Arztbewertung 122506 vom 01.04.2007, Dr. med. Uwe Härle, Kinderarzt, Offenburg

Diese Seite wurde 169 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (19.11.2011 um 13:02) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
2,9 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Der Arzt ist arrogant und unfreundlich. Zudem empfielt er Therapien welche für Kinder kostenpflichtig sind. Hier ist ganz deutlich eine Gewinnabsicht erkennbar. So schüchtert er beispielsweise Mütter ein indem er bei einem Allergieverdacht angibt noch vor dem Kassenüblichen Allergietest im Alter ab einem Jahr, es doch dringend empfehlenswert sei, einen vorgezogenen Test mit der sog. Bioresonz durchführen zu müssen. Denn wenn sich eine Allergie manifestiert hat sei es später nicht mehr möglich erfolgreich zu behandeln da es dann zu spät ist. Kostenpunkt 100 Euro pro Sitzung + nachfolgende Behandlungen bei einem positiven Befund. Nun dazu sollte man wissen wie verrufen die Bioresonanz ist. Diese Vorgehensweise ist höchst anrüchig, kommen doch schnell mehre hundert Euro zusammen. Wäre dies seriös würden die Kassen die Kosten übernehmen. Hier wird Umsatz mit der Angst gemacht, weiß er doch das eine Mutter alles für ihr Kind tut.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnApril 2007
Ende der BehandlungNovember 2008

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Uwe Härle, Kinderarzt, OffenburgBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Uwe Härle?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]