Arztbewertung 338930 vom 01.07.2014, Dr. med. Ingo Woitzel, Allgemeinmediziner, Pforzheim

Diese Seite wurde 3 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (13.08.2014 um 17:33) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,9 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich war geschockt als ich erfahren habe das ich Borreliose habe..
Ich hatte verschiedene Symptome...ich konnte mich auf nichts mehr konzentrieren..hat kein bischen mehr Energie ..immer müde trotzdem konnte ich nicht richtig schlafen...Panikataken..Sehschwäche ...Angstzustände...Gelenkschmerzen und ständig Kopfschmerzen und noch vieles mehr. ..
Ich wollte mich nicht mit Tabletten vollstopfen und habe mich für die Behandlung bei Dr.Woitzel entschieden und das war die richtige Entscheidung. ...
es geht mir schon viel besser ...ich hab nicht mehr gedacht das ich wieder lachen kann und nicht nur den ganzen Tag am heulen bin..

Dankeschön Dr.Woitzel und an ihre tolles Team ...das immer verständnisvoll und hilfsbereit war...

Ich würde es jedem empfehlen

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJuli 2014
Ende der BehandlungSeptember 2014

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?1 Tag
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?45 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Selbstzahler

Zum Profil von Dr. med. Ingo Woitzel, Allgemeinmediziner, PforzheimBewertung abgeben
[]