Ambulante Operateure in Schwäbisch Gmünd 31 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Schwäbisch Gmünd

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Sebaldstr. 19
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/1046740

    Frauenärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxisteam, und eine klasse Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kalter Markt 27
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/2434

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rothaupt ist eine kompetente Ärztin mit viel Fachwissen und Einfühlungsvermögen, was in diesem Beruf, meiner Meinung nach, auch nic
    ht zu vernachlässigen ist.
    Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Sie hat mich durch mehrere Schwangerschaften hindurch betreut, bei Schmerzen gründlich untersucht und mich, wenn es nötig war auch weitergeschickt (Krankenhaus). Dabei war Sie immer sehr freundlich und beruhigend.
    Ich kann Sie guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychotherapie
    Parlerstr. 44
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/64410

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu frieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Weißensteiner Str. 40
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/30431

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Heigel sehr empfehlen. Er und seine Praxisassistentinnen sind sehr kompetent, geduldig und freundlich. Ich habe lange nach eine
    r gynäkologischen Praxis gesucht, wo ich mich gut aufgehoben und fundiert beraten fühlen kann. Das ist hier der Fall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Uferstr. 26
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/929477

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Macht kompetenten Eindruck. Man fuehlt sich ernst genommen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Traubengäßle 8
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/65820

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Parxis, bei zwei Terminen keine Wartezeit, sehr freundlicher Arzt und sehr freundliches Personal. Da es nur eine reine
    Vorsorgeuntersuchung war, gibt es keinen Behandlungserfolg oder -misserfolg zu vermelden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Marktplatz 14
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/5515

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt sehr kompetent macht Nägel mit Köpfen einfach super der Arzt 5 Sterne vom mir.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberbettringer Str. 1
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/1045980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetenter und gleichzeitig mitfühlender Arzt, dem das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen liegt. Absolut TOP!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Hintere Schmiedgasse 3
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/5545

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung als Notfallpatientin am Samstagmorgen wegen rezidivierendem Nasenbluten an
    der Vortagen. Dr Schmid ist in der Praxis erschienen
    , obwohl er dazu nicht verpflichtet war,
    und hat mich nach freundlicher und umfassender Beratung kompetent versorgt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rinderbacher Gasse 2
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/67972

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl das Team, als auch der Arzt sind sehr kompetent. Die Atmosphäre der Praxis ist sehr angenehm. Jede Frage wird ausführlich beantwortet
    . Ängste werden durch empathiesches Verhalten genommen. Dies ist eine Praxis meines Vertrauens. Danke für die tolle Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uferstr. 48
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/66367

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Praxis mit kompetentem fachpersonal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Uferstr. 22
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/927170

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, kaum Wartezeit

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bocksgasse 17
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/68915

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich. Ich bin seit 3 Jahren bei der Frau Dr. Anna Kiyanitsa und sehr zufrieden. Frau Dr. Anna Kiyanitsa nimmt sich bei
    jeder Untersuchung Zeit. Das Praxisteam besteht aus netten und kompetenten Mitarbeitern. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Münsterplatz 10
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/63900

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Hautarzt, wir nehmen mit der ganzen Familie dafür eine längere Anfahrt in Kauf (Vorsorge). Bei Problemen konnte er immer helf
    en und sagen wie es weiter geht (z.B. Neurodermitis). Das ganze Team ist sehr freundlich. Terminlich ist es unterschiedlich: bei der Vorsorge kann man ja rechtzeitig planen, da braucht man natürlich vorlauf. Bei akuten Problemen bekamen wir entsprechend zügig einen Termin. Es passt einfach alles!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bocksgasse 38
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/929820

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit dem Praxis team .
    Der Praxis Atmosfere ist beruhigend ich hab mich sehr wohl gefühlt.
    Herr Dr. Abolghasem Resae
    i ist nett verständnissvoll veranwortungsbewußt.
    Ich kann nur sagen er ist zu veranwortungs bewußt daß er wegen meine Problem mehrere
    stünden im Praxis geblieben war hat mich mehrere mal Sonogerefiert bis er sicher war daß
    der Problem gehoben war.
    Ich bin sehr dabkbar für was er und seine Praxis team für mich gemacht hätten. vielen herzlichen dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Achilles-von-Stahl-Weg 1
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/39408

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles war in Ordnung ,schnell und ohne Problem. Wartezeit und Diagnose in 40 min.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Oberbettringer Str. 1
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/1045980

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett der Herr Zehnder
    und auch das Praxis-Team war äußerst Kompetent und hilfsbereit

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Phlebologie
    Kornhausstr. 3
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/9789980

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir saßen ohne Termin in Notfallsprechstunde(2x wöchentlich möglich) und nach 2 Stunden Wartezeit+Behandlung+ Operation: Entfernung von Haut
    krebs -waren wir fertig. Absolut o.k.
    Nettes Ärztepaar, unkompliziert,kompetent,lustig und sympathisch. Werde nun immer in Notfallsprechstunde gehen: Termin sofort - dafür etwas längere Wartezeit. Finde ich besser wie 4 Monate auf Termin warten zu müssen, denn in der Praxis geht es echt rund!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Kalter Markt 16
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/5311

    Urologe

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ledergasse 16-20
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/30848

    Augenarzt
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Kornhausstr. 3
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/9789980

    Hautärztin
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Bocksgasse 2
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/9080910

    Chirurg, Orthopäde
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Höferlesbach 9
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/61020

    Urologe
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kalter Markt 27
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/2434

    Frauenärztin
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Imhofstr. 13
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/5788
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Hintere Schmiedgasse 3
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/5545

    HNO Arzt
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Weißensteiner Str. 33
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/69166

    Augenarzt
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Traubengäßle 8
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/39591

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Einhornstr. 24/1
    73529 Schwäbisch Gmünd, Straßdorf
    Telefon: 07171/8779380

    Augenärztin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Bocksgasse 2
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/9080910

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ambulante Operateure in Schwäbisch Gmünd

In Schwäbisch Gmünd gibt es 31 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Schwäbisch Gmünd bewertet.
Schwäbisch Gmünd hat 59.654 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1865 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Schwäbisch Gmünd beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Schwäbisch Gmünd beträgt 10,4 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Schwäbisch Gmünd beträgt 26 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Straßdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]