Augenärzte in Aalen 10 Treffer

Arzt / Augenärzte in Aalen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Augenheilkunde
    Wiener Str. 1
    73430 Aalen
    Telefon: 07361/92138-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gestern war mNachsorge Untersuchung, Ich sehe nur auf einem Auge und hatte schon immer starke Sehbehinderung. - 30 Diopt.Anfang 2021 wurde v
    on Herrn Mayser ein fortgeschrittener grauer Star festgestellt. Ich war genau genommen nicht mehr Handlungsunfähig.
    Herr Mayser hat mich ausführlich beraten, auf Risiko der kniffligen OP hingewiesen und nach reiflicher Überlegung die OP durchgeführt.
    Ich habe ihm im wahrsten Sinne des Wortes, blind vertraut. Und mein Vertrauen wurde belohnt. Ich kann Dank Herrn Mayser wieder sehend am Leben teilhaben. Er hat nicht nur den grauen Star entfernt, sondern durch einsetzen einer Linse mir eine Sehstärke von minus 5 Dioptrien verschafft. Ich sehe so gut wie noch nie in meinem Leben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Karlsplatz 7
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    Telefon: 07361/79393

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    obwohl wartezimmer voll, war die praxis gut organisiert. keine wartezeit die einer beschwerde gerecht würde.
    fachlich guter arztauch , wenn
    dies auch für den medizinischen laien schwer verständlich sein mag.
    er hat seine eigene aufassung die sich einem erst auf den zweiten blick erschliesst. d.h. mitdenken und überlegen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wiener Str. 1
    73430 Aalen
    Telefon: 07361/92138-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Südlicher Stadtgraben 13
    73430 Aalen
    Telefon: 07361/61361

    Augenärztin
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wiener Str. 1
    73430 Aalen
    Telefon: 07361/92138-0

    Augenärztin
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Südlicher Stadtgraben 13
    73430 Aalen
    Telefon: 07361/61361

    Augenarzt
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wiener Str. 1
    73430 Aalen
    Telefon: 07361/92138-0

    Augenärztin
  • D
    Augenheilkunde
    Im Kälblesrain 2
    73430 Aalen
    Telefon: 07361/61361

    Augenarzt
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Südlicher Stadtgraben 13
    73430 Aalen
    Telefon: 07361/61361

    Augenarzt
  • F
    Augenheilkunde
    Südlicher Stadtgraben 13
    73430 Aalen
    Telefon: 07361/61361

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Augenärzte in Aalen

In Aalen gibt es 10 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Aalen bewertet.
Aalen hat 66.113 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6612 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Aalen beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Aalen beträgt 21,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Aalen beträgt 29 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wasseralfingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]