Psychotherapeuten (Ärzte) in Pforzheim 16 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Pforzheim

Max-Planck-Str. 25 a
    75175 Pforzheim

Herr Rensch ist meiner Meinung nach der Kompetenteste Psychotherapeut im kompletten Enzkreis!!!

Ich war wirklich schon bei SEHR SEHR viel
    en Psychotherapeuten und oder Psychiatern etc. und bei Hernn Rensch hab ich mich das erste mal Wohl und vorallem auch Verstanden gefühlt.

Er hat ahnung von dem was er tut und mir hat er mehr geholfen als es medikamente je tun würden. kann ihn nur empfehlen. ist zwar echt schwer einen platz zu bekommen, aber das warten lohnt sich... Liebe Grüße
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Westl Krl-Friedr-Str 23

Frauenärztin

Alles bestens, ich bin langjährige Patientin und kann mich über nichts beschweren.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Rehabilitationswesen
    Glümerstr. 11

Rehaarzt

Viel Einfühlungsvermögen.
    Ein ganz toller Mensch der es versteht sich auf andere einzulassen. Ohne seine Hilfe hätte ich es nicht geschafft
    da zu sein wo ich jetzt bin. Immer wieder Danke.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinsteige 4
    75177 Pforzheim

Frau Dr. Schwarz ist sehr freundlich und kann sehr gut zuhören und auch komplexere Zusammenhänge verstehen, analysieren und gemeinsam Lösung
    en herausarbeiten. Termine bekommt man recht gut, auch ist sie was die Termine angeht sehr genau, es gibt also so gut wie keine Wartezeiten.
    Hochfirststr. 6
    75179 Pforzheim

Ich war das erste Mal bei einem Facharzt für Psychosomatik. Die angenehm ruhige und zurückhaltende Art von Dr. Arnold hat mir gefallen. Obwo
    hl ich bis jetzt nur fünf Gesprächstermine hatte, konnte ich schon einige hilfreiche Denkanstöße bekommen. Ich werde bei ihm eine Tiefenpsychologische Therapie machen.
    Friedenstr. 2

Ringstr. 8

Museumstr. 4
    Museumstr. 4
    75172 Pforzheim
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Huchenfelder Hauptstr. 149
    75181 Pforzheim, Huchenfeld

Psychosomatikerin
    Zerrennerstr. 28
    75172 Pforzheim
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumenstr. 18

Telefon: 07231/498-0
    Psychotherapie
    Bleichstr. 98
    75173 Pforzheim

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Götzentor 35
    75417 Mühlacker

Sehr kompetenter Therapeut, der mir in einer Langzeittherapie sehr geholfen hat. Ich konnte mich mit meiner Vergangenheit aussöhnen und mit
    neuer Kraft an die Gestaltung der Zukunft gehen.
    Psychotherapeuten, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Psychoonkologie, Psychotherapie
    Uhlandstr. 15

Hohe Kompetenz

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Altburger Str. 14
    75365 Calw

Sehr kompetent und einfühlsam.
    Ich wünschte alle Ärzte wären so außergewöhnlich wie Frau Dr. med. Wachsmann.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzwaldstr. 19
    75196 Remchingen, Wilferdingen

Neurologin

Frau Dr. Zimmermann ist eine sehr gute Ärztin. Sie hört zu, macht Mut und hilt wo sie nur kann.

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Balneologie, Hausarzt

75365 Calw

Einfach nur super und voller Erfolg. Danke

Hindenburgstr. 41
    75417 Mühlacker

Ich bin jetzt schon lange in Behandlung und kann nichts negatives sagen.

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 4
    76337 Waldbronn, Reichenbach

Rehaarzt

Herr Leonhard Zimmer hat mich über viele Jahre hindurch positiv auf einen stabilen Pfad geleitet. Seine ruhige und sympathische Art bei der
    auch ein gesunder Humor und fachliche Kompetenz Vertrauen schaffen, haben mir in schweren Zeiten Halt gegeben. Dabei setzt Herr Zimmer nicht nur auf klassische Medizin / Medikamente, sondern kümmert sich um seine Patienten auch im psychologischen Bereich. Ich bin dankbar, in Herrn Zimmer meinen Arzt und Ratgeber gefunden zu haben und freue mich auf jedes Gespräch mit ihm. Daher kann ich Herrn Zimmer uneingeschränkt empfehlen.
    Luisenweg 9
    75382 Althengstett

Neurologe

Ich habe mit Herrn Dr. D. Roth einen echten Glücksgriff gehabt.
    Einfühlungsvermögen, Wissen und Kompetenz zeichnen Ihn aus.
    Ist man in Not
    , und hat keinen aktuellen Termin wird man umgehend zurückgerufen.
    Auch die Parksituation ist hier kein Problem.

Ich kann Herrn Dr.D. Roth nur sehr empfehlen

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Pforzheim

In Pforzheim gibt es 16 Ärzte für Psychotherapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Pforzheim bewertet.
Pforzheim hat 119.781 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7487 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Pforzheim beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Pforzheim beträgt 6,1 Tage und ist damit um 12,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Pforzheim beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Huchenfeld