Ärzte in Sasbachwalden 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Sasbachwalden

Arzt in Sasbachwalden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Talstr. 49
    77887 Sasbachwalden
    Telefon: 07841/6338888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Krebspatientin und fühle mich besser versorgt als im Krankenhaus

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Josef-Wurzler-Str. 7
    77855 Achern
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07841/25559

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Herr Miglietti wurde schon von Anfang an eine sehr angemehme Wohlfühlatmosphäre geschaffen. Gerade bei einem Urologen finde ich dies s
    ehr wichtig, immerhin geht es um sehr persönliche und intime Dinge. Ich musste mich einer Blasenspiegelung unterziehen und ich denke dass wirklich niemand dies als besonders angenehm empfinden würde. Aber ich wurde postiv überrascht denn auch durch die Arzthelferinnen wurde eine angnehme Atmosphäre erzeugt. In dieser Praxis wird sich für den Patienten sehr viel Zeit genommen und das gesamte Team tut alles um es einem so angenehm wie möglich zu machen. Man bemerkt aber auch die lange fachliche Erfahrung und wird intensiv über weitere Behandlungsschritte in einer Klinik beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Josef-Wurzler-Str. 7
    77855 Achern
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07841/700-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Felix Liber ist einer der besten Frauenärzten Deutschlands aus der Ukraine. Er hat meinen sehr komplezierten Fall ausgezeichnet operiert un
    d hat mir viele gesunde Jahre geschenkt. Als Bonus war eine kosmetische Naht am Bauch, die ist nicht mehr zu finden ist. Vielen herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbergweg 4
    77876 Kappelrodeck
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07842/97634

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Arzthelferinnen, welche auch immer ein offenes Ohr haben.
    Der Arzt nimmt sich noch Zeit für einen. Man fühlt sich ernst ge
    nommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 124-126
    77855 Achern
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07841/3858

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sonst immer zufrieden.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Kirchstr. 1
    77855 Achern
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07841/684570

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ab 2002 behandelt. Das konnte ich hier aus technischen Gründen nicht eintragen.
    Herr Dr.Friedrich ist ein Arzt, welcher mit sehr
    guter Fachkompetenz und Hingabe bei und mit seinen Patienten ist, und lange Geduld hat für Schwierigkeiten eines Menschen. Er stellt einen hohen Anspruch an sich selbst, hört sehr aufmerksam zu, und nimmt sich jeweils viel Zeit für den Einzelnen. Ich habe von seiner Seite aus einen sehr respektvollen Umgang mit mir erlebt, in jeder Hinsicht. Wenn jemand das Glück hat, von ihm behandelt zu werden, dann zählt, ehrlich und treu bezüglich der Behandlung zu sein, es gibt nichts, was ihm nicht anvertraut werden kann.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Josef-Wurzler-Str. 7
    77855 Achern
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07841/700-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundluch, sehr konpetent, sehr interssiert. Menschlich top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Schechter-Str. 5
    77855 Achern
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07841/4632

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Sehr zufrieden", "sehr zu empfehlen,"
    sehr kompetenter Facharzt. Nettes und sehr freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Josef-Wurzler-Str. 7
    77855 Achern
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07841/700-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut die gleiche Einschätzung die ich schon hatte, obwohl nicht positiv für mich. Das heißt, dass nicht unbedingt operiert wird. DANKE

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Josef-Wurzler-Str. 7
    77855 Achern
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07841/700-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und einfühlsamer Mann, der mir jegliche Bedenken und Angst genommen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kirchstr. 1
    77855 Achern
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07841/684570

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt in allen seine Aufgaben Bereich der kompetent sehr freundlich nimmt sich eine Menge Zeit für einen ! Nur zum empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtgarten 28
    77855 Achern
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07841/22566

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich während meiner Schwangerschaft super betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin
    Ratskellerstr. 9-11
    77855 Achern
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07841/6264-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt :)

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenbadstr. 75
    77880 Sasbach, Obersasbach
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07841/6719333

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt, Personal, Ambiente alles sehr positiv. Ich bin froh so einen freundlichen Hautarzt gefunden zu haben.

    Er erklärt in aller Ruhe und
    nimmt sich Zeit.

    10 von 10 Piunkten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 56
    77855 Achern
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07841/5232

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung bei Dr. Schlatterer sehr zufrieden. Er ist ein sehr guter Hausarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 59
    77855 Achern
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07841/4497

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie
    Bezirksamtsstr. 1
    77855 Achern
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07841/28591

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pindl ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer und kompetenter Arzt,
    der sich gerne etwas Zeit nimmt für den Patienten , auch die Arztg
    espräche, sind ausführlich und gut zu verstehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Alter Sportplatz 13
    77880 Sasbach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07841/9381

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Nachversorgung meiner Nagelbettentzündung wurde kompetent, zeitnahe und erfolgreich durchgeführt. Die Beratung und Behandlung, sowie die
    Verschreibung des entsprechenden Medikaments erfolgte sehr freundlich und detailliert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Josef-Wurzler-Str. 7/3
    77855 Achern
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07223/800250

    Radiologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lang anhaltendes Augenflimmern wurde vom Augenarzt abgeklärt. Das war ohne Befund. Um einen Tumor auszuschliessen wurde eine MRT Untersuchun
    g empfohlen.
    Ich war sehr beunruhigt. In der Praxis wurde ich freundlich empfangen. Nach der Untersuchung bat ich um sofortige Beurteilung der Bilder. Die Ärztin hat mich ernst genommen , mich sehr beruhigend und verständnisvoll mit mir über die Symptome und den Befund gesprochen.Diese Ärztin ist sehr einfühlsam, sehr kompetend und damit sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Rehabilitationswesen
    Eisenbahnstr. 15
    77855 Achern
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07841/1677

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich Akupunktur mache, brauche ich keine Schmerztabletten mehr. Beweglichkeit, Wohlbefinden und Konzentration haben sich verbessert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Laufbachstr. 38
    77886 Lauf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07841/62320

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einer Krebserkrankung im Jahr 2006 bin ich bei Dr. Wey in Behandlung und kann nur positiv berichten. Mit Offenheit, Gründlichkeit und K
    ompetenz habe ich volles Vertrauen in die Nachsorge und fühle mich als Patientin gut aufgehoben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Str. 8
    77855 Achern
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07841/25434

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und setzt sich ein. Ein Arzt des Vertrauens.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 1
    77855 Achern
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07841/5088161

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kastens ist ein freundlicher, gewissenhafter Arzt,der jeden Behandlungsschritt gut erklärt und sich Zeit nimmt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 37 a
    77886 Lauf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07841/26555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Objektive Ärztin... Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Josef-Wurzler-Str. 7
    77855 Achern
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07841/700-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach gründlicher Untersuchung ( 4 Wochen )es wurde das ganze Spektrum der Herzdiagnostik angewendet wurde mir die Diagnose Aneurysma der Aor
    ta Ascendens mitgeteilt.Im August war noch ein Herzkatheter im Herzzentrum Lahr erforderlich der die gestellte Diagnose bestätigte.Da die Beschwerden zunahmen,wurde ich dann im Dez.in einer mehrstündigen OP am Herz operiert.Nach einer 3 wöchigen AHB in Gernsbach fühle ich mich wieder wohl.
    Fazit:Ich kann den Arzt Dr.Reimling mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Lymphologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 124-126
    77855 Achern
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07841/6730210

    Frauenärztin, Lymphologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden! Habe schon zwei Schwangerschaften mit den Ärzten Füsslin und Stenger durchlebt. Kompetente Ärzte, Arzthelferinnen zieml
    ich jung aber meist freundlich. Für Vorsorgetermine gibt es schon ne Wartezeit von drei Monaten. ..
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ratskellerstr. 9-11
    77855 Achern
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07841/6264-0

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Dr. Kohler hat sich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt und verschiedene Therapiean
    sätze geboten.
    Die Praxis ist nach den modernsten Standards eingerichtet mit Fahrstuhl und großen Räumlichkeiten und auf alle Patientengruppen optimal eingestellt.Sehr freundliches Praxisteam, schnelle Terminvergabe.
    Sehr vertrauensvoll und eine sehr gute Gesprächsebene im Behandlungszimmer. Definitiv zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 70
    77855 Achern
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07841/21442

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr Denzler hat mir sehr geholfen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Laufbachstr. 38
    77886 Lauf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07841/62320
    Mobiltelefon: FAX neu 623210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist freundlich und nett, die Ärztin selbst jedoch eher unfreundlich.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kirchstr. 1
    77855 Achern
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07841/684570

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super lieb geht auf ein offen zu hilft dir und erklärt Unklarheiten selbstständig nur zum empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Sasbachwalden

In Sasbachwalden gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Sasbachwalden bewertet.
Sasbachwalden hat 2.439 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2439 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Sasbachwalden beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Sasbachwalden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Sasbachwalden beträgt 60 Minuten und ist damit um 30 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]