Ärzte in Gernsbach 24 Treffer

Arzt in Gernsbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Schwarzwaldstr. 16
    76593 Gernsbach
    Telefon: 07224/658990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schröder ist fachlich sehr kompetent und vermittelt einem Patienten auch dieses das Gefühl.
    Leider sind aktuell die Sprechstundenzeiten
    (Nachmittags nur Do Mittag) so eng bemessen dass dadurch die Wartezeiten sehr lang sind. Gerade bei Patienten mit grippalen Infekten usw. ist es für andere Patienten der Aufenthalt im Wartezimmer, nicht nur wegen der langen Wartezeit, nicht gerade ideal.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Gottlieb-Klumpp-Str. 16
    76593 Gernsbach, Scheuern
    Telefon: 07224/3773

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Axtmann ist sehr kompetent und nimmt sich immer genügend Zeit für seine Patienten. Er erklärt alle Maßnahmen sachlich und verständlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Hofstätte 4
    76593 Gernsbach
    Telefon: 07224/3374

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst freundlicher und patientenbezogener Arzt, der sich wirklich intensiv und verantwortungsvoll mit den Problemen auseinander setzt.

    Der Behandlungserfolg war jeweils hervorragend!
    Ich kann mich nur bei ihm bedanken!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenstaffel 6
    76593 Gernsbach
    Telefon: 07224/9163022

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Michael Schumacher ist ein sehr guter Arzt er geht auf das Problem ein das ich habe. Lässt sich Zeit und gibt einem auch zu versteh
    en das er den Patient sehr ernst nimmt. Was leider bei anderen Ärzten nicht so der fall ist.Das ganze Team in der Praxis ist super. ich kann Dr. Schumacher nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Langer Weg 3
    76593 Gernsbach
    Telefon: 07224/992-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt in einem ebenso kompetenten Ärzteteam. Sehr freundlich, sehr gute und verständliche Aufklärung sowie Empfehlungen währ
    end meines stationären Aufnthalts von über vier Wochen. Bleibe weiterhin Patient, da ich außergewöhnlich gut behandelt und beraten wurde.

    Bin sehr komplizierter Patient mit einer Liste von Diagnosen und Medikamenten, was dort aber sehr gut kombiniert wurde.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Casimir-Katz-Str. 22
    76593 Gernsbach
    Telefon: 07224/6201-501

    Neurologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Ende 2014 Herrn Prof. Dr. Mokrusch in Behandlung. Ich habe schon einige Klinikaufenthale (Pychosomatisch) hinter mit. Aber so e
    ine Fachkompetenz wie bei Prof. Dr. Mokrusch habe ich noch nie erlebt. Wenn ich das alles vorher gewusst hätte, wäre ich nie in eine Klinik gefahren.
    Auch die Vorzimmerdame des Herrn Prof. Dr. Mokrusch ist sehr nett, freundlich und höflich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Weinauer Str. 37
    76593 Gernsbach
    Telefon: 07224/40250

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der nach Minuten die richtige Diagnose stellt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kirchenstaffel 6
    76593 Gernsbach
    Telefon: 07224/3437

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche,Kompetente Ärztin.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Igelbachstr. 3
    76593 Gernsbach, Scheuern
    Telefon: 07224/2777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Fachlich kompetent. Hört genau hin. Ist die Ruhe selbst. Sein Team freundlich und nett. So muss das sein! Ich bin rundherum zufr
    ieden. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber das ist für mich nicht so wichtig.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Weinauer Str. 37
    76593 Gernsbach
    Telefon: 07224/40250

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gottlieb-Klumpp-Str. 16
    76593 Gernsbach, Scheuern
    Telefon: 07224/3773

    Allgemeinmediziner
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Igelbachstr. 7
    76593 Gernsbach, Scheuern
    Telefon: 07224/2109

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Gottlieb-Klumpp-Str. 12
    76593 Gernsbach, Scheuern
    Telefon: 07224/9929840

    Frauenärztin
  • N
    Innere Medizin, Geriatrie, Pneumologie, Notfallmedizin
    Langer Weg 3
    76593 Gernsbach
    Telefon: 07224/992-0
  • O
    Orthopädie
    Langer Weg 3
    76593 Gernsbach
    Telefon: 07224/992-0

    Orthopädin
  • P
    Neurologie
    Langer Weg 3
    76593 Gernsbach
    Telefon: 07224/992-0

    Neurologe
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Casimir-Katz-Str. 22
    76593 Gernsbach
    Telefon: 07224/6201-501

    Neurologe
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Medizinische Informatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Gottlieb-Klumpp-Str. 16
    76593 Gernsbach, Scheuern
    Telefon: 07224/9320853

    Computerarzt
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Igelbachstr. 7
    76593 Gernsbach, Scheuern
    Telefon: 07224/2109

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • T
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Gottlieb-Klumpp-Str. 16
    76593 Gernsbach, Scheuern
    Telefon: 07224/3773
  • U
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinauer Str. 37
    76593 Gernsbach
    Telefon: 07224/40250

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • V
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Langer Weg 3
    76593 Gernsbach
    Telefon: 07224/992-0

    Neurologe
  • W
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Weinauer Str. 37
    76593 Gernsbach
    Telefon: 07224/40250

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • X
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Weinauer Str. 37
    76593 Gernsbach
    Telefon: 07224/40250

    Rehabilitationsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hildastr. 31 b
    76571 Gaggenau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07225/68978-410

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Service,
    mega kompetente Beratung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bismarckstr. 53
    76571 Gaggenau
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07225/3208

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten. Freundliches Personal.
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Hauptstr. 91
    76571 Gaggenau
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07225/3213

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Rölleke, welche einen sehr kompetenten und einfühlsamen Eindruck auf mich macht, stellte einen Herzhinterwandinfarkt fest und veran
    laßte aus dem Termin heraus eine sofortige Einweisung in das Klinikum Rastatt. Dortige Untersuchung mittels Herzkatheter. Mein Herzflattern hörte durch die Medikamente auf und es traten keine Schlafstörungen mehr auf. Das Praxis Team ist freundlich und zuvorkommend, auch untereinander! Es ist unverständlich, dass einige Patientenbewertungen negativ sind. Leider sind manche Patienten sehr unwirsch und artikulieren sich unhöflich, wenn sie vermeintlich nicht sofort aufgerufen werden. Diese Patienten hätte nach meiner Ansicht sofort die Praxis verlassen müssen, doch das Team und die Ärztin verhielten sich korrekt zurückhaltend. Empfehlenswerte Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Hildastr. 31 b
    76571 Gaggenau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07225/68978120

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetender, freundlicher Arzt. Bin seit fast 10 Jahren bei ihm in Behandlung.
    Während meiner Krebserkrankung und auch danach, wurde
    ich sehr fürsorglich betreut.
    Auch das gesamte Praxisteam hat sich immer sehr freundlich und hilfsbereit verhalten.

    Kann ich jedem nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hildastr. 31 b
    76571 Gaggenau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07225/68978-410

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Fetscher mit der Frage nach Linsenimplantaten für Alterssichtigkeit aufgesucht. Nach eingehenden Untersuchung wurde mir jedoch
    statt OP etwas Geduld verordnet, denn bessere Multifokallinsen seien bereits in Entwicklung, ein Zeichen höchster Integrität.
    Beide OPs waren absolut schmerzfrei und das Resultat am kommenden Morgen euphorisch. Mein Sichtspektrum ist optimal und meine Lebensqualität ist enorm gewachsen.
    Die Praxis als auch das OP-Zentrum sind vorbildlich organisiert, Terminvergabe ist zeitgerecht, der Praxisablauf ist wie am Schnürchen mit minimalen Wartezeiten. Die Praxis ist modern, die Atmosphäre freundlich, die Angestellten professionel. Ich bin höchst zufrieden und kann Dr. Fetscher uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Onkologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 91
    76571 Gaggenau
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07225/96660

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ganz tolle Praxis , ein großes Lob an alle Arzthelferinen-super freundlich-!!!
    ------ Dr. Ring ----- klasse Arzt , nur empfehlen
    !!!!!!!!
    war zur Darmspiegelung - nichts mitbekommen - alle sehr freundlich und nett und dann noch anschließend einen leckeren Kaffee
    zu diesem Arzt -jederzeit -
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Gernsbach

In Gernsbach gibt es 24 Ärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte in Gernsbach bewertet.
Gernsbach hat 14.289 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 596 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Gernsbach beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Gernsbach beträgt 2,9 Tage und ist damit um 9,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Gernsbach beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Scheuern

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]