Nephrologie Ärzte in Lahr/Schwarzwald 5 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Lahr/Schwarzwald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Klostenstr. 17/1
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/9166-0

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche kompetente Arztpraxis. Man fühlt sich ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Die Termine habe zwar eine lange Wartezeit, i
    st man am Termin dann dort, besteht im Prinzip keine Wartezeit. Sehr saubere, helle und angenehm eingerichtete Arztpraxis mit tollem Personal. Ich war nicht bei Frau Dr. Lubrich-Birkner, sondern bei Frau Dr. Thoma, daher kann ich die Arztleistung nicht beurteilen. Von Frau Dr. Thoma gibt es hier keinen Eintrag.
    Praxis nur zu empfehlen, trotz Wartezeit auf den Termin.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Klostenstr. 17/1
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/9166-0

    Dialysearzt
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Klostenstr. 17/1
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/9166-0
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Klostenstr. 17/1
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/9166-0
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Klostenstr. 17/1
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/9166-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Innere Medizin, Nephrologie
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0781/31081

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle un ausführliche Behandlung, nahm sich viel Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie, Ambulante Operationen
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0781/472-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig bei Dr. Mündlein in Behandlung.
    Durch seine kompetente Behandlung ist mir die lebensnotwendige Dialys
    ebehandlung seit Jahren möglich.

    Vor allem herauszuheben sind die sofortigen und kurzfristigen Termine bei Komplikationen
    Dabei findet er immer wieder Lösungen den lebenswichtigen Dialyseshunt „am Leben“ zu erhalten.
    Dabei berücksichtigt er nach Möglichkeit immer meinen Wunsch die Behandlung ambulant durchzuführen.

    Besonders dankbar als blinder Mensch bin ich auch dem freundlichen und engagierten Team im Shuntzentrum Offenburg, welches meinen Ehemann immer ermöglicht hat, mich bei Krankenhausaufenthalten zu begleiten und betreuen.

    Auf diesem Weg geht mein herzlicher Dank an Dr. Mündlein und sein gesamtes Team!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0781/31081

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Tacuri nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Macht auch eine Sozialanamnese.
    Erklärt gut, auch für betagte Patienten gut verständ
    lich. Er zieht seine Patienten und Angehörige in seine Entscheidungen mit ein.
    Trifft sichere medizinische Entscheidungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie
    Friedenstr. 8 a
    77654 Offenburg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0781/932550

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stationärer Aufenthalt auf St01 bei Dr. Günther als mein betreuender Facharzt. Krankheit möchte ich nicht öffentlich machen. Arzt war kompet
    ent, zuverlässig, zuvorkommend, strukturiert und wußte immer über alle Untersuchungen und Behandlungen (welche sehr erfolgreich waren) bescheid, so dass ich beschwerdei frei entlassen worden bin.
    So stellt man sich eine optimale Krakenhausbehandlung vor! Jederzeit wieder!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0781/31081
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0781/31081
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0781/472-0
  • M
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0781/31081

    Dialysearzt
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0781/472-0
  • O
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Notfallmedizin
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0781/472-0

    Dialyseärztin
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0781/31081
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie
    Burgunderstr. 24
    77770 Durbach
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0781/473-0

Arzt / Nephrologie Ärzte in Lahr/Schwarzwald

In Lahr/Schwarzwald gibt es 5 Ärzte für Nephrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Nephrologie in Lahr/Schwarzwald bewertet.
Lahr/Schwarzwald hat 43.827 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 8766 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Lahr/Schwarzwald beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Lahr/Schwarzwald beträgt 21,0 Tage und ist damit um 8,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]