Urologen in Pforzheim 22 Treffer

Arzt / Urologen in Pforzheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Zerrennerstr. 28
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/2041590

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine Ärztin die sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt, sehr fachliche sehr kompetent, würde Sie jederzeit weiterempfehlen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/498-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Antonopoulos ist ein kompetenter Oberarzt mit Herz und Humor. Er nimmt sich die Zeit, die ich als Patient brauche. Fachliche Kompet
    enz, Geduld, Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Empathie zeichnen ihn aus. Er setzt sich für seine Patienten ein, macht für sie Überstunden, wenn notwendig. Er operiert täglich.
    Ich habe mich als Krebspatientin bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Blasenkrebsentfernung und Gewebeentnahme in der Blase verliefen ohne Besonderheiten. Die schwierige und langwierige Fistel-OP (nach Eierstockkrebs) mit Harnleiterneueinpflanzung hat er sehr gut gemacht. Große Sicherheit hat mir seine tägliche Präsents, Beratung und Information gegeben. Ich habe ein großes Stück Lebensqualität zurück bekommen. Seine Arbeit ist unbezahlbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Andrologie, Labordiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie, Spezielle urologische Chirurgie, Strahlenschutz
    Ispringer Str. 6
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/419920

    Urologe, Androloge, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Privatklink für Urologie die ich nur jedem empfehlen kann sehr sehr kompetent und überaus freundliches Team.
    Nochmals herzlichen Dank
    für die gelunge OP.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Kiehnlestr. 17
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/101604

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachbehandlung nach OP noch nicht abgeschlosssen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/498-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Diagnose aggressiver Prostata-Krebs hat mich Dr. Zimmermanns sehr gründlich untersucht und operiert (trotz meines hohen Alters). Er
    hat sich täglich um mich gekümmert und ich habe mich stets in guten Händen gefühlt, selbst an seinem dienstfreien Tag (Karfreitag) hat er nach mir geschaut. Auch das Pflegepersonal war kompetent und freundlich. Ich kann Herrn Dr. Zimmermanns nur empfehlen.
    H.J. Bayer
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/969-0

    Urologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zöhrens ist ein toller Arzt, der seine Patienten wertschätzend behandelt. Ich fühlte mich sehr gut bei Ihm aufgehoben. Auch die Schwest
    ern waren sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Zöhrens war der einzige Arzt in Pforzheim, der mir einen Termin gab, um mir die Harnleiter Schiene zu entfernen. Obwohl er mich nicht mal operierte.
    Er hat meine Erfahrung positiv geprägt. Danke.

    Die Kinderriegel Patientin :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Leopoldstr. 7
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/351854

    Urologe

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Westl Krl-Friedr-Str 348
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/451245

    Urologe, Onkologe
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Kiehnlestr. 17
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/101604

    Urologe, Onkologe
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/498-0

    Urologe
  • K
    Urologie
    Ispringer Str. 6
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/419920

    Urologe
  • L
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Ispringer Str. 6
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/419920

    Urologe, Onkologe
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/498-0

    Urologe, Androloge
  • N
    Urologie
    Ispringer Str. 6
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/419920

    Urologe
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kanzlerstr. 2-6
    75175 Pforzheim
    Telefon: 07231/969-0

    Urologe
  • P
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/498-0

    Urologe
  • Q
    Urologie
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/498-0

    Urologin
  • R
    Urologie, Röntgendiagnostik
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/498-0

    Urologe
  • S
    Urologie
    Zerrennerstr. 28
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/2041590

    Urologin
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Zerrennerstr. 28
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/2041590

    Urologin
  • U
    Urologie
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/498-0

    Urologe
  • V
    Urologie
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/498-0

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Urologie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07082/941666

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Freier hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausgiebig beraten und mir die Angst vor meiner Krankheit genommen!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Marxzeller Str. 46
    75305 Neuenbürg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07082/941666

    Urologe, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Hindenburgstr. 39
    75417 Mühlacker
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07041/5622

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh, hier so vorzüglich behandelt zu werden.Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Melanchthonstr. 74
    75015 Bretten
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07252/6877

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team .Meine fragen wurden konkret beantwortet ein sehr Fachkompetender Artzt!!
    ich bin Top zufrieden!!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Onkologie
    Wilhelmstr. 4/1
    75378 Bad Liebenzell
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07052/935838

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In all den Jahren musste ich immer wieder feststellen mit welcher Kompetenz die Untersuchungen und
    Behandlungen erfolgten, auch auf meine
    fragen erhielt ich immer eine freundliche Antwort - auch
    dem sehr freundlichen hilfsbereiten Praxisteam ein Danke ! alles in allen - eine empfehlungswerte
    Facharzt Praxis
    Felix Kaessner
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Hindenburgstr. 39
    75417 Mühlacker
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07041/5622

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Hindenburgstr. 39
    75417 Mühlacker
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07041/5622

    Urologe, Androloge

Arzt / Urologen in Pforzheim

In Pforzheim gibt es 22 Ärzte für Urologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Urologie in Pforzheim bewertet.
Pforzheim hat 119.781 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 5445 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Pforzheim beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Pforzheim beträgt 2,8 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Pforzheim beträgt 17 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]