Phlebologie Ärzte in Offenburg 4 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Offenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Okenstr. 27
    77652 Offenburg
    Telefon: 0781/488-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute bei Frau Dr. Goltz, welche für mein Empfinden eine sehr gute Ärztin ist. Sie hat sich viel Zeit genommen, mich eingehend unter
    sucht und mir alles erklärt. Meine Beschwerden wurden ernst genommen und eine geeignete Therapie in Form von Kompressionstrümpfen verschrieben. Obwohl ich sehr aufgeregt war (Angstpatientin), konnten mir Frau Dr. Goltz und ihre Sprechstundenhilfe die Angst nehmen. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und würde keine andere Praxis mehr auswählen. Ebenfalls positiv erwähnen möchte ich, dass die Terminvergabe schnell erfolgte und die Wartezeit im Wartezimmer quasi nicht vorhanden war. Schlechte Bewertungen im Netz kann ich absolut nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/34447

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut....tolle mfa,s
    Arzt etwas kurz angebunden aber sehr kompetent
    Wenn ich was habe in der Richtung probiere ich dort einen Termin
    zu bekommen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Ebertplatz 12
    77654 Offenburg
    Telefon: 0781/472-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine der nettesten und kompetentesten Ärztinnen die ich jemals traf. Vielen Dank , Frau Dr. Voß

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Okenstr. 27
    77652 Offenburg
    Telefon: 0781/488-0

    Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Kreuzstr. 11
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07821/925777

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Behandlung, gutes Ergebnis, Praxis kann sehr gut weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Akupunktur
    Schloßplatz 24
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07821/92550

    Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Egle begleitet mich bestens durch das Gesundheitssystem bestehend aus Ärzten, Therapeuten und Pflegern. Der Rest meiner Gesundheit
    bleibt mit seiner Hilfe stabil. Akkute gesundheitliche Ereignisse werden richtig erkannt und die erforderliche Behandlung in die Wege geleitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Raiffeisenstr. 15b
    77704 Oberkirch
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07802/5245

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top..tolles Team...Dr.Degen und sein komplettes Team..perfekt...für mich nur noch dieser Hautarzt...danke an die Praxis Degen...ihr seid die
    Besten...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Klostenstr. 17/1
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07821/32715-300

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

Arzt / Phlebologie Ärzte in Offenburg

In Offenburg gibt es 4 Ärzte für Phlebologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Phlebologie in Offenburg bewertet.
Offenburg hat 59.215 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 14804 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Offenburg beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Offenburg beträgt 33,4 Tage und ist damit um 17,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Offenburg beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]