Holger Seipp, Kehl, Radiologe, Arzt

Bild kostenlos einstellen
Holger Seipp wurde 2 mal bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
2 Bewertungen
1127 Profilaufrufe

Informationen über Holger Seipp, Kehl

überörtl. Praxis Holger Seipp Facharzt für Radiologie

Kanzmattstr. 2a
77694 Kehl
Baden-Württemberg
Deutschland

Telefon:07851/74030
Fax:07851/740333
Homepage noch nicht hinterlegt

Holger Seipp spricht: Französisch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

Öffnungszeiten

Montag
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Dienstag
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mittwoch
08:00 – 12:00
Donnerstag
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Freitag
08:00 – 12:00
Samstag
Sonntag

6,6 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 60 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 53 Minuten.
2 Bewertungen
1127 Profilaufrufe
14.10.2011 Letzte Bewertung
2 Monate Die letzte Wartezeit für einen Termin
90 Min Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Holger Seipp, Kehl

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Holger Seipp die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Holger Seipp? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Holger Seipp

Herr Holger Seipp hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Holger Seipp und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Holger Seipp

  • Nr.: 115.730 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer: 90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war total unzufrieden, der Arzt war überhaupt nicht feinfühlig, und hat gesagt ich sollte mal darüber nachdenken zum Psychologen zu gehen, nur weil ich ein wenig geweint habe, weil ich keine Lust auf ne zweite Spritze hatte.

  • Nr.: 105.151 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis August 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ein sehr freundliches Team, Super-Arzt. Kann ich nur jedem empfehlen. Herr Dr. Seipp ist sehr einfühlsam, und hört zu, und erklärt alles. Ich nehme Euthyrox

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Radiologe, Röntgendiagnostiker

Die Informationen wurden zuletzt am 14.11.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Holger Seipp,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Holger Seipp
Holger Seipp - Siegel Holger Seipp - Siegel Holger Seipp - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.