Allgemeinärzte in Rastatt 20 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Rastatt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Josefstr. 1 / 1
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/9337497

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    weiter empfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Röttererbergstr. 11
    76437 Rastatt
    Telefon: 07222/21728

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent
    persönlich
    zugänglich
    klar definiert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 67
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/33591

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Braun ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie ist freundlich und nimmt sich Zeit um einen kompletten Eindruck von dem P
    atienten zu erhalten. Sie macht in der Behandlung der Patienten keinen Unterschied zwischen privaten oder gesetzlich Versicherten.....da könnten sich viele Ärzte ein Beispiel daran nehmen !!! Sie ist hilfsbereit, wenn man z.B. Unterstützung braucht um Rehaanträge auszufüllen. Sie besitzt ein hohes Mass an Menschenkenntnis und setzt sich für Ihre Patienten ein. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Ottersdorfer Str. 3
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/32284

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ötigheimer Weg 1
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/28784

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Freundliches Team, alle gut.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kaiserstr. 7
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/34114

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Dunkler und war stets sehr zufrieden. Sowohl sie selbst, als auch ihr Team waren imme
    r sehr freundlich. Wenn ich akut krank war habe ich so gut wie immer noch am selben Tag einen Termin bekommen, spätestens aber am nächsten Tag. Auch wenn mal viel los ist im Wartezimmer wird man vom Praxisteam auf Nachfrage freundlich informiert wie lange es ungefähr noch geht. Der Behandlungserfolg war stets sehr gut und ich finde es vor allem sehr gut, dass Frau Dr. Dunkler - sofern vom Krankheitszustand her möglich - zuerst auf pflanzliche Medikamente zurückgreift. Sie hat außerdem nie zu einem z. B. teuren Medikament gedrängt, sondern immer auch günstigere Alternativen wie Tees o. a. Hausmittel vorgeschlagen, wenn es der Krankheitszustand zuließ. Sie erklärte sowohl die Diagnosen als auch die Behandlungsmethoden immer ausführlich und verständlich und nahm sich immer Zeit, sodass ich nie dass Gefühl hatte, dass sie nur möglichst viele Patienten in der Stunde schaffen will, wie das bei manch anderen Ärzten der Fall ist. Ich bin sehr zufrieden bei ihr und kann sie jedem nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Josefstr. 2
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/32207

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes team -kompetente ärztliche Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Haydnstr. 14
    76437 Rastatt
    Telefon: 07222/60756

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer schnelle Termine und kaum Wartezeiten. Hervorragend

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinauer Ring 160
    76437 Rastatt
    Telefon: 07222/92345

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und kompetente Aerzte, nettes aufmerksames ! Team, sehr schnelle Terminvergabe, akzeptable Wartezeiten, Parken vor der Praxis moeglich,
    Barrierefreie Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ottersdorfer Str. 3
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/32284

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt fällt mein Urteil relativ positiv aus, da ich ohne Termin und ohne Stammpatient dort zu sein, behandelt worden bin. Dennoch ist di
    e Praxis an sich kein einladender Ort, das Wartezimmer sehr eng und bei voller Auslastung eine Zumutung. Ein kleiner Lichtblick sind die sehr freundlichen Helferinnen, die zumeist die Ruhe und Umsicht bewahren. Die Ärztin behandelte mich sicherlich kompetent, dennoch habe ich nicht das Bedürfnis, mich erneut dort behandeln zu lassen, dafür braucht es, zumindest für mich, einen menschlicheren Eindruck, um mich mit all meinen Anliegen anvertrauen zu können. Aber das ist sicherlich auch eine Typfrage!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 69/1
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/30462

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Veiler ist ein sehr kompetenter und intelligenter Arzt, kann man nur weiter empfehlen !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Rutenstr. 8
    76437 Rastatt, Ottersdorf
    Telefon: 07222/29066

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, freundliche Helferinnen und sehr gut ausgestattete Praxis.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ötigheimer Weg 1
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/28784

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. König ist sehr kompetent und vertrauensvoll. Er nimmt sich für jeden Patienten die Zeit, die er benötigt. Deshalb muß auch mit längeren
    Wartezeiten gerechnet werden. Aber es lohnt sich.
    Der Behandlungserfolg war bei mir immer Top.Nur zu empfehlen!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin
    Kaiserstr. 67
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/33591

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erste mal.ohne termin.erste hilfe.klasse !! EIn echt arzt und konigin arztin.bravo.viel gluck und gesundheit. Marko

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsruher Str. 11
    76437 Rastatt
    Telefon: 07222/5026300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • O
    Allgemeinmedizin
    Sibyllenstr. 9
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/21553

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinauer Ring 160
    76437 Rastatt
    Telefon: 07222/92345

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Bahnhofstr. 22
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/938718

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin
    Sibyllenstr. 9
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/21553

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ötigheimer Weg 1
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/28784

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • T
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Frühgartenstr. 2
    76456 Kuppenheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07222/4545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Neupatient hier. Arzt top, nimmt sich Zeit, gründliche Untersuchung, klare Entscheidungen, gute Erklärung, fühle mit gut eingebunden. Pr
    axisambiente sehr schön - wurde wohl kürzlich umgebaut. Team freundlich, behilflich bei Facharztterminen. Kann ich nur weiterempfehlen! Bin natürlich trotzdem lieber gesund.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Ringstr. 20 f
    76456 Kuppenheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07222/94590

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Klimm,

    ist ein Arzt der Alten Schule, er nimmt sich Zeit und hört zu.
    Sein Problem ist aber das er langsam(80 Jahre alt) ***
    wird
    und er immer mehr nachlassen tut. *** ein Super Arzt!

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Plittersdorfer Str. 2 a
    76479 Steinmauern
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07222/29666

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 20 f
    76456 Kuppenheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07222/94590

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Ringstr. 20 f
    76456 Kuppenheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07222/94590

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 20 f
    76456 Kuppenheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07222/94590

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Ringstr. 20 f
    76456 Kuppenheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07222/94590

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 93
    76448 Durmersheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 07245/809500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Ärzte, in der gem.Praxis. Sie nehmen sich Zeit und beraten sehr gut. Nach mehreren Erfahrung, andere Ärzte in Durm
    ersheim, kann ich die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 43
    76532 Baden-Baden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07221/392650

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 9
    76448 Durmersheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07245/86722

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter arzt keine hektik

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Rastatt

In Rastatt gibt es 20 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Rastatt bewertet.
Rastatt hat 47.554 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2378 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Rastatt beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Rastatt beträgt 2,7 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Rastatt beträgt 36 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rastatt-Innenstadt
  • Ottersdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]