Psychiater in Ellwangen (Jagst) 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Ellwangen (Jagst)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur
    Karlstr. 1
    73479 Ellwangen (Jagst)
    Telefon: 07961/9332040

    Neurologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und flott gute Beratung etwas lange Wartezeit für einen termin.... Arzt hat alles sehr gut und verständlich erklärt und m
    ir noch ein paar gute tips mit auf den Weg gegeben
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Karlstr. 1
    73479 Ellwangen (Jagst)
    Telefon: 07961/9332040

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte die Praxis und den Arzt sehr empfehlen. Durch meine Krankheit war meine Lebensqualität sehr schlecht, ich konnte das Haus nicht m
    ehr verlassen. War sehr verzweifelt.
    Dr. Albrecht hat mir gut zugehört, habe mich das erste Mal verstanden gefühlt. Durch die kompetente Behandlung geht es mir jetzt sehr gut. Vielen Dank. Auch and die Helferinnen, die mir gegenüber sehr freundlich waren.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Altrathausplatz 13
    91550 Dinkelsbühl
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09851/1234

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Neurologe den ich mit meiner Leidensgeschichte kennen lernen durfte und ich könnte heulen wenn ich dran denke dass dieser tolle Ar
    zt nun doch irgendwann mal in Rente gehen wird (hat er sich aber auch wirklich verdient!) und ich ohne ihn weiter kämpfen Muss. Denn dabei wurde man immer super unterstütz, toll beraten und kompetent weiter geholfen...
    Kann man wirklich nur empfehlen und sich glücklich schätzen diesen sympathischen Arzt kennen lernen zu dürfen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Spitalstr. 22
    73430 Aalen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07361/975294

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, die sich um Ihre Patienten bestens kümmert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Radgasse 13
    73430 Aalen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07361/9737400

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Das Team arbeitet sehr professionell und ist gut organisiert. Entsprechend gering sind die Wartezeiten
    bei den Terminen, was mir sehr entgegen kam, weil ich berufstätig bin. Der Arzt hat mich sehr gut durch meine Erkrankung begleitet, hat mich gut einbezogen. Er ist sehr kompetent.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Amtgarten 12
    74564 Crailsheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07951/467333

    Kinderpsychiaterin
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Roßfelder Str. 4
    74564 Crailsheim, Altenmünster
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07951/27101

    Neurologe, Rehaarzt
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Im Kälblesrain 1
    73430 Aalen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07361/55-1601
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiatrie
    Schleifbrücken 6
    73430 Aalen
    entfernt 13,8 km.
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Beinstr. 15
    73430 Aalen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07361/5287598

Arzt / Psychiater in Ellwangen (Jagst)

In Ellwangen (Jagst) gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Ellwangen (Jagst) bewertet.
Ellwangen (Jagst) hat 24.589 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 12295 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Ellwangen (Jagst) beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Ellwangen (Jagst) beträgt 18,4 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Ellwangen (Jagst) beträgt 21 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]