Ambulante Operateure in Pforzheim 101 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Pforzheim

sortieren nach 
  • Dr.Jörg Steffen Thomas, Pforzheim, Augenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und ehrlicher Arzt, der sich viel Zeit für meine Mutter genommen hat und auch die schwierigen Operationsverhältnisse bei me
    iner Mutter ausführlich und gewissenhaft dargelegt hat. Der Informationsaustausch war hervorragend und auch die Operation verlief bestens. So einen vertrauenserweckenden Arzt findet man nur selten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Felix Gora, Pforzheim, Augenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prompte und zügige Terminierungen, gründliche Untersuchung, professionelle und angenehme Beratung,
    hervorragende Abwicklung der Eingriffe,
    aufmerksame Nachsorge

    Fazit: sehr gut und jederzeit empfehlenswert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr.Alexander Schweiker, Pforzheim, Augenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Damit ich ohne Brille in Zukunft leben kann, empfahl mir der Arzt zu einer multifokalen Trifokalintraokularlinse.
    Mit dem Ergebnis bin ich
    sehr zufrieden. Wow! Ich kann ohne Brille sehen. Und das besser als erwartet. 100% in der Weite. 100% in der Nähe.
    Vielen Dank an das ganze Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das Ergebnis der Krampfaderoperation ist sehr zufriedenstellend. Herr Dr. Weiler verfügt auf diesem Gebiet über 10 Jahre lange Erfahrung und
    daher sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Vanselow ist ein sehr kompetenter Arzt, er war vor und nach mein OP immer präsent. Er ist sehr interessiert, er kann zuhören und ist ged
    uldig. Super Artz!! Beste Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    "Ich verstehe nicht, was es an diesem Arzt zu kritisieren gibt! Ich wurde bereits mehrfach in dieser Praxis operiert. Das Behandlungsergebni
    s war exzellent und Herr Dr. Vetter erscheint mir sehr kompetent. Das Aufklärungsgespräch war ausführlich und durch den chirurgischen Eingriff habe ich viel Lebensqualität zurück erhalten. Auch das Team ist nicht nur freundlich, sondern sehr hilfsbereit und arbeitet sehr routiniert. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Es gibt sicherlich Menschen, die an Allem etwas auszusetzen haben, die kann man trotz Kompetenz und Zuwendung nicht zufrieden stellen, da liegt das Problem irgendwo anders!! Ich jedenfalls würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Absolut empfehlenswerter Arzt und Mensch
    Note 1+ für Dr. Engelleiter. In jeder Situation der Behandlung , Vorbesprechung, Operation, Nachso
    rge , hatte ich die allerbesten Erfahrungen gemacht.Er ist ein hervorragender Arzt der mit seine Kompetenz und Menschlichkeit überzeugt. die Schulter OP ist hervorragend verlaufen und er hatte immer alles sehr verständlich und ausführlich erklärt. Absolut super.
    Selten so einen rundum angenehmen Arzt getroffen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe sehr gute Erfahrung mit dem ganzem Team und natürlich auch mit Dr.Heger gemacht...man ist hier keine Nummer sondern, Patient'...kann ic
    h nur weiter empfehlen...hatte in den zwei jahren bis jetzt zwei Op's alles super gelaufen ..jeweils stationär...er war immer persónlich da ..zum Verbandswechsel...und auch um Fragen zu beantworten wenn welche da waren...auch auf Station selber ,die Schwestern und der Anästhesiearzt , alles Super...bin weiterhin in Behandlung....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Haist ist ein ungewöhnlich kompetenter, freundlicher Arzt.
    Trotz meines Alters behandelt er mich als vollwertige Frau.
    Das habe ich le
    ider vorher bei keinem Gynäkologen erlebt.
    Er hat eine Operation veranlasst, die mich um Jahre jünger gemacht hat.
    Seine Vorgänger hatten das nur mit der Bemerkung, "Sie sind halt eine alte Frau",
    diagnostiziert.
    So einen Arzt zu haben, ist ein ganz großer Gewinn.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    restlos sympathische und äusserst kompetente Ärztin, die sich ausreichend mit den Patientinen befasst und nur zu empfehlen ist.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und gepflegt. Das Personal aufmerksam, kompetent und freundlich. Der Arzt freundlich und sachlich. Ich h
    atte keine Wartezeit und wurde sofort behandelt. Alles ist sehr gut organisiert und im Ablauf fließend. Alles in Allem fühlte ich mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher Arzt und nettes Team. Fachlich spitze. Werde dort bleiben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Team, kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Da mein bisheriger HNO-Arzt leieder in Rente gegenagen ist, habe ich diese Praxis bewsucht. War im 3. Monat schwanger und hatte 2mal hinter
    einander eine Mittelohrentzündung. Wurde alles kompetent erkannt. Auf Antibiotika wurde vorerst verzichtet. Er gab sich viel Mühe die Entzündungen auch schwangerschaftsgerecht zu behandeln. Die Mühe habe ich sehr geschätzt. Zudem war die Behandlung erfolgreich. Auch mein Mann war nach einen über 2-wöchig dauernder Halsentzündung nach Kiefer-OP zu diesem Arzt gegeangen. Auch hierfür hat er die passende Behandlung gefunden, sodass sich die Symptome schlagartig besserten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis, das Team und die Ärzte waren alle sehr nett und kompetent! Hab mich sehr gut aufgehoben und gut verstanden gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arzt ist sehr Kompetent, allerdings dadurch großer Andrang an Patienten und dadurch längere Wartezeiten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr gut erklärungen im einzelnen recht vertändlich u. begreifbar"

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    alles war vom aller besten wie in einem hotel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Frauenarzt! Hat mich jedesmal mal ganz ruhig durch zwei Risikoschwangerschaften geführt. Kann ihn nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Diese Augenklinik ist sehr zu empfehlen. Das ganze Team vom Arzt, Narkoseärzte und Team
    ist kompetent und sehr freundlich. Man fühlt sich r
    undherum gut versorgt und aufgehoben.
    Die Beratung war nicht nur gut sie ist enorm gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundliche Aufnahme, sehr kompetente Aufklärung, erfolgreiche Operationsdurchführung und eingehende Nachsorge

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nachbehandlung nach OP noch nicht abgeschlosssen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette und kompetente Ärztin von der man sehr zugewandt behandelt wird. Ausserdem wird einem alles rrklärt, sodass man nachvollzihen kan
    n, woran man erkraankt ist. Aussrdem wurde, trotzdem ich jugendlich bin ernst genommen und respektiert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Schuster ist ein sehr guter Augenarzt und untersucht sehr gründlich. Er ist menschlich in Ordnung, nimmt sich Zeit, erklärt geduldi
    g und hat viel Einfühlungsvermögen.
    Da er ein sehr guter Arzt ist, hat er sehr viele Patienten und deshalb sind die Wartezeiten bei Routineuntersuchungen, z.B. einer jährlichen Kontrolluntersuchung, etwas länger. Bei etwas Akutem dagegen kann man sofort kommen und deswegen finde ich die etwas längeren Wartezeiten z.B. bei jährlichen Kontrollterminen wirklich nicht schlimm.
    Sehr zu empfehlender Augenarzt !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Bettinger hat mir die 4Weisheitszähne in 15 Minuten entfernt, super netter Arzt,
    hatte hinterher kaum Beschwerden, die Arzhelferi
    nnen waren sehr freundlich
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette und kompetente Ärztin. Weiterzuempfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Der erste Orthopede der mich auch wirklich untersucht hat. Hervorragende bildgebende Diagnostik. Aussenmeniskus ausgefranzt, Knie entzuendet
    . OP 2 Monate spaeter (auf meinen Bitte).
    Kompetentes OP Ablauf in der Arcus Klinik. Am naechsten Tag nach Hause. Nachsorge vom Hausarzt.

    Uneingeschraenkte Empfehlung
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    War wegen ein 2 Meinung dort. Ein sehr guter Arzt.
    Habe in 11/2 drei Knie OP die ohne Erfolg waren.
    Er hat mich gut beraten und mir weiter
    geholfen.
    Ich habe ein Knie voll Tep und mir wurde die Kniescheibe mit Kunststoff hinterlegt.
    Ich habe zwar immer noch Schmerzen beim gehen und stehen und auch in ruhe ( besonders Nachts )
    Aber ich weis das es nicht besser wird.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gut ,immer wieder...

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nett und das ganze Team auch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Ambulante Operateure in Pforzheim

In Pforzheim gibt es 101 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 48 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Pforzheim bewertet.
Pforzheim hat 119.781 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1186 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Pforzheim beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Pforzheim beträgt 11,5 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Pforzheim beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]