Psychiater in Kehl 4 Treffer

Arzt / Psychiater in Kehl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landstr. 1
    77694 Kehl, Neumühl
    Telefon: 07851/84-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Prof. Steinhoff während meines stationären Aufenthaltes in der Diakonie Kork im Jahre 2012 kennengelernt. Menschlich ein sehr
    einfühlsamer Charakter, ein Mann, der zuhören kann und Verständnis für die Sorgen und Nöte seiner Patienten hat. Vor allem, er nimmt sich Zeit. Von daher ist der obige Punkt bzgl der Wartezeit absolut relativ zu bewerten. Gleiches gilt für die Terminvereinbarungen. Herr Prof. Steinhoff ist nun mal ein Arzt, der eine Klinik zu leiten hat und öfters auch außerhalb dieser Verpflichtungen nachgehen muss. Hierzu ist ein Blick auf seinen Lebenslauf (im Internet einzusehen) Erklärung genug. Dieser Organisationsstruktur müssen sich die Patienten halt anpassen. Wir wollen ja schließlich etwas von ihm.
    Die Fachkompetenz von Herrn Prof. Steinhoff zu bewerten ist für mich als medizinischer Laie sehr schwer und gleichzeitig ganz einfach. In der deutschen Sprache existieren 3 Komparationsstufen (Positiv, Komparativ und Superlativ), die 4. Stufe ist Steinhoff.
    Ich bin zweimal im Jahr bei Herrn Prof. Steinhoff in Kehl, jedes mal ein Happening. Ich fahre an diesen Tagen jeweils 250 Kilometer. Ich würde auch 400 Kilometer rückwärts nach Kehl fahren, um diese Termine wahrzunehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen
    Landstr. 1
    77694 Kehl, Neumühl
    Telefon: 07851/84-0

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter und erfahrender Arzt. Informiert ausführlich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedensstr. 12
    77694 Kehl
    Telefon: 07851/1630

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Artzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landstr. 1
    77694 Kehl, Neumühl
    Telefon: 07851/84-0

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Kirchstr. 1
    77855 Achern
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07841/684570

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ab 2002 behandelt. Das konnte ich hier aus technischen Gründen nicht eintragen.
    Herr Dr.Friedrich ist ein Arzt, welcher mit sehr
    guter Fachkompetenz und Hingabe bei und mit seinen Patienten ist, und lange Geduld hat für Schwierigkeiten eines Menschen. Er stellt einen hohen Anspruch an sich selbst, hört sehr aufmerksam zu, und nimmt sich jeweils viel Zeit für den Einzelnen. Ich habe von seiner Seite aus einen sehr respektvollen Umgang mit mir erlebt, in jeder Hinsicht. Wenn jemand das Glück hat, von ihm behandelt zu werden, dann zählt, ehrlich und treu bezüglich der Behandlung zu sein, es gibt nichts, was ihm nicht anvertraut werden kann.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Weingartenstr. 70
    77654 Offenburg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0781/4728409

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl von der menschlichen Zuwendung, als auch von der fachlichen Kompetenz kann man Frau Dr. Hassler gar nicht genug loben. Uneingeschränk
    te Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kirchstr. 1
    77855 Achern
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07841/684570

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt in allen seine Aufgaben Bereich der kompetent sehr freundlich nimmt sich eine Menge Zeit für einen ! Nur zum empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Vogesenstr. 3 a
    77652 Offenburg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0781/970270

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis Dr. Menzel hilft mir immer, wo es nur geht - fühle mich dort gut betreut

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vogesenstr. 3 a
    77652 Offenburg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0781/970270

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter kompetenter Arzt.bin froh in Behandlung zu sein. Ohne diese Praxis wäre ich verloren. Vielen Dank das es euch gibt.
    LG d.ka

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kirchstr. 1
    77855 Achern
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07841/684570

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super lieb geht auf ein offen zu hilft dir und erklärt Unklarheiten selbstständig nur zum empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Marktplatz 8
    77704 Oberkirch
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07802/9179960

    Neurologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Schwiegermutter bei
    Dr. Späth. Er war sehr freundlich und kompetent, hat weitere Untersuchungen veranlasst und konnte ih
    r gut helfen
    Wir sind sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Müller-Thurgau-Str. 10
    77770 Durbach
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0781/35545
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptstr. 64
    77855 Achern
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07841/24887

    Neurologin
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Okenstr. 13
    77652 Offenburg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0781/70080
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Marktplatz 8
    77704 Oberkirch
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07802/9179960
  • P
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Schlafmedizin
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0781/4728494

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Luisenstr. 11
    77654 Offenburg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0781/33839

    Psychosomatikerin
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Palliativmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Weingartenstr. 70
    77654 Offenburg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0781/4728409
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bertha-von-Suttner-Str 1
    77654 Offenburg, Rammersweier
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0781/9192-0
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Markt 9
    77855 Achern
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07841/27777

    Neurologe
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Kirchstr. 1
    77855 Achern
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07841/684570

    Neurologin
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Luisenstr. 11
    77654 Offenburg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0781/33839
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Okenstr. 27
    77652 Offenburg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0781/488-700
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Okenstr. 27
    77652 Offenburg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0781/488-700
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptstr. 46
    77704 Oberkirch
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07802/6610
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kirchstr. 1
    77855 Achern
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07841/684570
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Burgunderstr. 24
    77770 Durbach
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0781/4730
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Markt 9
    77855 Achern
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07841/27777

    Neurologin

Arzt / Psychiater in Kehl

In Kehl gibt es 4 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Kehl bewertet.
Kehl hat 34.789 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8698 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Kehl beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Kehl beträgt 27,7 Tage und ist damit um 5,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Kehl beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neumühl

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]