Arztbewertung 254298 vom 01.05.2013, Dr. med. Uwe Härle, Kinderarzt, Offenburg

Diese Seite wurde 58 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (05.05.2013 um 11:06) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
5,3 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Die Art und Weise der Behandlung als Kinderarzt war völlig unveständlich für mich und ich habe es auch so noch nicht erlebt. Statt das bereits weinende Kind erst einmal zu begrüßen und direkt anzusprechen, um damit Vertrauen aufzubauen wurde es mit unnötiger Härte, Festhalten und Niederdrücken des Körpers, untersucht ohne mit dem Kind direkt zu komunizieren. Ich glaube, dass so kaum eine gute Diagnostik möglch ist, da Signale nicht wahrgenommen werden können. Als Kinderarzt sollte man besonders soziale Kompetenz leben und beweisen, die fehlte mir völlig.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnMai 2013
Ende der BehandlungMai 2013

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?1 Tag
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?15 Minuten

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
Erkältung

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Uwe Härle, Kinderarzt, OffenburgBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Uwe Härle?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]