Ärzte in Forbach 6 Treffer

Arzt in Forbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 39
    76596 Forbach
    Telefon: 07228/1844

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz voller Praxis immer bemüht sofort zu helfen.Sehr freundliches Team...Praxis neu ausgestattet wunderschön.Frau Dr Zink gibt sich grosse
    Muehe in allem.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Friedrichstr. 17
    76596 Forbach
    Telefon: 07228/2462

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    haben bis dato immer nur gute Erfahrungen machen können. Soforthilfe, offenes Ohr.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 39
    76596 Forbach
    Telefon: 07228/1844

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, der dem Patienten zuhört und auf die Anliegen eingeht. Er nimmt sich Zeit und der menschliche Aspekt geht hie wirklich nie unter
    . Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben. Positiv erwähnen möchte ich auch...es gibt keinen Arzt, der so lange über die Öffnungszeit hinaus beandelt. In Notfällen konnte ich schon abends um 21 Uhr vorbeikommen. Das einzige Mango....viel Wartezeit muss man investieren, das frustet manchmal. Trotz Termin muss man bis zu 3 Stunden warten. Aber wie gesagt, wenns einem schlecht geht darf man trotzdem kommen, auch wenn eigentlich keine Termine mehr frei sind wo gibt es das sonst?
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 25
    76596 Forbach
    Telefon: 07228/2422

    Allgemeinmediziner
  • E
    Innere Medizin
    Friedrichstr. 17
    76596 Forbach
    Telefon: 07228/9130
  • F
    Innere Medizin, Geriatrie
    Friedrichstr. 17
    76596 Forbach
    Telefon: 07228/9130

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Saskia von Sanden, Bühl, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Schwarzwaldhochstr. 1
    77815 Bühl, Sand
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07226/54400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. von Sanden fühle ich mich menschlich und fachkundig sehr gut
    aufgehoben. Ein Glücksfall, sie empfohlen bekommen zu haben! Sie
    ist freundlich,
    höflich, nimmt sich Zeit, hört zu, fragt nach, untersucht und formt hieraus eine
    kompetente Diagnose mit anschließender Behandlung.

    Ganz kurz: Patientenorientiert... einfach nur zu empfehlen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Gottlieb-Klumpp-Str. 16
    76593 Gernsbach, Scheuern
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07224/3773

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Axtmann ist sehr kompetent und nimmt sich immer genügend Zeit für seine Patienten. Er erklärt alle Maßnahmen sachlich und verständlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychotherapie
    Murgtalstr. 635
    72270 Baiersbronn, Schönmünzach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07447/9465-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Mann ever

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Hofstätte 4
    76593 Gernsbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07224/3374

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst freundlicher und patientenbezogener Arzt, der sich wirklich intensiv und verantwortungsvoll mit den Problemen auseinander setzt.

    Der Behandlungserfolg war jeweils hervorragend!
    Ich kann mich nur bei ihm bedanken!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schwarzwaldhochstr. 1
    77815 Bühl, Sand
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07226/54-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Februar bis Mai 2017 war ich stationär Patient in der Nexus-Klinik in Baden-Baden, von welcher Dr. Graz der medizinische Leiter (Chefarz
    t) ist.
    Ich wurde von ihm persönlich behandelt. Er war mein Bezugstherapeut.
    Als ich dort ankam, war ich nur noch ein Häufchen Elend.
    Ihm gelang es, mich wieder zu stabilisieren und mir neuen Mut zu machen.
    Er hatte zu jeder Zeit ein offenes Ohr für mich.
    Selbst wenn er unter Zeitdruck stand, wies er mich nicht ab, sondern verschob alle weiteren Termine nach hinten.
    Ich fühlte mich sehr gut bei Dr. Graz aufgehoben und kann ihn deshalb nur bestens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenstaffel 6
    76593 Gernsbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07224/9163022

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Michael Schumacher ist ein sehr guter Arzt er geht auf das Problem ein das ich habe. Lässt sich Zeit und gibt einem auch zu versteh
    en das er den Patient sehr ernst nimmt. Was leider bei anderen Ärzten nicht so der fall ist.Das ganze Team in der Praxis ist super. ich kann Dr. Schumacher nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Schwarzwaldhochstr. 1
    77815 Bühl, Sand
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07226/54-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreich behandelt, bestens aufgehoben - auf top Niveau

    Eine ausgezeichnete Klinik
    Professionelle Ärzte, Therapeuten und Pflegepers
    onal - patientenzentrierte, einfühlsame Menschen.
    Ein vernetztes Behandlungskonzept: was in der Therapie besprochen wird, wird durch Einzel- oder Gruppentherapie nachgehalten, vertieft, weiter aufgearbeitet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich habe auch nur Patienten gehört, die sich ausgsprochen gut auf der Bühlerhöhe aufgehoben fühlten. Jeder sagte: wenn ich noch mal muß, komme ich wieder hierher.

    Die Atmosphäre ist für eine Klinik unglaublich. So wertschätzend, zeitnehmend, individuell, fürsorglich. Wo erlebt man so etwas noch einmal heute? Und dann auch noch in einem hochprofessionellen Klinikbetrieb. Man glaubt es nicht: die Ergebnisse stimmen, obwohl man - nein, weil ! man - sich Zeit für die Menschen nimmt. Es ist einfach großartig. Ich bin dankbar, dass ich von meinem Arzt auf diese Klinik aufmerksam gemacht wurde. Und ich empfehle sie jedermann weiter.
    gute medizinische Versorgung und eine extrem entspannende, anspruchsvolle Umgebung in diesem wunderbaren Haus und seiner exzellenten kullinarischen Versorgung (so lecker, so gesund, so kreativ - es könnte Sterne regnen) wie in einem top Restaurant. Und dann noch diese Natur drumherum, promiment auf der Bühlerhöhe, welch ein Geschenk!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie
    Schwarzwaldhochstr. 1
    77815 Bühl, Sand
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07226/54-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kharaman hat meinen Vater mit seiner Autoimmunhepatitis über lange Jahre höchst medizinisch kompetent behandelt. Er handelt medizisch und
    menschlich auf höchstem Niveau. Vielen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Casimir-Katz-Str. 22
    76593 Gernsbach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07224/6201-501

    Neurologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Ende 2014 Herrn Prof. Dr. Mokrusch in Behandlung. Ich habe schon einige Klinikaufenthale (Pychosomatisch) hinter mit. Aber so e
    ine Fachkompetenz wie bei Prof. Dr. Mokrusch habe ich noch nie erlebt. Wenn ich das alles vorher gewusst hätte, wäre ich nie in eine Klinik gefahren.
    Auch die Vorzimmerdame des Herrn Prof. Dr. Mokrusch ist sehr nett, freundlich und höflich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte
    Murgtalstr. 656
    72270 Baiersbronn, Schönmünzach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07447/27-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin nur zu empfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heschmattweg 21
    76534 Baden-Baden, Geroldsau
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07221/72245

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schulze ist äußerst professionell und hilft dem Patienten auch mit praktischen Ratschlägen weiter. Er wurde mir ebenfalls empfohlen
    , und ich selbst hätte ohne ihn niemals solche Fortschritte auf dem Weg zu einem ausgeglicheneren Leben gemacht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kirchenstaffel 6
    76593 Gernsbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07224/3437

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche,Kompetente Ärztin.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Igelbachstr. 3
    76593 Gernsbach, Scheuern
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07224/2777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Fachlich kompetent. Hört genau hin. Ist die Ruhe selbst. Sein Team freundlich und nett. So muss das sein! Ich bin rundherum zufr
    ieden. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber das ist für mich nicht so wichtig.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Sozialmedizin
    Murgtalstr. 656
    72270 Baiersbronn, Schönmünzach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07447/27-0

    Neurologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt hat sehr viel med. Sachverstand, Menschenkenntnis und ist geradlinig - Bravo! :-)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzwaldhochstr. 1
    77815 Bühl, Sand
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07226/54-0

    Frauenärztin
  • U
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Homöopathie, Hausarzt
    Aichelberger Weg 2
    75337 Enzklösterle
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07085/9320476

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gottlieb-Klumpp-Str. 16
    76593 Gernsbach, Scheuern
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07224/3773

    Allgemeinmediziner
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Igelbachstr. 7
    76593 Gernsbach, Scheuern
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07224/2109

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Gottlieb-Klumpp-Str. 12
    76593 Gernsbach, Scheuern
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07224/9929840

    Frauenärztin
  • Y
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Geriatrie
    Schwarzwaldhochstr. 1
    77815 Bühl, Sand
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07226/54-0

    Gefäßarzt
  • Z
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Schwarzwaldhochstr. 1
    77815 Bühl, Sand
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07226/54-0
  •  
    Neurologie
    Murgtalstr. 656
    72270 Baiersbronn, Schönmünzach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07447/27-0

    Neurologe
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Zimmerplatz 2
    76599 Weisenbach, Au
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07224/99170
  •  
    Innere Medizin, Onkologie, Diabetologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Schwarzwaldhochstr. 1
    77815 Bühl, Sand
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07226/54-0

    Onkologe

Arzt in Forbach

In Forbach gibt es 6 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Forbach bewertet.
Forbach hat 5.291 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 882 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Forbach beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Forbach beträgt 0,5 Tage und ist damit um 12,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Forbach beträgt 77 Minuten und ist damit um 46 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]