War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
4,0 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 53 Minuten.
6Bewertungen
2864Profilaufrufe
05.05.2022Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Anselm Leins die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 617.329 für Dr. med. Anselm Leins vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Ohne Termin sehr schnell und absolut kompetent behandelt worden...wegen starkenSchmerzen.Herr Leins ein guter und einfühlsamer Arzt.....Beschwerden sind seit heute morgen deutlich zurück gegangen.....danke....
Bewertung Nr. 563.855 für Dr. med. Anselm Leins vom
Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
Terminvereinbarung
Wartezeit auf einen Termin:-
Wartezeit im Wartezimmer:-
Behandlungs-Dauer: Februar 2018
Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Obwohl ich der erste Termin war, gab es eine 50 minütige Wartezeit, da Dr. Leins verspätet eingetroffen ist. Nach einer haarsträubend Geschichte und einer Litanei über das marode System, hatte ich den Eindruck einen sehr unmotivierten Arzt vor mir zu haben und habe dann den Termin ohne mich untersuchen zu lassen, abgetroffen.
Bewertung Nr. 398.929 für Dr. med. Anselm Leins vom
Behandlungs-Dauer: September 2015 bis Oktober 2015
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Ich gehe seit vielen Jahren zu Dr.Leins und war immer sehr zufrieden. Seine Diagnosen und Behandlungsmethoden waren immer sehr gut, er konnte mir immer helfen. Manchmal ist die Wartezeit doch ziemlich lang.
Bewertung Nr. 215.866 für Dr. med. Anselm Leins vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 80 und 90 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Hatte im rechten Knie eine Prothese,und große Schmerzen,nach Untersuchung und Rhöngen die Diagnose:die Prothese ist gebrochen,sie haben schon die höchste Prothese drin außerdem ist auch Athrose von 1cm drin da kann man nichts mehr machen, damit müssen sie Leben. Die Schmerzen wurden unerträglich, im Okt 2012 holte ich mir im Klinikum Acher eine zweite Meinung. Diaknose,Mein Knie ist in Ordnung,aber die rechte Hüfte muß Operiert werden,binnen zehn Tagen wurde ich operriert.Meine Lebensqalität ist deutlich gestiegen.Bin den Ärzten in Achern sehr sehr dankbar. Aber die Frage bleibt?Was für ein Rhöngenbild hat mir Dr,Leins vorgelegt?
Verschriebene Medikamente
Medikament
Anwendungsgrund
Eine Spritze im Steiß
Bewertung Nr. 170.591 für Dr. med. Anselm Leins vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Trotz sehr starken Schmerzen in der Schulter, (auch nach einer Spritze) wurde mir mitgeteilt, dass mir ich pro Quartal nur ein mal Krankengymnastik zustehen würde und außerdem hätte ich schon zwei Rezepte erhalten. Was nicht stimmt! Außerdem währe das Budget schon erreicht und sie würde mit mit nicht rumdiskutieren, war die Aussage der Sprechstundenhilfe am Telefon. Außerdem musste ich vom Physiotherapeuten erfahren, dass ich erst mal die Entzündung mit einem Medikament weg kriegen muss. Dies hätte ich eigentlich vom Arzt erwartet. Und nicht einfach beim zweiten Termin: dann operieren wir halt.
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Chirurg, Allgemeinchirurg, Handchirurg, Handoperateur, Orthopäde und Unfallchirurg
Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.