Diabetes Ärzte in Ettenheim 3 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Ettenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Luisenstr. 8
    77955 Ettenheim
    Telefon: 07822/300553

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Berg ist zuverlässig und kümmert sich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 15
    77955 Ettenheim
    Telefon: 07822/430-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Reinhardt war wie ein Engel für mich!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 15
    77955 Ettenheim
    Telefon: 07822/430-0

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 21
    77966 Kappel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07822/6366

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt kann man nur sagen ich bin seit über 10 Jahren dort und zufrieden wif am ersten Tag die Arzthelferinen sowie Arzt sind immer
    freundlich und immer das gleiche Team das spricht schon für dich
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Palliativmedizin
    Schulstr. 14
    79341 Kenzingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07644/307

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Shabazi und sein Team geben ihr bestes zumwohle der Patient*innen. Ich bin mit der Behandlung, mit der Organisation so zufrieden un
    d danke Dr. Shabazi und seinem Team für die allumfassende sehr gute Betreuung. Gerad im Krankenstand möchte ich mich ernst genommen und gut versorgt und umsorgt fühlen. All dies gelingt Dr. Shabazi und seinem Team in besonderer Weise. Ich bedanke mich für die sehr gute Organisation seiner Praxis, durch sein durchweg freundliches Team. Ich danke Dr. Shabazi für die genaue Diagnostik, die Beratung und die Therapie, die zu meiner Gesundung führte. Alles Gute und bleiben Sie uns gewogen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Schmidtenstr. 10
    77963 Schwanau
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07824/64450

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter kompetenter Arzt, ist Arzt und Mensch der sich für seine Patienten noch Zeit nimmt, dadurch etwas längere Wartezeiten. Sehr schad
    e, geht spätestens Ende Oktober 2015 in den wohlverdienten Ruhestand. Wird eine riesige Lücke hinterlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 21/II
    79312 Emmendingen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07641/93838

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles zu meiner Zufriedenheit, alles bestens, keine Beanstandung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Lammstr. 3
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 07821/52181

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich absolut kompetent! Dazu super freundlich und verständnisvoll!
    manchmal schweift Dr. Werz etwas ab und erzählt von persönlichen erl
    ebnisen/erfahrungen was ihn aber sehr sympatisch macht.
    Zudem nimmt er sich zeit für seine Patienten! Deshalb kommt es zwar nachmal zu längeren wartezeiten. man kann aber oft telefonisch nachfragen ob man etwas später zu dem Thermin erscheinen kann. Und selbst wenn man etwas warten muss, nimmt man das gerne in Kauf da er sich für einen slebst dann auch die Zeit nimmt.
    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Klostenstr. 17/1
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07821/9166-0

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche kompetente Arztpraxis. Man fühlt sich ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Die Termine habe zwar eine lange Wartezeit, i
    st man am Termin dann dort, besteht im Prinzip keine Wartezeit. Sehr saubere, helle und angenehm eingerichtete Arztpraxis mit tollem Personal. Ich war nicht bei Frau Dr. Lubrich-Birkner, sondern bei Frau Dr. Thoma, daher kann ich die Arztleistung nicht beurteilen. Von Frau Dr. Thoma gibt es hier keinen Eintrag.
    Praxis nur zu empfehlen, trotz Wartezeit auf den Termin.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie, Notfallmedizin
    Marktplatz 17
    79346 Endingen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07642/5444

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 86
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07821/22668

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Sorgfältige Anamnese und Befunderhebung. Gute Empfehlungen.
    Leider ist Herr Dr. Heitzmann nicht mehr im Mechernicher Kran
    kenhaus. Zu seinem Verbleib kann man nichts in Erfahrung bringen. Ein neuer Termin wurde lapidar abgesagt, mit dem Hinweis, dass er nicht mehr da sei. Seltsam, oder ?
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Klostenstr. 17/1
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07821/9166-0

    Dialysearzt
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie
    Kohlgasse 26
    77743 Neuried, Ichenheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07807/1594
  • N
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie, Diabetologie
    Klostenstr. 19
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07821/93-0

    Gastroenterologe
  • O
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie, Diabetologie
    Klostenstr. 19
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07821/93-0

    Gastroenterologe
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie
    Gartenstr. 44
    79312 Emmendingen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07641/454-0
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Diabetologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Langenwegle 1
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07821/24225

    Qualitätssicherungsarzt
  • R
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Hauptstr. 19
    79364 Malterdingen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07644/7660

    Rehaärztin
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie
    Franckensteinstr. 30
    77749 Hohberg, Hofweier
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07808/94840
  • T
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Klostenstr. 17/1
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07821/9166-0
  • U
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie, Diabetologie
    Klostenstr. 19
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07821/93-0

    Gastroenterologe

Arzt / Diabetes Ärzte in Ettenheim

In Ettenheim gibt es 3 Ärzte für Diabetologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Ettenheim bewertet.
Ettenheim hat 12.244 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 4082 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Ettenheim beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Ettenheim beträgt 4,1 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Ettenheim beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]