Arztbewertung 215834 vom 01.10.2012, Dr. med. Ingo Woitzel, Allgemeinmediziner, Pforzheim

Diese Seite wurde 427 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (04.01.2013 um 12:34) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

ich ging verzweifelt zu herrn dr. woitzel,weil ich mir nichtmehr zu helfen wusste.ich war immer müde,konnte mich nicht konzentrieren und war einfach zu nix zu motivieren,ausserdem habe ich mich nie richtig gesund gefühlt(immer kränklich) und das mit anfang 20.alle anderen ärtze nahmen mich nicht für voll und wollten mich eher zum psychologen schicken,....als dr.woitzel mir zuhörte und mich nicht für verrückt erklärte fasste ich vertrauen,ausserdem wurde er mir zuvor von mehreren leuten empfohlen.Er machte einen bluttest und testete mich auf borreliose.im blut war eine borreliose schwach zu erkennen,bei der testung jedoch sagte dr.woitzel,dass ich eine schlimme borreliose habe und zwar schon bestimmt seit 10 jahren.er bietete mir zwei behandlungsmöglichkeiten an:antibiotika oder die photonenbehandlung.da ich schon oft antibiotika genommen hatte und eh probleme mit meinem darm habe,entschloss ich mich für die photonenbehandlung(auch wenn man diese selbst bezahlen muss).ich habe eine zuzatzversicherung für alternative heilmethoden und dachte,dass diese bestimmt etwas von den kosten übernimmt.das ist leider nicht der fall.die versicherung sagte,dass es nicht nachgewiesen ist,dass die behandlung helfen kann und deshalb bezahlen sie nicht.ich habe die photonentherapie gemacht und mich nicht besser gefühlt.bei der austestung stellte sich herraus dass die behandlung nicht angeschlagen hat.daraufhin sagte dr.woitzel,dass ich strahlenbelastet bin und deshalb die photonen nicht helfen.er gab mir adressen von leuten die schauen wo die strahlung herkommt und für einen chip,der gegen strahlung schützen soll.die photonentherapie kostet schon über 1000 euro und das hätte nochmal locker 1500 euro gekostet.da habe ich die notbremse gezogen.
Fazit:ich halte herrn dr. woitzel schon füre einen kometenten artz,der bestimmt leuten helfen kann(z.b.bei allergien),mir hat er leider überhaupt nicht geholfen.das war rausgeschmissenes geld und nicht grad wenig geld.wie wäre das jetzt weiter gegangen??ich hätte ein vermögen liegen lassen und mir wäre nicht geholfen.das team ist super nett.

Behandlungs-Dauer

photonen..., Schmerzen (akut), kozentrationsprobelme
OzonImmunsystemstörung

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Ingo Woitzel, Allgemeinmediziner, PforzheimBewertung abgeben