Ambulante Operateure in Biberach an der Riß 44 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Biberach an der Riß

• Dr.Werner Hillebrand, Biberach an der Riß, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Die Atmosphäre in die Praxis ist sehr gut und man fühlt sich dort einfach wohl.
    Die Atmosphäre in die Praxis ist sehr gut und man fühlt sich dort einfach wohl.

Eiwandfreie Behandlung
    Eiwandfreie Behandlung

sehr kompetente und freundliche Beratung und Betreuung.
    sehr kompetente und freundliche Beratung und Betreuung.

Kompetent immer wieder. Der einzige Arzt der mir geholfen hat. Hat immer ein offenes Ohr und auch mal mehr Zeit als die üblichen 2 Arzt Minuten.Dank Dr. Tirpitz kann ich wieder ein angenhmeres Leben mit meiner Familie führen.

super team,tolle freundliche und kompetente ärzte
    super team,tolle freundliche und kompetente ärzte

Einfach Top
    Einfach Top

Kompetent und fachlich sehr gut
    Kompetent und fachlich sehr gut

alles super gelaufen, würde jederzeit wieder dort zur OP gehen
    alles super gelaufen, würde jederzeit wieder dort zur OP gehen

Termin auf Vereinbarung - super Schade das Herr Dr. Beck nicht mehr Chefarzt im KKH Biberach ist. Wie konnte man eine solche Kapazität ge…
    Termin auf Vereinbarung - super
    Schade das Herr Dr. Beck nicht mehr Chefarzt im KKH Biberach ist.
    Wie konnte man eine solche Kapazität gehen lassen !?
    Herr Dr. Beck hat mir - in meiner schweren Krankheit -sehr geholfen.
    Sein fachliches Können und sein Einsatz ist unbezahlbar.
    Sein Team hervorragend.
    Ich werde ab sofort zur Vor-u. Nachsorge in seine Praxis in die Stadt gehen.

Er ist einfach toll!
    Er ist einfach toll!

sehr freundlich, kompetent und entscheidungsfähig
    sehr freundlich, kompetent und entscheidungsfähig

Empfehlenswert. Der Arzt und sein Team vermitteln Kompetenz und Freundlichkeit. Man wir professionell und eingehend untersucht, sowie beraten. Kurzfristige Terminsvergabe war möglich. Einzig dass man tlw. im Flur auf Stühlen warten muss, hat den Eindruck leicht getrübt. Insgesamt aber eine sehr professionelle Praxis.

Jederzeit weiterzuempfehlen. Dr. Ruppel hat ein sehr hohes Fachwissen und hat mir sehr weitergeholfen. Die Schwestern in der Praxis sind sehr höflich, zuvorkommend und sehr kundenorientiert. Ich war das erste Mal in der Praxis wegen einer Narbe und Problemen und mir wurde excellent weitergeholfen.

Weiterempfehlung auf jeden Fall.
    Weiterempfehlung auf jeden Fall.

Aufklärung u. untersuchung sehr spärlich. Kein Einfühlungsvermögen. Keine info über Aktivitäten die ich als Patient hätte ausführen können. Hatte das Gefühl als wäre ich ein Kostenfaktor.

Lange Wartezeit für einen Termin, ist aber bei anderen Orthopäden auch so. Wurde eingehend behandelt.

Herr Dr. Kirchner ist ein sehr Kompetenter Arzt, hat sich Zeit genommen und gut erklärt, wirklich sehr zu empfehlen. Ich habe mehrere Prax…
    Ich habe mehrere Praxen angerufen, ist ja Urlaubszeit, dort bekam ich noch am selben Tag einen Termin, natürlich mit Wartezeit, was ich in Kauf nahm, hauptsache Termin, dann wurde ich angenehm Überrascht, nur 23 Min. Wartezeit, einfach Klasse wenn man Schmerzen hat.
    Danke

Bei akuten Schmerzen am Vormittag noch Termin bekommen, trotzdem nur kurze Wartezeit

Sehr guter Hautarzt, alles wir kompetent und freundlich erklärt. Ein Irrtum bei der Terminvergabe von Seiten der Praxis wurde gut aufgefangen und ich kam doch gleich dran.
    Arzt und Praxisteam hinterlassen einen absolut professionellen Eindruck.

Bin seit über 2 Jahren Patient bei Hr. Hummler. Seit über 1 Jahr regelmäßig,durch einen Autounfall,die Behandlung ist NOCH nicht abgeschlossen. Das Praxisteam und der Arzt sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Arzt / Ambulante Operateure in Biberach an der Riß

In Biberach an der Riß gibt es 44 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Biberach an der Riß bewertet.
Biberach an der Riß hat 32.394 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 737 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Biberach an der Riß beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Biberach an der Riß beträgt 4,2 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Biberach an der Riß beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Biberach