Frauenärzte (Gynäkologen) in Rastatt 13 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Rastatt

Wenn Dr. Hafter nicht wäre, hätte ich meinen Sohn nie bekommen. Ich bin ihm sehr dankbar.

Geht voll auf einen ein.Kein Fachchinesisch.unkompliziert.menschlich.sehr kompetent und nett.Klärt alle Fragen die man hat.

Ich kann nur sagen Top Frauenarzt !

Nach viele Versuche: endlich eine Frauenärztin, die zwar sehr kompetent und fachlich ist, jedoch absolut in der Lage ist, Diagnose und Thera
    pie verständlich für jede zu erklären.Super Frauenärztin! Nimmt sich Zeit alles genau zu erklären, sehr sympathisch, geringe Wartezeiten. Auf jedenfall weiterzuempfehlen.

Ich bin bei Frau Dencausse und sie ist äusserst freundlich, nett und sehr kompetent. Die Praxis ist auf dem allermodernsten Stand. Die Arzth
    elferinnen super freundlich und auch in stressigens Situationen immer nett. Alles Super! Topp! Ich bin froh, hier so eine nette Gynäkologin gefunden zu haben!

Ein sehr freundlicher und bemühter artzt....dem die gesundheit des Patienten an erster stelle steht..

man wird gut bahndelt und gut beraten nur ist es die wartezeit ..

Sehr gute Erfahrungen mir Frau Reuter gemacht. Sie nimmt einem die Angst.

nimmt sich Zeit, sehr freundlich, lockere Art: man fühlt sich als Patientin einfach gut und sicher bei Dr. Cramer

Ich kann Herrn Dr. med. Erwin Baumsteiger nur weiter empfehlen. Im Vorgespräch konnte ich meine Fragen ohne Bedenken äußern. Der Frauenarzt
    ist sehr nett und aufgeschlossen und hat mich fachlich und kompetent beraten. Die OP verlief gut und der Ablauf wurde mir anschließend verständlich geschildert. Zu diesem menschlichen Arzt kann man Vertrauen haben.

Danke Herr Dr. Baumsteiger

Hervorragende Beratung, höchste fachliche und menschliche Kompetenz. Sehr gute Zusammenarbeit mit anderen Ärzten in der Klinik und im Team d
    er Gynäkologie. Alle Abläufe gut durchorganisiert. Sehr gute Atmosphäre. Kann die Klinik für ambulante und stationäre Behandlung nur empfehlen, auch bei schwerwiegender Diagnose (Karzinom).

Sehr gute Ärztin mit fachlicher Kompetenz! Empfehlenswert!

Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Er ist auf alle Fragen und Sorgen eingegangen
    und hat sehr ausführlich erklärt.
    Ich habe schon vo
    r 17 + 15 Jahren meine Kinder bei ihm entbunden und an seiner
    beruflichen Qualität hat sich nichts verändert. Ich kann Ihn als Frauenarzt uneingeschränkt
    weiterempfehlen.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Rastatt

In Rastatt gibt es 13 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Rastatt bewertet.
Rastatt hat 47.554 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3658 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Rastatt beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Rastatt beträgt 6,9 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Rastatt beträgt 20 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.