Dr. med. Harold Eisele, Aalen, Orthopäde, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Harold Eisele wurde 5 mal bewertet mit 3,4 von 10 Punkten

Informationen über Dr. med. Harold Eisele, Aalen

Facharztpraxis Dr.med. Harold Eisele Dr.med. Gerald Merklin Mathias Wagenblast u.w.

Weidenfelder Str. 1
73430 Aalen
Baden-Württemberg

Fax: 07361/69790
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 12 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 75 Minuten.
23.11.2015Letzte Bewertung
14 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
120 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

80% gesetzlich versichert,20% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Harold Eisele die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Harold Eisele?

Sind Sie Herr Dr. med. Harold Eisele und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2015 bis Juli 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Schlecht zu erreichen, lange Wartezeiten

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Da ich Skoliose habe und nur ein Rezept für eine Physiotherapie haben wollte, ging ich zu Herrn Eisele.(Ich hatte keinerlei Schmerzen vor dem Besuch und bekomme in bestimmten Abständen eine Physiotherapie verschrieben.)
    Er lies mich auf eine Liege legen und zog meine Wirbelsäule, es knackste und ich hatte danach Rückenschmerzen. Dachte mir nichts dabei und ging zur Schule. Doch die Schmerzen wurden unerträglich dass ich nochmals anrief und dieser nur sagte, ich solle ein heisses Bad nehmen. Da das Wochenende kam und somit keine Sprechstunde mehr war, die Schmerzen immer unerträglicher wurden, ging ich ins Krankenhaus. Dort wurde ich gefragt ob ich einen Unfall gehabt hätte. Herr Eisele hatte Wirbel und das Becken verschoben, was bei einem Unfall vorkommen kann.

Verschriebene Medikamente

*)Text vom Team sanego gelöscht

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Einlagen

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

ich war wegen schmerzen im arm-schulterbereich dort.es war schon so schlimm,das ich meinen arm nicht mehr heben konnte.mir wurde massage verschrieben und das wars.ich war bei einem anderen arzt der mich zugar zum kernspin schickte und siehe da es wurde eine ganz andere diagnose benannt welche ich einer op unterziehen muss.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: September 2010 bis September 2010

Also...

Ich hatte mir das Sprunggelenk verstaucht und einige Bänder waren überdehnt und geschwollen. Im Krankenhaus hatten sie die Weißkittel erstmal um die Schwellung gekümmert und mir einen Salbenverband angelegt um die Schwellung wegzubekommen.

2 Tage später war ich dann bei Dr. Eisele in Behandlung...

Erstmal hatte ich den Eindruck dass es ihm Spaß machte immer wieder an meinem Fuß rumzudrücken, dann wurde mir ein Tape angelegt (Die Bänder (Schwellung) waren ihm egal...ihm ging es nur drum das Sprunggelenk zu stabilisieren, obwohl ich meinte dass es noch mehr schmerzt)

Als ich dann daheim war hatte ich mehr Schmerzen als davor (geschwollene, gereizte Bänder zu tapen, schlau?!?). Eine Woche sollte ich das Tape dranlassen...Nach dieser Woche (mit mehr Schmerzen als davor) hatte ich wieder einen Termin weil der "Fach"-Arzt sich die ganze Geschichte nochmal anschauen wollte. Als ich das Tape abmachte sah ich, dass mein ganzer Fuß grün und blau war und sich die Schwellung an manchen Stellen noch verschlimmert hatte...

Als ich meinte "Joa das kommt wohl durch das Tape.." bekam ich als Antwort: "Nene, das kommt von der Verletzung.."

Komischerweise waren die bunten Farben nach einem Tag ohne Tape schon wieder fast verschwunden.

Dann wollte er mir so eine Schiene anlegen, das ging aber nicht da jede Art von Druck mir sofort Schmerzen bereitete. Als er es dann endlich mal aufgab mir dieses Ding anzulegen wollte er mir wieder ein Tape verpassen (was ja eindeutig nach hinten los ging, er wollte es trotzdem wieder machen)

Ich schlug vor eine Bandage zu benutzen (übt nicht so viel Druck auf die Stelle aus und stabilisiert auch) Es wurde mir aber wieder so eine Schiene verschrieben wie mir dann die Frau im Sanitätshaus erklärte.

Fazit: nach dem Arztbesuch --> mehr Schmerzen als davor, was ich wollte und erklärte war egal, dass die Bänder auch was abbekamen hatte ihn gar nicht gejuckt.

Anmerkung: bei meinem zweiten Besuch bei diesem "Fach"-Arzt (bewusst in Anführungszeichen gesetzt!) wurde ich schlicht im Wartezimmer vergessen, bis ich nach 90 Minuten Warterei mal nachfragte ob das denn noch was wird... "Entschuldigung, unser Fehler..." blaah blaah

NICHT EMPFEHLENSWERT --> nach nur zwei Tagen "Selbstbehandlung ging es meinem Fuß um einiges besser.

MfG

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Harold Eisele,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Harold Eisele