Allgemeinärzte in Gaggenau 12 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Gaggenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Schwarzwaldstr. 16
    76593 Gernsbach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07224/658990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schröder ist fachlich sehr kompetent und vermittelt einem Patienten auch dieses das Gefühl.
    Leider sind aktuell die Sprechstundenzeiten
    (Nachmittags nur Do Mittag) so eng bemessen dass dadurch die Wartezeiten sehr lang sind. Gerade bei Patienten mit grippalen Infekten usw. ist es für andere Patienten der Aufenthalt im Wartezimmer, nicht nur wegen der langen Wartezeit, nicht gerade ideal.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Gottlieb-Klumpp-Str. 16
    76593 Gernsbach, Scheuern
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07224/3773

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Axtmann ist sehr kompetent und nimmt sich immer genügend Zeit für seine Patienten. Er erklärt alle Maßnahmen sachlich und verständlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenstaffel 6
    76593 Gernsbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07224/9163022

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Michael Schumacher ist ein sehr guter Arzt er geht auf das Problem ein das ich habe. Lässt sich Zeit und gibt einem auch zu versteh
    en das er den Patient sehr ernst nimmt. Was leider bei anderen Ärzten nicht so der fall ist.Das ganze Team in der Praxis ist super. ich kann Dr. Schumacher nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kirchenstaffel 6
    76593 Gernsbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07224/3437

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche,Kompetente Ärztin.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Igelbachstr. 3
    76593 Gernsbach, Scheuern
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07224/2777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Fachlich kompetent. Hört genau hin. Ist die Ruhe selbst. Sein Team freundlich und nett. So muss das sein! Ich bin rundherum zufr
    ieden. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber das ist für mich nicht so wichtig.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gottlieb-Klumpp-Str. 16
    76593 Gernsbach, Scheuern
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07224/3773

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Sonnenweg 2
    76530 Baden-Baden
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07221/28884

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrichstr. 11
    76476 Bischweier
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07222/48383

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Bernd Porrmann, Baden-Baden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schillerstr. 1
    76530 Baden-Baden
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07221/29909

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Josefstr. 1 / 1
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07222/9337497

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    weiter empfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Gunzenbachstr. 8
    76530 Baden-Baden
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07221/393930

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jürgens ist eine super Ärztin, immer gut gelaunt und kompetent. Topp! Allerdings ist der Empfang sehr schlecht besetzt. Extrem unfr
    eundliches Personal, das eigenmächtig Entscheidungen trifft und sich über die ärztliche Kompetenz hinwegsetzt! Ausserdem entscheidet der Empfang eingenmächtig, ob ein Termin vergeben wird, da "nur Notfälle" angenommen werden etc., auch wurde sich bei Telefonaten von Seiten des Empfangs regelmäßig im Ton vergriffen. Sowas habe ich bis dahin noch nie erlebt. Ich gehe trotzdem weitherhin sehr gerne zu Frau Dr. Jürgens und hoffe immer, dass der Empfang -besonders eine Dame, irgendwann nicht mehr da ist!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 43
    76532 Baden-Baden
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07221/392650

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 9
    76530 Baden-Baden
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07223/9189800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es hat alles gepasst. Die erreichte Besserung hat mich überrascht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Frühgartenstr. 2
    76456 Kuppenheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 07222/4545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Neupatient hier. Arzt top, nimmt sich Zeit, gründliche Untersuchung, klare Entscheidungen, gute Erklärung, fühle mit gut eingebunden. Pr
    axisambiente sehr schön - wurde wohl kürzlich umgebaut. Team freundlich, behilflich bei Facharztterminen. Kann ich nur weiterempfehlen! Bin natürlich trotzdem lieber gesund.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Eisenbahnstr. 1 a
    76530 Baden-Baden
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07221/994805

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles war super, bin zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Palliativmedizin
    Falkenstr. 4
    76530 Baden-Baden
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07221/2070

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin wie aus dem Bilderbuch... Freundlich, kompetent, menschlich.
    Nur leider ist die Praxis - verständlicherweise - oft überfüllt.

    "Neulinge" könnten da ein Problem haben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Eichstr. 1
    76530 Baden-Baden
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 07221/23383

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und sehr engagiert ist, eine passende und adequate Therapie zu finden. Das Team ist sehr freu
    ndlich und entgegenkommend. Insgesamt eine angenehme Atmosphäre. Ich habe mich hier immer in sicheren Händen gewusst bei kleinen wie großen Krankheiten/ Verletzungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Balneologie
    Lange Str. 40-42
    76530 Baden-Baden
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07221/395593

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und nimmt sich genug Zeit für Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Gaggenau

In Gaggenau gibt es 12 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Gaggenau bewertet.
Gaggenau hat 29.032 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2420 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Gaggenau beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Gaggenau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Gaggenau beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hörden
  • Michelbach
  • Ottenau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]