Arztbewertung 234789 vom 01.02.2013, Dr. med. Uwe Härle, Kinderarzt, Offenburg

Diese Seite wurde 19 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (27.02.2013 um 09:35) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,8 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Netter Arzt, der sowohl mit Schulmedizin als auch mit Homöopathie arbeitet, falls möglich.
Habe nur einmal im Wartezimmer 5 min. warten müssen, ansonsten direkt ins Behandlungszimmer. Und wenn ich angerufen habe, könnte ich immer noch am selben Tag kommen, quasi sofort.
Bis jetzt habe ich immer alles auf Rezept bekommen und wenn man mal was selber zahlen muss, dann liegt das ja nicht am Arzt, sondern an den Krankenkassen...

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnFebruar 2013
Ende der BehandlungFebruar 2013

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Uwe Härle, Kinderarzt, OffenburgBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Uwe Härle?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]