Allgemeinärzte in Pforzheim 63 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Pforzheim

sortieren nach 
  • Ingrid Maschke, Pforzheim, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Aussage des letzten Berichtes macht mich sehr wütend. Er/Sie vergisst wohl, wen er/sie bewertet. Die o.g. Ärztin ist eben Hausärztin und
    kein Spezialist- und sie ist seit 4 Jahren meine sehr gute Hausärztin. Ich bin auch chronisch krank mit vielen "Baustellen", aber mir ist klar, daß Frau Maschke nicht alle Untersuchungen selbst machen kann oder darf. Jedoch wurde ich immer gut beraten und gut weiter überwießen. Und selbst da muss ich wiedersprechen: Ich war seit über 8 Jahren bei einem bekannten Diabetologen in Behandlung und mein Zucker war schrecklich schlecht. Frau Dr. Maschke versuchte mich schon seit langem, eine vollständige Umstellung der Therapie zu machen, aber ich hielt an der Meinung des Facharztes fest. Erst dieses Jahr schaffte sie es mich zu einem Versuch zu überzeugen. Und ich habe seit Jahren das erste Mal einen fast normalen Zucker. Ich werde dieser Ärztin sicher treu bleiben und kann nur gutes sagen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles super wie immer

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Erfahrung, freundlicher und kompetenter Arzt, der sowohl vor, während und nach der Untersuchung alles gut erklärt hat.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ...sehr einfühlsame Ärztin mit Zeit und Geduld! Ärztin für Naturheilverfahren!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Immer nett und freundlich! Da wirds immer geholfen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    mit allem sehr zu frieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Egal was mir fehlt, Dr. Scheld nimmt sich immer ( obwohl ( nur ) Kassenpatient) immer reichlich Zeit.
    Desweiteren macht Er keine Experime
    nte sondern überweißt wenn er nicht mehr weiterweiß
    an einen kompetenten Kollegen.
    Auch hat Er eigentlich immer Zeit für ein paar persöhnlichee Worte. (dasselbe gilt auch für seine
    Partnerin Frau Dr. Berger)
    Alles in allem kann ich die Praxis Dr. Scheld/Berger nur wärmstens empfehlen!!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Meine Hausärztin; nimmt sich Zeit für Gespräche mit den Patienten. Ruhig und kompetent. Überweist im Zweifel zu Fachärzten. Bin seit Jahren
    sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr einfühlsam, kompetent. man fühlt sich gut aufgehoben. ein wirklich nettes team, immer ein freundliches wort. bin dankbar solch einen ha
    usarzt zu haben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich brauchen korrekte artest für 3 wohen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent , angenehm , nimmt Zeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In der Sache erlebte ich den Arzt als kompetent. Im Umgang mit mir als menschenzugewandt. Das Team ist teilweise etwas hemdsärmelig. Aber me
    dizinisch ist die Praxis zu empfehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In einem Satz,Binn voll zufriede,

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nur Gutes. Sehr informativ und freundlich. Nur zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Liebert ist seit mehreren Jahren meine Hausärztin und hat mir stets helfen können. Bei meiner letzten Erkrankung hat sie mir sehr g
    eholfen und alles erdenklich mögliche in die Wege geleitet um mir helfen zu können. Frau Liebert und ihr Team sind immer freundlich und engagiert. Über längere Wartezeiten kann ich mich nicht beklagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Daltoe nimmt sich unglaublich viel Zeit - es kostet allerdings auch Wartezeit für die Patienten. Mein laienhafter Eindruck ist, das
    s sie Diagnosen auch absichert und nicht die nächstbeste Indikation stellt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut, ,kompet, freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gewissenhafte, kompetente Ärztin. Nimmt sich die nötige Zeit für das Patientengspräch. Keine 08/15-Abfertigung. Frau Wissner verkörpert
    das, was man unter einer guten Landärztin versteht, die sich eben nicht nur um die aktuellen Beschwerden kümmert, bzw. Symptome behebt, sondern einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt. Meine Familie und ich fühlen uns bei ihr bestens aufgehoben. Bemerkenswert ist auch, dass sie eine klare Sprache spricht und alles für den Patienten Wichtige in deutsch ausdrückt bzw. lateinische Begriffe sofort übersetzt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe einen sehr guten Eindruck von Frau Dr. Neubauer. Sie nimmt sich wirklich die nötige Zeit ist freundlich und kompetent. Selbst kurzf
    ristige Terminvereinbarungen sind kein Problem. Es ist oft so, dass ich nicht einmal dazu komme im Wartezimmer meine Jacke ausziehen kann bevor sie mich herein bittet. Ich konnte bisher keinen Grund dafür ausmachen, dass das Wartezimmer selten gefüllt ist. Ich fühle mich von ihr auch eher ernst genommen als von meinem vorigen Hausarzt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr korrekte & Zielbewusste Ärztin .

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Aufgrund eines Unfalles musste ich einen Hausarzt aufsuchen. Dr. Woitzel hat mich sofort aufgenommen und behandelt. Er hat Gründlich meinen
    Bericht aus dem Krankenhaus gelesen und diesen korrigieren lassen. Sofortige Behandlung der Wirbelsäule, hat mir einige Schmerzen erspart. Weitere Physiotherapie hat meinen allgemeinen Zustand geholfen.
    Ich würde Dr. Woitzel sehr empfehlen, da er ein grosses allgemeines Medizinisches Wissen mit sich bring und immer nach der Ursache der Krankheit sucht und nicht nur die Oberflächlichen Symtome behandelt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich habe mit dieser praxis nur gute erfahrungen gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ser Gut !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    keine weitere Behandlung nach Ausschluss "Verdacht auf Embolie"

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein kompetenter Arzt. Doch manchmal fühle ich mich nicht wichtig genommen. Eine Arzthelferin ist nicht gerade eine von den Freundlichen.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Es gibt genug Literatur zu lesen, sehr freundliches Personal, er verschreibt nicht "einfach so" mal ein Rezept, sondern er untersucht erst g
    ründlich den/die Patient/-in.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Als ich das erste Mal in der Praxis war, war ich schockiert !!!
    Die Praxis und das Wartezimmer heruntergekommen... aber nach den ersten sc
    hock momenten war ich von der genauigkeit der Ärztin schwer beeindruckt. sie nimmt einen ernst.

    Top Ärztin
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt hat eine komische, manchmal sehr oberflächlige Behandlung durchgeführt. Alles war sehr schnell und zügig, als ob er keine Zeit für
    dich hat. Manche Jugendliche hat er auf "zack zack" behandelt, ohne gründliche Kontrolle. Die Angestellten waren unsympatisch, manchmal sogar laut. Würde ich nicht weiter empfehlen.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ärztin meint es gut, aber kann nicht darüber hinweg täuschen, dass Sie eigentlich keine Lust auf Ihren Beruf hat

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arzt ist Empfehlbar :-)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Allgemeinärzte in Pforzheim

In Pforzheim gibt es 62 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Pforzheim bewertet.
Pforzheim hat 119.781 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1932 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Pforzheim beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Pforzheim beträgt 2,7 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Pforzheim beträgt 22 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Eutingen
  • Huchenfeld
  • Büchenbronn
  • Würm

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]