Ambulante Operateure in Achern 23 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Achern

Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen

Urologe, Androloge, Onkologe

Durch Herr Miglietti wurde schon von Anfang an eine sehr angemehme Wohlfühlatmosphäre geschaffen. Gerade bei einem Urologen finde ich dies s
    ehr wichtig, immerhin geht es um sehr persönliche und intime Dinge. Ich musste mich einer Blasenspiegelung unterziehen und ich denke dass wirklich niemand dies als besonders angenehm empfinden würde. Aber ich wurde postiv überrascht denn auch durch die Arzthelferinnen wurde eine angnehme Atmosphäre erzeugt. In dieser Praxis wird sich für den Patienten sehr viel Zeit genommen und das gesamte Team tut alles um es einem so angenehm wie möglich zu machen. Man bemerkt aber auch die lange fachliche Erfahrung und wird intensiv über weitere Behandlungsschritte in einer Klinik beraten.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenarzt

Felix Liber ist einer der besten Frauenärzten Deutschlands aus der Ukraine. Er hat meinen sehr komplezierten Fall ausgezeichnet operiert un
    d hat mir viele gesunde Jahre geschenkt. Als Bonus war eine kosmetische Naht am Bauch, die ist nicht mehr zu finden ist. Vielen herzlichen Dank!

Augenarzt

"Sehr zufrieden", "sehr zu empfehlen,"
    sehr kompetenter Facharzt. Nettes und sehr freundliches Praxisteam.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Handchirurg

Herr Kastens ist ein freundlicher, gewissenhafter Arzt,der jeden Behandlungsschritt gut erklärt und sich Zeit nimmt

Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 07841/700-0

Nach gründlicher Untersuchung ( 4 Wochen )es wurde das ganze Spektrum der Herzdiagnostik angewendet wurde mir die Diagnose Aneurysma der Aor
    ta Ascendens mitgeteilt.Im August war noch ein Herzkatheter im Herzzentrum Lahr erforderlich der die gestellte Diagnose bestätigte.Da die Beschwerden zunahmen,wurde ich dann im Dez.in einer mehrstündigen OP am Herz operiert.Nach einer 3 wöchigen AHB in Gernsbach fühle ich mich wieder wohl.
    Fazit:Ich kann den Arzt Dr.Reimling mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

HNO Arzt
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Ambulante Operationen, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    77855 Achern
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung

Hautarzt

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Proktologie

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen

Hautärztin

Chirurg, Handchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen

Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Erlenbadstr. 75
    77880 Sasbach, Obersasbach
    Telefon: 07841/6719333

Hautarzt

Arzt, Personal, Ambiente alles sehr positiv. Ich bin froh so einen freundlichen Hautarzt gefunden zu haben.

Er erklärt in aller Ruhe und
    nimmt sich Zeit.

10 von 10 Piunkten.

• Lutz Ehmsen, Bühl, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Bluthochdruckbehandlung, Check-up, Diagnostik, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, Gastroenterologie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, HNPCC, Immuntherapie, Impfungen, Infusionstherapie, Internist, Koloproktologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Notfallmedizin, Orthomolekulare Therapie, Sonographie, Stammzelltransplantation, Stoffwechsel und Ernährung
    Robert-Koch-Str. 70 c

Gastroenterologe

Etwas längere Wartezeit auf Termin,Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Arztgespräch nach Koloskopie freundlich, Praxis jedenfalls weit
    er zu empfehlen
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 70
    Telefon: 07223/81-0

Chirurg

Ich war jetzt schon zweimal bei Dr.Bientzle, einmal wegen eines Muskelfaserrisses, das zweite mal wegen
    Schmerzen an der Hüfte, die ins Ge
    säß ausgestrahlt haben. Ich würde immer gründlich untersucht, bekam Übungen für zu Hause gezeigt und jedes Mal Krankengymnastik verschrieben. Dr.Bientzle nahm sich immer viel Zeit, erklärte das gestellte Krankheitsbild genau. Er ist ein sehr freundlicher und angenehmer Arzt, der das beste für den Patienten möchte. Ich bin sehr begeistert von ihm, so einen guten Mediziner findet man heutzutage nicht mehr oft.

Vielen Dank!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 1 e

HNO Arzt

das personal war sehr freundlich,fühlte mich sehr wohl und ich wurde herzlich und zuvorkommend behandelt.man fühlte sich sehr aufgenommen un
    d wir haben viel gelacht,obwohl ich ohrenschmerzen hatte.in diesem sinne möchte ich mich ganz herzlichst bedanken für die gute behandlung,obwohl ich keinen termin hatte! lg m.rastig
    Gartenstr. 15

Frauenarzt

Sehr netter Arzt und freundliches Team. Macht den Gyn. Besuch sehr viel Angenehmer.

Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 70
    77815 Bühl

Ich wurde an einem Bandscheibenvorfall operiert und möchte nach drei Monaten sagen, dass die OP gelungen war. Im der Praxis angeschlossenen
    Krankenhaus wurde ich nach der OP gut versorgt. Die Beratung vor der OP war gut und kompetent. Man hat sich dafür auch Zeit genommen. Als äußerst erfrischend empfand ich es - selbst in meinem damaligen schlimmen Zustand, dass Dr. Höll Humor besitzt.
    Für eine OP kann ich diese Praxis absolut empfehlen. Als mangelhaft habe ich allerdings die Nachsorge empfunden. Von einer Reha hat man mir abgeraten, was andere Menschen (natürlich Laien wie ich) seltsam fanden. Aber bitte - das sind eben die Ansichten von Laien.
    Was wirklich nicht gut war: Es gab keine Nachsorge-Empfehlungen. Meine Therapeuten hatten danach gefragt. Ein Anruf hat diesbezüglich nichts gebracht. Eine Sprechstundenhilfe erklärte mir, das sei hier nicht üblich. Als ich nachbohrte, was die Therapeuten denn nun machen sollten, hat sie eigenmächtig Empfehlungen gegeben. Ob diese richtig waren oder nicht, sei dahingestellt. Sie hätte mich aber mit dem Arzt verbinden müssen, um das zu klären, finde ich.
    In der Praxis gab es einen Nachsorgetermin für mich. Da wurden dann noch Empfehlungen gegeben (von Dr. Grohmann), wie ich mit Lähmungserscheinungen am Unterleib umgehen soll. Die Höhe der Rechnung habe ich als angemessen empfunden. Vielleicht hätte ich mir gewünscht, Dr. Höll persönlich noch erreichen zu können. Das habe ich aber auch nicht explizit versucht.
    Insgesamt: Gelungene OP, etwas lässige Nachsorge.
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Appenweierer Str. 45
    77704 Oberkirch

Chirurg, Orthopäde

Ein Arzt mit sehr viel Kompetenz

Arzt / Ambulante Operateure in Achern

In Achern gibt es 23 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Achern bewertet.
Achern hat 25.014 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1088 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Achern beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Achern beträgt 15,4 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Achern beträgt 27 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.