzlich und zuvorkommend behandelt.man fühlte sich sehr aufgenommen un
    d wir haben viel gelacht,obwohl ich ohrenschmerzen hatte.in diesem sinne möchte ich mich ganz herzlichst bedanken für die gute behandlung,obwohl ich keinen termin hatte! lg m.rastig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 15
    77815 Bühl
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07223/21122

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und freundliches Team. Macht den Gyn. Besuch sehr viel Angenehmer.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 70
    77815 Bühl
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07223/815338

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde an einem Bandscheibenvorfall operiert und möchte nach drei Monaten sagen, dass die OP gelungen war. Im der Praxis angeschlossenen
    Krankenhaus wurde ich nach der OP gut versorgt. Die Beratung vor der OP war gut und kompetent. Man hat sich dafür auch Zeit genommen. Als äußerst erfrischend empfand ich es - selbst in meinem damaligen schlimmen Zustand, dass Dr. Höll Humor besitzt.
    Für eine OP kann ich diese Praxis absolut empfehlen. Als mangelhaft habe ich allerdings die Nachsorge empfunden. Von einer Reha hat man mir abgeraten, was andere Menschen (natürlich Laien wie ich) seltsam fanden. Aber bitte - das sind eben die Ansichten von Laien.
    Was wirklich nicht gut war: Es gab keine Nachsorge-Empfehlungen. Meine Therapeuten hatten danach gefragt. Ein Anruf hat diesbezüglich nichts gebracht. Eine Sprechstundenhilfe erklärte mir, das sei hier nicht üblich. Als ich nachbohrte, was die Therapeuten denn nun machen sollten, hat sie eigenmächtig Empfehlungen gegeben. Ob diese richtig waren oder nicht, sei dahingestellt. Sie hätte mich aber mit dem Arzt verbinden müssen, um das zu klären, finde ich.
    In der Praxis gab es einen Nachsorgetermin für mich. Da wurden dann noch Empfehlungen gegeben (von Dr. Grohmann), wie ich mit Lähmungserscheinungen am Unterleib umgehen soll. Die Höhe der Rechnung habe ich als angemessen empfunden. Vielleicht hätte ich mir gewünscht, Dr. Höll persönlich noch erreichen zu können. Das habe ich aber auch nicht explizit versucht.
    Insgesamt: Gelungene OP, etwas lässige Nachsorge.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Appenweierer Str. 45
    77704 Oberkirch
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07802/7037531

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit sehr viel Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Achern

In Achern gibt es 23 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Achern bewertet.
Achern hat 25.014 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1088 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Achern beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Achern beträgt 15,4 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Achern beträgt 27 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]