Orthopäden in Offenburg 11 Treffer

Arzt / Orthopäden in Offenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bertha-von-Suttner-Str 3
    77654 Offenburg, Rammersweier
    Telefon: 0781/93470

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -- Hüftgelengsarthrose mit sehr weit fortgerittener Hüftdysplasie --
    Ein sehr erfahrener schon fast perfektionistischer Arzt, welcher auch
    bei Kassenpatienten das optimum an Leistungen und know how einsetzt. Wie man so schön sagt "Ein Arzt mit Leib und Seele" und dazu noch ein 120% er. Das hat sich auch in meinem jetzigen Gesundheitszustand wiedergespiegelt und ich hoffe das wird die nächsten 20 Jahren noch so sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kronenplatz 1
    77652 Offenburg
    Telefon: 0781/1255500

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der telefonische Kontakt ist sehr stark eingeschränkt ein durchkommen zur terminvereinbarung ist sehr zeitaufwendig.das ist das einzige Mank
    o
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 13
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/37837

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter und freundlicher Arzt,
    nettes und hilfsbereites Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/4728494

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung:Fachlich sehr gut,ohne Zeitdruck.
    Laufanalyse focussiert für evtl.erforderliche Einlagen,

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bertha-von-Suttner-Str 3
    77654 Offenburg, Rammersweier
    Telefon: 0781/93470

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Schulterschmerzen habe ich seit Anfang Oktober 2019. War bereits in Behandlung bei einigen Orthopäden sowie einem Chiropraktiker. Der
    Erfolg ist jedoch ausgeblieben. Die Suche ging weiter.
    Und nun bin ich in Behandlung beim Dr. Döring. Ein sehr freundlicher Empfang und professionelle Vorgehensweise des Arztes haben auf mich einen positiven Eindruck hinterlassen.
    Dr. Döring war der erste Orthopäde, der sich so viel Zeit genommen hat, um meine Beschwerden sehr gründlich zu untersuchen. Seine ruhige und professionelle Art haben auf mich eine überzeugende und positive Wirkung gehabt. Ich wünsche Dr. Döring und seinem Team viel Erfolg und Gesundheit in diesen schweren Zeiten. Ich werde die Praxis sehr gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Okenstr. 1 a
    77652 Offenburg
    Telefon: 0781/97055704

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bednarczyk ist sehr freundlich, er sagt seine Meinung und berartet einen vorzüglich.
    Das Praxisteam ist super drauf und man kann
    seinen Spaß haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Kronenplatz 1
    77652 Offenburg
    Telefon: 0781/1255500

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    .
    Ich habe in erster Linie das Orthozentrum wegen MRT der HWS aufgesucht und war angenehm überrascht, dass sich Herr Dr. Rost die Zeit g
    enommen hat, mich vor der Aufnahme zu beraten und hinterher den Befund anhand der Aufnahmen mit mir anzusehen und ausführlich zu erklären. Für mich ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kronenplatz 1
    77652 Offenburg
    Telefon: 0781/1255500

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/472-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • J
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kronenplatz 1
    77652 Offenburg
    Telefon: 0781/1255500

    Orthopäde, Badearzt
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/472-0

    Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Almstr. 49
    77770 Durbach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0781/91939688

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Almstr. 49
    77770 Durbach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0781/91939688

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Im Röschbünd 1-7
    77791 Berghaupten
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07803/933750

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedensstr. 12
    77694 Kehl
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07851/5770

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter OP Verkauf und prima Ergebnis. Schmerzen an den Hüften sind beseitigt. Nachbehandlung lässt etwas zu wünschen übrig aber im Großen und
    Ganzen alles in allem zufrieden stellend.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Spitalstr. 11
    77736 Zell, Unterharmersbach
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07835/54292

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, schnelle Terminvergabe...
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt( Dr.Zähringer)..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Renchtalstr. 2
    77740 Bad Peterstal
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07806/86-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Reha- Patient wurde ich wie immer hervorragend behandelt. Ich kann Dr. Wenz nur weiter empfehlen.
    Ich kenne ihn seit der Übernahme des
    Chefarztposten in der Schlüssel und war immer sehr gut betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Appenweierer Str. 45
    77704 Oberkirch
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07802/7037531

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit sehr viel Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Max-Planck-Str. 4
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07821/980560

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Erb hat bei all meinen Behandlungen immer die richtige Entscheidung zu meiner Zufriedenheit getroffen ich kann diesen Arzt nach bestem Ge
    wissen nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Bahnhofstr. 10/2
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07821/38292

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein persönliches Gespräch mit viel Erklärung und in Ruhe und mit Verständnis, trotz vollem Wartezimmer

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Josef-Wurzler-Str. 7
    77855 Achern
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07841/700-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Orthopädie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kanzmattstr. 2
    77694 Kehl
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07851/873-0

    Orthopäde, Fußchirurg
  • W
    Orthopädie
    Renchtalstr. 2
    77740 Bad Peterstal
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07806/86-0

    Orthopädin
  • X
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen
    Franz-Schubert-Str. 15
    77704 Oberkirch
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07802/93650

    Orthopäde, Rehaarzt
  • Y
    Orthopädie
    Klausenbach 1
    77787 Nordrach
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07838/82-0

    Orthopädin
  • Z
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Renchtalstr. 2
    77740 Bad Peterstal
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07806/86-0

    Orthopäde, Rheumachirurg
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Josef-Wurzler-Str. 7
    77855 Achern
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07841/7002200

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Arzt / Orthopäden in Offenburg

In Offenburg gibt es 11 Ärzte für Orthopädie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Offenburg bewertet.
Offenburg hat 59.215 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 5384 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Offenburg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Offenburg beträgt 7,6 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Offenburg beträgt 18 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rammersweier

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]