Neurologen in Ellwangen (Jagst) 3 Treffer

Arzt / Neurologen in Ellwangen (Jagst)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur
    Karlstr. 1
    73479 Ellwangen (Jagst)
    Telefon: 07961/9332040

    Neurologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und flott gute Beratung etwas lange Wartezeit für einen termin.... Arzt hat alles sehr gut und verständlich erklärt und m
    ir noch ein paar gute tips mit auf den Weg gegeben
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Neurologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dalkinger Str. 8-12
    73479 Ellwangen (Jagst)
    Telefon: 07961/881-0

    Neurologin, Anästhesistin
  • C
    Neurologie
    Dalkinger Str. 8-12
    73479 Ellwangen (Jagst)
    Telefon: 07961/881-0

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Altrathausplatz 13
    91550 Dinkelsbühl
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09851/1234

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Neurologe den ich mit meiner Leidensgeschichte kennen lernen durfte und ich könnte heulen wenn ich dran denke dass dieser tolle Ar
    zt nun doch irgendwann mal in Rente gehen wird (hat er sich aber auch wirklich verdient!) und ich ohne ihn weiter kämpfen Muss. Denn dabei wurde man immer super unterstütz, toll beraten und kompetent weiter geholfen...
    Kann man wirklich nur empfehlen und sich glücklich schätzen diesen sympathischen Arzt kennen lernen zu dürfen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Altrathausplatz 13
    91550 Dinkelsbühl
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09851/1234

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten.und eine sehr gute fachliche Kompetenz noch dazu hat..
    mehr am nur Empfehlungwert:-)

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Wilhelmstr. 5
    73433 Aalen, Wasseralfingen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07361/79234

    Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reuß känt sich gut in seinem Gebiet aus.Er ist sehr freundlich und hilfsbereit und zugeglich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Crailsheimer Str. 6
    91550 Dinkelsbühl
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09851/91-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kuhfuß hat sehr umfangreiche untersuchungen angestellt. Er ist ein sehr guter und qualifizierter Arzt. Er ist der leitende Oberarzt, nic
    ht umsonst, der Neurologischen Abtl. im KH Dinkelsbühl.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 21
    74564 Crailsheim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07951/490490

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    4 Wochen Wartezeit für einen Ersttermin hört sich zwar viel an, ist aber was einen Facharzttermin angeht Standard und für einen Psychiater s
    ogar sehr früh. Leider kann ich meiner/m VorrednerIN nicht ganz zustimmen. Ich habe die HelferInnen als sehr freundlich erlebt. Auch der Arzt war freundlich, empathisch und kompetent. Und ich denke bei stark frequentierten Arztpraxen, kann es auch mal vorkommen, dass der Arzt mal überlastet ist. Ich persönlich habe es aber noch nicht erlebt. Ich persönlich fand mich dort gut aufgehoben.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Radgasse 13
    73430 Aalen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07361/9737400

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Das Team arbeitet sehr professionell und ist gut organisiert. Entsprechend gering sind die Wartezeiten
    bei den Terminen, was mir sehr entgegen kam, weil ich berufstätig bin. Der Arzt hat mich sehr gut durch meine Erkrankung begleitet, hat mich gut einbezogen. Er ist sehr kompetent.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Gartenstr. 21
    74564 Crailsheim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07951/490490

    Neurologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Fachärztin, die mehrere Untersuchungen selbst durchgeführt hat. Voruntersuchung durch sehr freundliche Mitarbeiter.
    Jeder Schri
    tt wurde erklärt
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Im Kälblesrain 1
    73430 Aalen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07361/55-1701

    Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens herzlichen Dank

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Nervenheilkunde, Neurologie, Rehabilitationswesen
    Weidenfelder Str. 1
    73430 Aalen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07361/555385

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich und sehr gründlich!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Crailsheimer Str. 6
    91550 Dinkelsbühl
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09851/91-0

    Neurologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat mich geheilt!! Ich kann wiedser Tanzen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Spitalstr. 22
    73430 Aalen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07361/975294

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles supi

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Im Kälblesrain 1
    73430 Aalen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07361/55-1701

    Neurologe
  • P
    Neurologie
    Im Kälblesrain 1
    73430 Aalen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07361/55-1701

    Neurologe
  • Q
    Neurologie
    Im Kälblesrain 1
    73430 Aalen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07361/55-1701

    Neurologin
  • R
    Neurologie
    Im Kälblesrain 1
    73430 Aalen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07361/55-1701

    Neurologin
  • S
    Neurologie
    Roßfelder Str. 4
    74564 Crailsheim, Altenmünster
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07951/27101

    Neurologin
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Roßfelder Str. 4
    74564 Crailsheim, Altenmünster
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07951/27101

    Neurologe, Rehaarzt
  • U
    Neurologie
    Im Kälblesrain 1
    73430 Aalen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07361/55-1701

    Neurologin
  • V
    Neurologie
    Im Kälblesrain 1
    73430 Aalen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07361/55-1601

    Neurologin
  • W
    Neurologie
    Im Kälblesrain 1
    73430 Aalen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07361/55-1701

    Neurologe
  • X
    Neurologie
    Crailsheimer Str. 6
    91550 Dinkelsbühl
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09851/91-0

    Neurologe
  • Y
    Neurologie
    Gartenstr. 21
    74564 Crailsheim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07951/490490

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Ellwangen (Jagst)

In Ellwangen (Jagst) gibt es 3 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Ellwangen (Jagst) bewertet.
Ellwangen (Jagst) hat 24.589 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 8197 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Ellwangen (Jagst) beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Ellwangen (Jagst) beträgt 18,4 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Ellwangen (Jagst) beträgt 21 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]