Psychotherapeuten (Ärzte) in Pforzheim 16 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Pforzheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 25 a
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/313854

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rensch ist meiner Meinung nach der Kompetenteste Psychotherapeut im kompletten Enzkreis!!!

    Ich war wirklich schon bei SEHR SEHR viel
    en Psychotherapeuten und oder Psychiatern etc. und bei Hernn Rensch hab ich mich das erste mal Wohl und vorallem auch Verstanden gefühlt.

    Er hat ahnung von dem was er tut und mir hat er mehr geholfen als es medikamente je tun würden. kann ihn nur empfehlen. ist zwar echt schwer einen platz zu bekommen, aber das warten lohnt sich... Liebe Grüße
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Westl Krl-Friedr-Str 23
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/351118

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, ich bin langjährige Patientin und kann mich über nichts beschweren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Rehabilitationswesen
    Glümerstr. 11
    75173 Pforzheim
    Telefon: 07231/4184994

    Rehaarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel Einfühlungsvermögen.
    Ein ganz toller Mensch der es versteht sich auf andere einzulassen. Ohne seine Hilfe hätte ich es nicht geschafft
    da zu sein wo ich jetzt bin. Immer wieder Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinsteige 4
    75177 Pforzheim
    Telefon: 07231/426543

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schwarz ist sehr freundlich und kann sehr gut zuhören und auch komplexere Zusammenhänge verstehen, analysieren und gemeinsam Lösung
    en herausarbeiten. Termine bekommt man recht gut, auch ist sie was die Termine angeht sehr genau, es gibt also so gut wie keine Wartezeiten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochfirststr. 6
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/927797

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal bei einem Facharzt für Psychosomatik. Die angenehm ruhige und zurückhaltende Art von Dr. Arnold hat mir gefallen. Obwo
    hl ich bis jetzt nur fünf Gesprächstermine hatte, konnte ich schon einige hilfreiche Denkanstöße bekommen. Ich werde bei ihm eine Tiefenpsychologische Therapie machen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedenstr. 2
    75173 Pforzheim
    Telefon: 07231/415666

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 8
    75173 Pforzheim
    Telefon: 07231/24461

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Museumstr. 4
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/314005
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Museumstr. 4
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/284852
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Huchenfelder Hauptstr. 149
    75181 Pforzheim, Huchenfeld
    Telefon: 07231/978612

    Psychosomatikerin
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zerrennerstr. 28
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/33657
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumenstr. 18
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/280515

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Vogelsangstr. 36
    75173 Pforzheim
    Telefon: 07231/7762855
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Rodstr. 19
    75173 Pforzheim
    Telefon: 07231/568745
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/498-0
  • P
    Psychotherapie
    Bleichstr. 98
    75173 Pforzheim
    Telefon: 07231/2818143

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Götzentor 35
    75417 Mühlacker
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07041/812820

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Therapeut, der mir in einer Langzeittherapie sehr geholfen hat. Ich konnte mich mit meiner Vergangenheit aussöhnen und mit
    neuer Kraft an die Gestaltung der Zukunft gehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychotherapeuten, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Psychoonkologie, Psychotherapie
    Uhlandstr. 15
    75417 Mühlacker
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07041/8168461

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Altburger Str. 14
    75365 Calw
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07051/930219

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam.
    Ich wünschte alle Ärzte wären so außergewöhnlich wie Frau Dr. med. Wachsmann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzwaldstr. 19
    75196 Remchingen, Wilferdingen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07232/369000

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Zimmermann ist eine sehr gute Ärztin. Sie hört zu, macht Mut und hilt wo sie nur kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Balneologie, Hausarzt
    Lindenstr. 22
    75328 Schömberg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07084/6000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt und das Praxisteam

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Altburger Str. 14
    75365 Calw
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07051/930189

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur super und voller Erfolg. Danke

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 41
    75417 Mühlacker
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 01575/2692983

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt schon lange in Behandlung und kann nichts negatives sagen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 4
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07243/66665

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Leonhard Zimmer hat mich über viele Jahre hindurch positiv auf einen stabilen Pfad geleitet. Seine ruhige und sympathische Art bei der
    auch ein gesunder Humor und fachliche Kompetenz Vertrauen schaffen, haben mir in schweren Zeiten Halt gegeben. Dabei setzt Herr Zimmer nicht nur auf klassische Medizin / Medikamente, sondern kümmert sich um seine Patienten auch im psychologischen Bereich. Ich bin dankbar, in Herrn Zimmer meinen Arzt und Ratgeber gefunden zu haben und freue mich auf jedes Gespräch mit ihm. Daher kann ich Herrn Zimmer uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Luisenweg 9
    75382 Althengstett
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07051/9352487

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit Herrn Dr. D. Roth einen echten Glücksgriff gehabt.
    Einfühlungsvermögen, Wissen und Kompetenz zeichnen Ihn aus.
    Ist man in Not
    , und hat keinen aktuellen Termin wird man umgehend zurückgerufen.
    Auch die Parksituation ist hier kein Problem.

    Ich kann Herrn Dr.D. Roth nur sehr empfehlen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Pforzheim

In Pforzheim gibt es 16 Ärzte für Psychotherapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Pforzheim bewertet.
Pforzheim hat 119.781 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7487 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Pforzheim beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Pforzheim beträgt 6,1 Tage und ist damit um 12,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Pforzheim beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Huchenfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]