Allgemeinärzte in Pforzheim 63 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Pforzheim

• Ingrid Maschke, Pforzheim, Allgemeinmediziner, Arzt

Die Aussage des letzten Berichtes macht mich sehr wütend. Er/Sie vergisst wohl, wen er/sie bewertet. Die o.g. Ärztin ist eben Hausärztin und
    kein Spezialist- und sie ist seit 4 Jahren meine sehr gute Hausärztin. Ich bin auch chronisch krank mit vielen "Baustellen", aber mir ist klar, daß Frau Maschke nicht alle Untersuchungen selbst machen kann oder darf. Jedoch wurde ich immer gut beraten und gut weiter überwießen. Und selbst da muss ich wiedersprechen: Ich war seit über 8 Jahren bei einem bekannten Diabetologen in Behandlung und mein Zucker war schrecklich schlecht. Frau Dr. Maschke versuchte mich schon seit langem, eine vollständige Umstellung der Therapie zu machen, aber ich hielt an der Meinung des Facharztes fest. Erst dieses Jahr schaffte sie es mich zu einem Versuch zu überzeugen. Und ich habe seit Jahren das erste Mal einen fast normalen Zucker. Ich werde dieser Ärztin sicher treu bleiben und kann nur gutes sagen.

Alles super wie immer

Sehr gute Erfahrung, freundlicher und kompetenter Arzt, der sowohl vor, während und nach der Untersuchung alles gut erklärt hat.

...sehr einfühlsame Ärztin mit Zeit und Geduld! Ärztin für Naturheilverfahren!

Immer nett und freundlich! Da wirds immer geholfen!

mit allem sehr zu frieden

Egal was mir fehlt, Dr. Scheld nimmt sich immer ( obwohl ( nur ) Kassenpatient) immer reichlich Zeit.
    Desweiteren macht Er keine Experime
    nte sondern überweißt wenn er nicht mehr weiterweiß
    an einen kompetenten Kollegen.
    Auch hat Er eigentlich immer Zeit für ein paar persöhnlichee Worte. (dasselbe gilt auch für seine
    Partnerin Frau Dr. Berger)
    Alles in allem kann ich die Praxis Dr. Scheld/Berger nur wärmstens empfehlen!!!!!

Meine Hausärztin; nimmt sich Zeit für Gespräche mit den Patienten. Ruhig und kompetent. Überweist im Zweifel zu Fachärzten. Bin seit Jahren
    sehr zufrieden.

sehr einfühlsam, kompetent. man fühlt sich gut aufgehoben. ein wirklich nettes team, immer ein freundliches wort. bin dankbar solch einen ha
    usarzt zu haben.

Ich brauchen korrekte artest für 3 wohen

Kompetent , angenehm , nimmt Zeit

In der Sache erlebte ich den Arzt als kompetent. Im Umgang mit mir als menschenzugewandt. Das Team ist teilweise etwas hemdsärmelig. Aber me
    dizinisch ist die Praxis zu empfehlen.

In einem Satz,Binn voll zufriede,

Nur Gutes. Sehr informativ und freundlich. Nur zu empfehlen!!!

Frau Dr. Liebert ist seit mehreren Jahren meine Hausärztin und hat mir stets helfen können. Bei meiner letzten Erkrankung hat sie mir sehr g
    eholfen und alles erdenklich mögliche in die Wege geleitet um mir helfen zu können. Frau Liebert und ihr Team sind immer freundlich und engagiert. Über längere Wartezeiten kann ich mich nicht beklagen.

Frau Dr. Daltoe nimmt sich unglaublich viel Zeit - es kostet allerdings auch Wartezeit für die Patienten. Mein laienhafter Eindruck ist, das
    s sie Diagnosen auch absichert und nicht die nächstbeste Indikation stellt.

Sehr gut, ,kompet, freundlich und hilfsbereit.

Sehr gewissenhafte, kompetente Ärztin. Nimmt sich die nötige Zeit für das Patientengspräch. Keine 08/15-Abfertigung. Frau Wissner verkörpert
    das, was man unter einer guten Landärztin versteht, die sich eben nicht nur um die aktuellen Beschwerden kümmert, bzw. Symptome behebt, sondern einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt. Meine Familie und ich fühlen uns bei ihr bestens aufgehoben. Bemerkenswert ist auch, dass sie eine klare Sprache spricht und alles für den Patienten Wichtige in deutsch ausdrückt bzw. lateinische Begriffe sofort übersetzt.

Ich habe einen sehr guten Eindruck von Frau Dr. Neubauer. Sie nimmt sich wirklich die nötige Zeit ist freundlich und kompetent. Selbst kurzf
    ristige Terminvereinbarungen sind kein Problem. Es ist oft so, dass ich nicht einmal dazu komme im Wartezimmer meine Jacke ausziehen kann bevor sie mich herein bittet. Ich konnte bisher keinen Grund dafür ausmachen, dass das Wartezimmer selten gefüllt ist. Ich fühle mich von ihr auch eher ernst genommen als von meinem vorigen Hausarzt.

Sehr korrekte & Zielbewusste Ärztin .

Aufgrund eines Unfalles musste ich einen Hausarzt aufsuchen. Dr. Woitzel hat mich sofort aufgenommen und behandelt. Er hat Gründlich meinen
    Bericht aus dem Krankenhaus gelesen und diesen korrigieren lassen. Sofortige Behandlung der Wirbelsäule, hat mir einige Schmerzen erspart. Weitere Physiotherapie hat meinen allgemeinen Zustand geholfen.
    Ich würde Dr. Woitzel sehr empfehlen, da er ein grosses allgemeines Medizinisches Wissen mit sich bring und immer nach der Ursache der Krankheit sucht und nicht nur die Oberflächlichen Symtome behandelt.

ich habe mit dieser praxis nur gute erfahrungen gemacht.

Ser Gut !!

keine weitere Behandlung nach Ausschluss "Verdacht auf Embolie"

Ein kompetenter Arzt. Doch manchmal fühle ich mich nicht wichtig genommen. Eine Arzthelferin ist nicht gerade eine von den Freundlichen.

Es gibt genug Literatur zu lesen, sehr freundliches Personal, er verschreibt nicht "einfach so" mal ein Rezept, sondern er untersucht erst g
    ründlich den/die Patient/-in.

Als ich das erste Mal in der Praxis war, war ich schockiert !!!
    Die Praxis und das Wartezimmer heruntergekommen... aber nach den ersten sc
    hock momenten war ich von der genauigkeit der Ärztin schwer beeindruckt. sie nimmt einen ernst.

Top Ärztin

Der Arzt hat eine komische, manchmal sehr oberflächlige Behandlung durchgeführt. Alles war sehr schnell und zügig, als ob er keine Zeit für
    dich hat. Manche Jugendliche hat er auf "zack zack" behandelt, ohne gründliche Kontrolle. Die Angestellten waren unsympatisch, manchmal sogar laut. Würde ich nicht weiter empfehlen.

Ärztin meint es gut, aber kann nicht darüber hinweg täuschen, dass Sie eigentlich keine Lust auf Ihren Beruf hat

Arzt ist Empfehlbar :-)

Arzt / Allgemeinärzte in Pforzheim

In Pforzheim gibt es 62 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Pforzheim bewertet.
Pforzheim hat 119.781 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1932 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Pforzheim beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Pforzheim beträgt 2,7 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Pforzheim beträgt 22 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Eutingen
  • Huchenfeld