Internisten in Pforzheim 78 Treffer

Arzt / Internisten in Pforzheim

Sehr kompetent, freundlich, menschlich, guter Zuhörer.

Gut alles bestens

Ich hatte Rückenprobleme und mir konnte kein Orthopäde weiterhelfen. Nur Geld abnehmen für Zusatzleistung,die nichts gebracht gaben.
    Frau
    Dekant hat sich Zeit genommen und letztlich den Grund der Probleme analysiert und dann nach und nach behoben. Ich bin so froh,dass ich mich entschieden habe zu ihr zu gehen. Bin endlich Beschwerdefrei. Danke dafür!

Sehr erfahrener Arzt bei dem der Mensch im Vordergrund steht.

Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und gepflegt. Das Personal aufmerksam, kompetent und freundlich. Der Arzt freundlich und sachlich. Ich h
    atte keine Wartezeit und wurde sofort behandelt. Alles ist sehr gut organisiert und im Ablauf fließend. Alles in Allem fühlte ich mich gut aufgehoben.

Sehr kompetenter, ruhiger und freundlicher Arzt, erklärt alles ausführlich. Die Praxis ist extrem gut organisiert, Termine werden auf zehn M
    inuten getaktet und auf die Minute eingehalten.

Hier bin ich Mensch, hier darf ich’s sein...das Zitat von Goethe wird in dieser Praxis gelebt! Ein ganz herzliches Dankeschön an Dr. Schüler
    und das gesamte Praxisteam! Es gibt nicht viele Ärzte, die einem so viel Empathie gepaart mit fachlicher Kompetenz entgegenbringen. Schon der erste Eindruck beim Betreten der hellen und modernen Praxisräume und der freundliche Empfang war sehr positiv. Der Kaffee, der einem angeboten wird, ist der Beste weit und breit. Der Ablauf ist gut organisiert, so dass kaum Wartezeiten entstehen. Es befanden sich höchstens zwei Patienten gleichzeitig im Wartebereich. Dieser ist zusätzlich ausgestattet mit Kaffeemaschine, Getränken und frischem Obst! Bereits beim ersten Termin schaffte Dr. Schüler durch seine ruhige, verständnisvolle und fürsorgliche Art eine Vertrauensbasis herzustellen. Jeder Schritt und jede Untersuchung wurde ausführlich besprochen. Herr Dr. Schüler sorgt sich um das Wohl seiner Patienten und ruft auch mal persönlich zu Hause an, um sich nach einer Untersuchung zu erkundigen, wie es dem Patienten geht. Sehr angenehm ist es auch, dass man sich nach dem Belastungs-EKG, wenn man komplett durchgeschwitzt ist, in der Praxis duschen kann. Diese hält jedem Vergleich mit einem Wellnesshotel stand und ist mit Handtüchern, Duschgel, Schampoo und Drogerieartikeln ausgestattet. Ich bin mit der Betreuung und Versorgung rundum zufrieden und kann Dr. Schüler und sein Praxisteam absolut weiter empfehlen!"

Ich habe zu Herrn Dr. Weinmann seit meinem ersten Kontakt ca. 2011 volles Vertrauen. Er hat mich umfassend untersucht und beraten und dann
    an Kollegen zur weiteren Fachuntersuchung überwiesen.

Die Praxis, das Team und die Ärzte waren alle sehr nett und kompetent! Hab mich sehr gut aufgehoben und gut verstanden gefühlt.

Bin bei DR Pitsch seit mehreren Jahren gut aufgehoben
    Seine Diagnosen sind sehr sicher, er kümmert sich sofort um alle Belange.
    Die Wartez
    eiten sind sehr kurz ,da das Team gut organisiert ist.Sollte es erforderlich sein,wird man
    sofort weiter überwiesen.

Sehr freundlich und nett,sie wird uns fehlen...

kompetent, freundlich, angenehm

Sehr kompetend und gründlich. Sehr gute Aufklärung und gründliche Überwachung des Gesundheitszustandes. Meiner Meinung nach eines der engagi
    ertesten und gewissenhaftesten Ärzteteams. Freundlichkeit und Respekt im Umgang mit dem Patienten ist immer gegeben.
    DANKE an das gesamte Praxisteam, für die gute Betreuung bisher.

Genaue Diagnose Feststellung.Sofortige Behandlungsbeginn.Sehr freundlich.

Kardiologe im Klinikum Pforzheim und behandelnder Arzt im Kreislauflabor, unter anderem dort zuständig für die Überprüfungen von Herzschritt
    machern und ICD. Ruhiger, freundlicher und sehr umgänglicher Arzt. Macht sich ein großes Bild der individuellen Patientensituation und erklärt ausführlich Zusammenhänge. Fühle mit gut aufgehoben. In Notfällen gibt es auch sehr kurzfristig einen Termin, da das Kreislauflabor aber im Klinikum ist, kann es aufgrund von Notfällen auch bei geplanten Terminen gelegentlich etwas länger dauern. Ist aber okay.

Kompetenter Arzt. Freundliche Arzthelferinnen.

Kompetent junger Arzt mit Sachverstand und Herz

Sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt mit dynamischem Auftreten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und man hatte vom ersten Moment
    an das Gefühl sehr gut betreut zu sein. Das Team wirkte gut eingespielt.

Die Erfahrung ist durchweg positiv

Super Betreuung , ich fühle mich ernst genommen und meine Fragen wurden knapp und kompetent beantwortet

Eine super Praxis war sehr zufrieden Arzt ist hilfsbereit und zuvorkommend

Der einzigste Arzt, der mir helfen konnte!!! Einzigartig gut und kompetent.
    Kann ich nur weiterempfehlen und verdanke ihm ein "neues Leben"

Ich lebe seit gut einem Jahr im Großraum Pforzheim und musste mir einen neuen Hausarzt suchen. Es hat mich einige negative Erfahrungen bei a
    nderen Ärzten gekostet bis ich diese freundliche und engagierte Ärztin fand. Frau Dr. Holzwart nimmt sich Zeit für den Patienten, klärt über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf, gibt Empfehlungen für entsprechende Schutzimpfungen und überlässt nichts dem Zufall, sondern überweist bei unklarer Krankheitslage an Fachkollegen. Frau Dr. Holzwart ist jedermann zu empfehlen.

Kompetenter, freundlicher und sehr umgänglicher Internist in einer Gemeinschaftspraxis mit einem weiteren Arzt. Termine bekommt man in der R
    egel spätestens am zweiten Tag, das Team ist da sehr kompetent.

Dr. Weiss ist ein einfühlsamer und verständnisvoller Arzt. Aber eine selbstherrliche und arrogante Sprechstundenhilfe ist ein ziemliches Hin
    dernis auf dem Weg zu ihm.

sehr zufrieden gute Beratung und Behandlung.
    alle nett und freundlich

Ich weiss echt nicht was die Leute alle haben!! Die Praxis sehr schön!! Das Personal super net und freundlich,hilfsbereit!! Der Arzt ist seh
    r ruhig aber net und fachlich sehr kompetent '! Ich weiss nicht alle schreiben.immer wenn ihnen was nicht gefallen hat, aber nie wenn.Sie zufrieden waren,deshalb tu ich jetzt das!!

Kompetenter und auf den Patienten eingehender Arzt.
    Ruhige Art. Sehr viel Betrieb in der Praxis, jedoch trotzdem sehr freundliches und hilf
    sbereites Personal. Ruhige Abwicklung. Werde Arzt in meinem Bekanntenkreis jederzeit weiter empfehlen.

Arzt / Internisten in Pforzheim

In Pforzheim gibt es 78 Ärzte für Innere Medizin, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Innere Medizin in Pforzheim bewertet.
Pforzheim hat 119.781 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1536 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Pforzheim beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Pforzheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Pforzheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Büchenbronn