Chirurgen in Schwäbisch Gmünd 6 Treffer

Arzt / Chirurgen in Schwäbisch Gmünd

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bocksgasse 2
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/61415

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf die Beschwerden wurde eingegangen.Freundlich und kompetent.Das Team sehr nett und sehr hilfsbereit.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Uferstr. 26
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/929477

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Macht kompetenten Eindruck. Man fuehlt sich ernst genommen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Antiber Str. 4
    73525 Schwäbisch Gmünd, Bettringen
    Telefon: 07171/63532

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide seit Jahren unter diversen Problemen und Dr.Theodorescu und seine Frau haben mich unter ihre Fittiche genommen und mir so manche S
    chmerzen genommen. Ich bekam jedesmal eine sehr gute Untersuchung und er hat auch meine Diabetis als erster vermutet . Bei meiner starken Migräne die ich mehrmals die Woche habe, muss ich nie lange warten. Beide haben ein Herz aus Gold und ich wünsche mir, dass sie noch vielen Menschen so helfen können, wie sie mir helfen. Sie sind selbstlos und immer für einen da auch wenns mal ganz notwenig wird. Danke auf diesen Weg für alles.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberbettringer Str. 1
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/1045980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetenter und gleichzeitig mitfühlender Arzt, dem das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen liegt. Absolut TOP!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Naturheilverfahren, Onkologie
    Katharinenstr. 9
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/68090

    Chirurgin, Onkologin
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Bocksgasse 2
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/9080910

    Chirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Benedikt Garvelmann, Mutlangen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 07171/701-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Chirurg, mit absolut menschlicher Seite und immer am Willen des Patienten orientiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, Ambulante Operationen
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 07171/701-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei der Diagnose, große Leberzyste, wurde ich zum Abklären in die Stauferklinik zu Dr. Mayer geschickt. Er forderte ein CT an um eine genaue
    Diagnose stellen zu können. Bei der Besprechung, in einer sehr freundlichen Atmosphäre, zeigte Dr. Mayer auch die Risiken wenn nicht operiert wird auf. Da dies schon meine 4. OP durchgeführt von Dr. Mayer war, ging ich am OP-Tag sehr ruhig in die Klinik.
    Wie ich erwartet hatte verlief die OP sehr gut und auch die darauf folgenden Nachuntersuchungen waren positiv.
    Herr Dr. Mayer ist sehr kompetent, immer freundlich und hilfsbereit! Ich kann ihn und sein Team nur 100% weiter empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 07171/701-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst freundliche und zuvorkommende junge Oberärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 07171/701-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt den ich kennen lernen durfte seit langem der einem das Gefühl gibt das jedes Leben egal welchen Alters kostbar ist .Der Patient füh
    lt sich dadurch ernst genommen und auch im hohen Alter noch kostbar .Danke dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 07171/701-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Stenose an Halsschlagader. Dr. Thiere hat mich plausibel auf Augenhöhe über den Hergang und die Risiken der OP unterrichtet. Die OP, d
    ie Dr. Thiere ausgeführt hat, ist m.E. sehr gut gelungen. Narbe wurde in Hautfalte gelegt und ist kaum sichtbar. Keine weiteren Beschwerden. Betreuung auf Station war sehr gut, freundlich und hilfsbereit.

    Danke an das ganze Team

    Siegfried Vogel
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 07171/701-0

    Chirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde an einer epigastrischen hernie operiert sehr
    enttäuschend das die naht innerhalb 6 Monaten wieder
    bricht. mehr möchte ich dazu n
    icht sagen.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 07171/701-0

    Chirurg

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei dr. Straub wird man trotz heftiger schmerzen bei der untersuchung (sprunggelenk) als simulant hingestellt. Er meinte meine Schmerzen wae
    ren nur eine kopfsache. Ich bin so was von enttaeuscht von dr. Straub .
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 07171/701-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 07171/701-0

    Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 07171/701-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 07171/701-0

    Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 07171/701-0

    Chirurgin
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 07171/701-0

    Chirurgin
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 07171/701-0

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07181/67-1262

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich bei Herrn Ulmer und dem ganzen Team mitsamt den Pflegekräften ganz herzlich bedanken!
    Ich fühlte mich stets bestens und fre
    undlichst beraten, behandelt und versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Ziegelstr. 28
    73033 Göppingen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07161/969790

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Lange Wartezeiten wegen hohem Andrang sind akzeptabel. Keine Wartezeiten bei
    OP-Nachversorgung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07181/9932420

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rummel hat mich sehr qualifiziert behandelt und auch dafür gesorgt, dass ein wenig geeigneter Entlastungschuh den die Klinik nach d
    er OP verordnete umgetauscht wurde.
    Ich war mit den vorgenommenen Untersuchungen und Behandlungsmaßnahmen (Mittelfußfraktur) sehr zufrieden.
    Herr Dr. Rummel ist ein sehr kompetenter Chirurg den ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 47
    73072 Donzdorf
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07162/25157

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange hatte ich Probleme mit dem rechten Knie. Hr. Holwein untersuchte mich und erstellte eine Diagnose, die später das MRT-Ergebnis bestäti
    gte: Meniskusschädigung durch Riss => Ambulante OP (in Klinik am Eichert) nötig.
    Die OP verlief sehr gut. Knorpelteile wurden entfernt, aufs Nähen konnte verzichtet werden. Der Schmerz war gut erträglich. Ich brauchte keine Schmerztabletten.
    Die Heilung ging gut voran. Ein Rezept mit 6 Terminen beim Physio war ausreichend. Im Anschluss habe ich viele Übungen gemacht.
    8 Wochen später fühlt sich mein Knie super an. Es ist toll wieder schmerzfrei viel machen zu können.
    Danke an Hr. Holwein + Team. Ich fühlte mich bestens aufgehoben. Die Behandlung war super und ich freue mich über die neue Lebensqualität. Ich kann Hr. Holwein lobend weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07161/64-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, und die Abnahme bewundernswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07161/64-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Krankenschwester und Wundtherapeutin ICW und habe mit Herrn Dr.Giebeler einige Zeit zusammen gearbeitet. Meine Aufgaben waren den Pa
    tienten im Krankenhaus zu übernehmen, den Sozialstationen zu "übergeben" und die Wundversorgung zu koordinieren und dokumentieren.
    Die Zusammenarbeit mit Dr. Giebeler ware sehr, sehr gut, er hatte immer ein offenes Ohr für Fragen, ist fachlich äußerst kompetent und ich würde mich, meine Familie und Freunde jederzeit in seine Behandlung begeben !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Welzheimer Str. 15
    73614 Schorndorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07181/46042

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt und ein hervorragender Operateur. Ein Arzt bei dem man sich als Patient sehr sicher fühlt.
    Im Nachhine
    in kann ich mit Recht behaupten, dass diese Sicherheit durch sein fachliches Wissen und Können belegbar geworden ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Welzheimer Str. 15
    73614 Schorndorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07181/46042

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und offener Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07161/64-2223

    Chirurgin, Handchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sympatisch,freundlich und kompetent. Erklärt auch für einen Nichtmediziner verständlich.
    Nimmt sich Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schlichtener Str. 105
    73614 Schorndorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07181/67-1262

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette, sehr kometente Ärztin, die auf Patienen eingeht und das beste für sie möchte

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Schwäbisch Gmünd

In Schwäbisch Gmünd gibt es 6 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Schwäbisch Gmünd bewertet.
Schwäbisch Gmünd hat 59.654 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 9943 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Schwäbisch Gmünd beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Schwäbisch Gmünd beträgt 7,6 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Schwäbisch Gmünd beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bettringen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]