Internisten in Pforzheim 78 Treffer

Arzt / Internisten in Pforzheim

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, freundlich, menschlich, guter Zuhörer.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gut alles bestens

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wunderbare Ärztin, hört immer so genau hin. Hoffe sie wird noch lange ihre Praxis weiterfuhren.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr erfahrener Arzt bei dem der Mensch im Vordergrund steht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und gepflegt. Das Personal aufmerksam, kompetent und freundlich. Der Arzt freundlich und sachlich. Ich h
    atte keine Wartezeit und wurde sofort behandelt. Alles ist sehr gut organisiert und im Ablauf fließend. Alles in Allem fühlte ich mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter, ruhiger und freundlicher Arzt, erklärt alles ausführlich. Die Praxis ist extrem gut organisiert, Termine werden auf zehn M
    inuten getaktet und auf die Minute eingehalten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis, das Team und die Ärzte waren alle sehr nett und kompetent! Hab mich sehr gut aufgehoben und gut verstanden gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe zu Herrn Dr. Weinmann seit meinem ersten Kontakt ca. 2011 volles Vertrauen. Er hat mich umfassend untersucht und beraten und dann
    an Kollegen zur weiteren Fachuntersuchung überwiesen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bin bei DR Pitsch seit mehreren Jahren gut aufgehoben
    Seine Diagnosen sind sehr sicher, er kümmert sich sofort um alle Belange.
    Die Wartez
    eiten sind sehr kurz ,da das Team gut organisiert ist.Sollte es erforderlich sein,wird man
    sofort weiter überwiesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Höchst kompetent und entschlossen. Wendet modernste nicht invasive Diagnose-Verfahren (Ultraschall, MRT, EKG, Belastungs-EKG) präzise an und
    diagnostiziert treffsicher. Behandlungsstrategien und -empfehlungen absolut Ziel führend. Arbeitet mit ChestPainUnit Karlsruhe zusammen und führt dort am modernsten 3D Katheter entsprechende Untersuchungen aus. Behandlung mit Stent und nachfolgender Medikation erfolgreich. Vorhofflimmern erfolgreiche Behandlungsstrategie mit Abgabe an Klinikum Karlsruhe beraten und durchgesetzt bzw. begleitet.
    Der Arzt ist zutiefst empathisch und sieht den ganzen Menschen dort speziell Alles, was auf das Herz wirkt.
    Beste Erfahrung. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und nett,sie wird uns fehlen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    kompetent, freundlich, angenehm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetend und gründlich. Sehr gute Aufklärung und gründliche Überwachung des Gesundheitszustandes. Meiner Meinung nach eines der engagi
    ertesten und gewissenhaftesten Ärzteteams. Freundlichkeit und Respekt im Umgang mit dem Patienten ist immer gegeben.
    DANKE an das gesamte Praxisteam, für die gute Betreuung bisher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Genaue Diagnose Feststellung.Sofortige Behandlungsbeginn.Sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kardiologe im Klinikum Pforzheim und behandelnder Arzt im Kreislauflabor, unter anderem dort zuständig für die Überprüfungen von Herzschritt
    machern und ICD. Ruhiger, freundlicher und sehr umgänglicher Arzt. Macht sich ein großes Bild der individuellen Patientensituation und erklärt ausführlich Zusammenhänge. Fühle mit gut aufgehoben. In Notfällen gibt es auch sehr kurzfristig einen Termin, da das Kreislauflabor aber im Klinikum ist, kann es aufgrund von Notfällen auch bei geplanten Terminen gelegentlich etwas länger dauern. Ist aber okay.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Arzt. Freundliche Arzthelferinnen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent junger Arzt mit Sachverstand und Herz

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt mit dynamischem Auftreten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und man hatte vom ersten Moment
    an das Gefühl sehr gut betreut zu sein. Das Team wirkte gut eingespielt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Erfahrung ist durchweg positiv

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Betreuung , ich fühle mich ernst genommen und meine Fragen wurden knapp und kompetent beantwortet

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine super Praxis war sehr zufrieden Arzt ist hilfsbereit und zuvorkommend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der einzigste Arzt, der mir helfen konnte!!! Einzigartig gut und kompetent.
    Kann ich nur weiterempfehlen und verdanke ihm ein "neues Leben"
    .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich lebe seit gut einem Jahr im Großraum Pforzheim und musste mir einen neuen Hausarzt suchen. Es hat mich einige negative Erfahrungen bei a
    nderen Ärzten gekostet bis ich diese freundliche und engagierte Ärztin fand. Frau Dr. Holzwart nimmt sich Zeit für den Patienten, klärt über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf, gibt Empfehlungen für entsprechende Schutzimpfungen und überlässt nichts dem Zufall, sondern überweist bei unklarer Krankheitslage an Fachkollegen. Frau Dr. Holzwart ist jedermann zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter, freundlicher und sehr umgänglicher Internist in einer Gemeinschaftspraxis mit einem weiteren Arzt. Termine bekommt man in der R
    egel spätestens am zweiten Tag, das Team ist da sehr kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin erst seit kurzem Patientin der Praxis, da ich mit meinem alten Hausarzt nicht mehr zufrieden war. Ich war bei Frau Dr. Daltoe. Sie i
    st sehr freundlich und ruhig, hat sich sehr viel Zeit genommen und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Die verschriebenen Medikamente haben gewirkt und ich war mit dem Heilungsprozess sehr zufrieden.
    Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und bemüht. Ich kann die Praxis sehr gut weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr zufrieden gute Beratung und Behandlung.
    alle nett und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich weiss echt nicht was die Leute alle haben!! Die Praxis sehr schön!! Das Personal super net und freundlich,hilfsbereit!! Der Arzt ist seh
    r ruhig aber net und fachlich sehr kompetent '! Ich weiss nicht alle schreiben.immer wenn ihnen was nicht gefallen hat, aber nie wenn.Sie zufrieden waren,deshalb tu ich jetzt das!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter und auf den Patienten eingehender Arzt.
    Ruhige Art. Sehr viel Betrieb in der Praxis, jedoch trotzdem sehr freundliches und hilf
    sbereites Personal. Ruhige Abwicklung. Werde Arzt in meinem Bekanntenkreis jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Internisten in Pforzheim

In Pforzheim gibt es 78 Ärzte für Innere Medizin, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Innere Medizin in Pforzheim bewertet.
Pforzheim hat 119.781 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1536 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Pforzheim beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Pforzheim beträgt 8,0 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Pforzheim beträgt 23 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Büchenbronn

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]