Ärzte in Offenburg 297 Treffer

Arzt in Offenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 64
    77652 Offenburg
    Telefon: 0781/22083

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Vetter ist der beste Hausarzt, den ich bisher hatte. Die Termine sind immer Zeitnah und die Wartezeit im Wartezimmer war noch nie länger
    als 15 Minuten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Weingartenstr. 70
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/4728560

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schadt ist ein sehr kompetenter Facharzt. Seine Freundlichkeit ist sehr überzeugend.
    Dr. Schadt kann und muss man weiterempfehlen
    und suchen!!
    Vielen Dank Herr Doktor!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 20
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/36446

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Kontrolle.gute Untersuchung. Gleich neuen Termin vereinbart

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 10
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/30680

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Schmerzen auf der rechten Seite und starkes Brennen beim Wasser lassen. Nachdem ich mehrere Urologen abtelefoniert habe landete ic
    h bei der Praxis von Herrn Dr. Brüning. Hier zeigte man endlich Verständnis für meine Schmerzen und ich bekam direkt einen Termin. In der Praxis erfolgte eine sehr ausführliche Diagnostik mit Urinuntersuchung, Ultraschall sowie Beratungsgespräch. Nach 2 Tagen Austestung des Urins bestätigte sich die Diagnose eines Harnwegsinfektes und nach weiteren 5 Tagen war ich komplett Beschwerdefrei.

    Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Brüning nur wärmstens weiter empfehlen und möchte auch nochmal erwähnen, dass das Team und der Arzt sehr nett und kompetent ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/472-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Operation - Entfernung Prostata nach Krebsdiagnose

    Sehr kompetente Beratung, mit genauer Beschreibung was wird mit welchen Folgen vorgeno
    mmen.
    Die Operation wurde anscheinend sehr erfolgreich durchgeführt - nach anschließender Reha nach sehr kurzer Zeit wieder kontinent.
    Ich kann Dr. Simon absolut weiterempfehlen.

    JF
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Hauptstr. 17
    77652 Offenburg
    Telefon: 0781/71391

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dinekli ist eine sehr kompetente und engagierte Ärztin mit ganzheitlichem Heilungsansatz. Ich habe mich sehr wohl und ganz vertrauensvo
    ll betreut und mit einbezogen gefühlt. Ihre Behandlung hat mir sehr geholfen. Aus meinen Erfahrungen kann ich Frau Dinekli gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Lindenplatz 6
    77652 Offenburg
    Telefon: 0781/2842440

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger Arzt, der einen vor jedem Schritt aufklärt und informiert!
    Solche ausführliche Informationspolitik habe ich weder bei Interni
    sten, noch Hautärzten, noch Zahnärzten, noch HNO-Ärzten im langen Leben erlebt!

    Hier fühlt man sich bestens aufgehoben! Ein einfühlsames, behutsames Vorgehen, gepaart mit deutschen, verständlichen Informationen, keine unverständlichen Fachbegriffe!

    Diesen vorbildlichen Arzt kann ich nur bestens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/472-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfühlsam und zugewandt. Sehr fachkompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 64
    77652 Offenburg
    Telefon: 0781/22083

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich,gute Behandlung,immer ein offenes ohr

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Weingartenstr. 70
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/4728409

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat Dr. Stefan Schneider vertreten. Bin ohne telefonische Terminvereinbarung ohne zu lange Wartezeit dran gekommen. War alles o.k.!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Weingartenstr. 70
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/4728560

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich jedes Jahr zur Vorsorge gehe werde bezüglich Terminabsprache von der Praxis angerufen
    habe somit keine Wartezeit zur Behandlung. Dr.
    Höfler kann ich uneingeschränkt mit gutem
    Gewissen weiterempfehlen, da er sich Zeit nimmt sowie den Gesundheitszustand verständlich erklärt.
    Die Untersuchung ist auszuhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotraumatologie
    Bertha- von- Suttner- Str. 1
    77654 Offenburg, Rammersweier

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pelz ist unglaublich freundlich, hilfsbereit und immer erreichbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildastr. 71
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/30313

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und nette Ärztin.
    freundliches und hilfsbereites Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie
    Weingartenstr. 70
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/4728409

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Dezember 2015 kam ich mit akuter Luftnot, als Notpatient, ohne Termin in die Praxis.
    Ohne Wartezeit kümmerten sich die fürsorglichen Hel
    ferinnen um mich. Es wurde sofort ein Lungenfunktionstest durchgeführt und Blut am Ohrläppchen entnommen zur Überprüfung des Sauerstoffgehaltes im Körper.Gleich danach hatte ich ein ausführliches Gespräch über die weitere Behandlung bei Dr. Grubanovic.
    Durch die schnelle und intensive Behandlung, die richtigen Medikamente zum Inhalieren, die ich täglich nehmen muß, kann ich wieder durchatmen.
    Ein Lungenarzt den ich zu 100% weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bertha-von-Suttner-Str 3
    77654 Offenburg, Rammersweier
    Telefon: 0781/93470

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -- Hüftgelengsarthrose mit sehr weit fortgerittener Hüftdysplasie --
    Ein sehr erfahrener schon fast perfektionistischer Arzt, welcher auch
    bei Kassenpatienten das optimum an Leistungen und know how einsetzt. Wie man so schön sagt "Ein Arzt mit Leib und Seele" und dazu noch ein 120% er. Das hat sich auch in meinem jetzigen Gesundheitszustand wiedergespiegelt und ich hoffe das wird die nächsten 20 Jahren noch so sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 88
    77652 Offenburg
    Telefon: 0781/54822

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte in meinen 70 Jahren schon einige Ärzte erlebt, aber noch keinen wie Herr Dr.Geiser, er geht auf den Pat. zu 100% ein und man fühlt
    sich bei Ihm in geborgenen Händen und dazu noch besten´s versorgt.
    Mit einem Arzt ein Gespräch über meine Krankheiten zu führen, ist viel viel wichtiger als alle Medikamenten dieser Welt.
    Könnte ich eine Bewertung abgeben über einen Hausarzt von 1-100 wäre er bei mir bei 99 angekommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/472-0

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thiele ist ein hervorragender Arzt (menschlich/fachlich). Der Behandlungsplan wird realistisch besprochen. Es werden keine "Wunder" vers
    prochen. Operativ mit Sicherheit einer der Besten auf seinem Gebiet. Auch postoperativ ist er noch ansprechbar und ist bei den Kontrollterminen auch selbst anwesend. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kronenplatz 1
    77652 Offenburg
    Telefon: 0781/1255500

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der telefonische Kontakt ist sehr stark eingeschränkt ein durchkommen zur terminvereinbarung ist sehr zeitaufwendig.das ist das einzige Mank
    o
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/472-3501

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super lieber Arzt sehr gute Behandlung sehr menschlich und viel Geduld

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Rheumatologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 43
    77652 Offenburg
    Telefon: 0781/37878

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich im Dezember die Diagnose sarkoidose bekam und in der Zwischenzeit bei diversen Ärzten zu Untersuchungen und auch in der Uniklini
    k zur Bronchoskopie war, ist Dr. Albert der erste Arzt, der mich richtig gut über die Krankheit aufgeklärt hat und sich mir annimmt zwecks Behandlung und meine Symptome ernst nimmt! Sehr freundlicher Arzt, angenehme Praxis auch das Team rund um Dr. Albert scheint sehr freundlich und kompetent zu sein. War mein erster Besuch und habe mich direkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Absolute Weiterempfehlung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/4728494

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere freundliche und zuvorkommende Hausärztin seit mehreren Jahrzehnten hat stets sehr engagiert beraten und behandelt! Sie verdient durch
    ihren Einsatz und Behandlungserrfolg höchstets Lob!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 13
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/37837

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter und freundlicher Arzt,
    nettes und hilfsbereites Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Am Kirchberg 2
    77656 Offenburg, Zunsweier
    Telefon: 0781/95579870

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Sozialmedizin, Neuropädiatrie
    Ebertplatz 12 a
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/32455

    Kinderarzt, Qualitätssicherungsarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, immer freundlich und arbeitet teilweise bis in die Nacht hinein.
    Wo bitte schön gibt es noch solche Kinderärzte?
    De
    r Mann Liebt seinen Beruf und das merkt man ihm an.
    Bisher hat er immer mit seiner Behandlungsart erfolg gehabt.
    Dieser Arzt ist zu empfehlen und es wäre schade, wenn er mal aufhören würde...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/25354

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Vogel hat uns bei der sehr komplizierten Geburt unseres Sohnes betreut. Ich habe mich bei ihr von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
    Besonders berührt hat mich, dass sie mich auch im Wochenbett besucht hat!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Weingartenstr. 70
    77654 Offenburg
    Telefon: +49 781 472 8460

    Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. Fachlich hochqualifiziert, menschlich einfühlsam, freundlich und ehrlich am Wohle ihrer Patienten interessiert. Ich kann Frau
    Dr. Laabs nur jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Philipp-Reis-Str. 5
    77652 Offenburg
    Telefon: 0781/92750

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz tolle, sympathische Ärztin.
    Nimmt sich Zeit, weiß wovon sie spricht.
    Nette Helferinnen, gepflegte Praxis.
    Tip top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Weingartenstr. 70
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/4728409

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl von der menschlichen Zuwendung, als auch von der fachlichen Kompetenz kann man Frau Dr. Hassler gar nicht genug loben. Uneingeschränk
    te Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedenstr. 8a
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/93255-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als von Hause aus allem Medizinischen hoffnungslos gefühlten und ausgeliefertem Mensch, mußte ich meine kritische Meinung dank Herrn Dr Schä
    fer und seinem äußerst kompetenden Team positiv ändern.
    Die obige makellose Bewertung möchte ich unbedingt durch bedingungsloses Vertrauen in die persönliche, fachliche und offene Betreuung durch Herrn Dr Schäfer und seinem ganzes Team in verschärfter Form ergänzt wissen.
    Meine ursprünglichen geheimen Ängste über meinen Gesundheitszustand und deren Folgen, sind Dank den medizinischen Untersuchungen und nachvollziehbaren Ratschlägen, einer neuen positiven Lebensqualität gewichen.Für mich der über 60 Jahre vorher noch nie nennenswert krank war,ist das wie ein weiterer Geburtstag.
    Auch wenn ich deswegen in Zukunft vieleicht länger warten muß,wünsche ich vielen kranken Menschen diese positiven Erfahrungen die ich dank Herrn Dr.Schäfer und seinem liebenswerten, kompetenden und bestens organisiertem Team erfahren darf.

    Dieter Kern, Offenburg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Moltkestr. 36 a
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/37746

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Ärztin, extrem nett und kompetent, war wohl lange Oberärztin in Uniklinik, erklärt sehr gut!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Offenburg

In Offenburg gibt es 297 Ärzte, von denen 113 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte in Offenburg bewertet.
Offenburg hat 59.215 Einwohner.
Es gibt 5,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 200 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Offenburg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Offenburg beträgt 12,4 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Offenburg beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rammersweier
  • Elgersweier
  • Zell-Weierbach
  • Zunsweier

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]