Gastroenterologen in Rastatt 2 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Rastatt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Engelstr. 41
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/966299

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Grimme als einen sehr engagierten und kompetenten Arzt erfahren. Freundlich und gewissenhaft ist er auf meine Anliegen ei
    ngegangen. Zusammen mit seiner sympathischen Art habe ich mich sehr gut behandelt bei ihm gefühlt. Herr Dr. Grimme konnte mich als erster Arzt von einer jahrelangen Infektion befreien.
    Ebenso freundlich und sympathisch sind seine Angestellten, in seiner Praxis fühlt man sich bestens betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/389-0

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Stoffwechsel und Ernährung, Darm- und Verdauungsstörungen
    Beethovenstrasse 2
    76530 Baden-Baden
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07221-7022755

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof Stremmel ist hervorragende Diagnostiker und Arzt. Mit kleinen Maßnahmen erreicht er große Ziele, Er hat mich schon par mal aus ganz ern
    sthaften Situationen gerettet. Ich habe bekommen sofortige Termin, Sofortige gute Diagnose und wirksame Heilung . Hervorragende Gastroenterologe, nett, freundlich, menschlich. Nur empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Hepatologie
    Offenburger Str. 47
    76199 Karlsruhe, Weiherfeld - Dammerstock
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0721/48690460

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Freitag kann ich als mein Lebensretter bezeichnen. Er hat 2008 erkannt das meine Leber schwer beschädigt war. Er hat mir dringend g
    eraten auch in der Uniklinik Heidelberg vorzusprechen. Das Ergebniss war am 15.09.2010 eine erfolgreiche Lebertransplantation. Ich bin unter seiner regelmässigen Kontrolle optimal betreut.
    Danke Herr Dr. M. Freitag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Erwin-Vetter-Platz 4
    76275 Ettlingen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07243/766280

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und kompetenter Arzt! Neue Praxis und das Team ist ebenfalls sehr zuvorkommend und freundlich!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Hepatologie
    Beethovenstr. 2
    76530 Baden-Baden
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07221/3965883

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Exzellenter Arzt in allen Belangen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Onkologie, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 91
    76571 Gaggenau
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07225/96660

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ganz tolle Praxis , ein großes Lob an alle Arzthelferinen-super freundlich-!!!
    ------ Dr. Ring ----- klasse Arzt , nur empfehlen
    !!!!!!!!
    war zur Darmspiegelung - nichts mitbekommen - alle sehr freundlich und nett und dann noch anschließend einen leckeren Kaffee
    zu diesem Arzt -jederzeit -
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0721/889-2237

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Herrn Prof. Dr. T. Zöpf bedanken. Ein absolut toller Arzt, den ich jedem sehr gerne weite
    rempfehlen kann das Erstgespräch, die Behandlung. ..alles top!!! Vielen Dank ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er entspricht genau dem Bild, das ich mir von einem Arzt wünsche.
    Ebenso sein Team. Vor allem die nette Dame im Sekretariat. Alle sehr freundlich.
    Dankeschön
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie, Diabetologie
    Sophienstr. 3
    76530 Baden-Baden
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07221/300670

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens.....komme wieder .....danke

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 91
    76571 Gaggenau
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07225/96660

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. E. ist erst einmal kühl aber freundlich. Die proktologische Behandlung war jedoch - im wahrsten Sinne des Wortes unterirdisch. Die A
    rt wie sie Geräte einführt... ich kann es nur als brachial bezeichnen. Nach dem Motto; Was nicht passt wird passend gemacht.
    So etwas habe ich bei noch keinem Proktologen erlebt!
    Sie mag auf anderen Gebieten gut sein, aber die Proktologie liegt ihr nach meiner Erfahrung nicht so.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Erwin-Vetter-Platz 4
    76275 Ettlingen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07243/766280

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wen man nicht nur einen guten Spezialisten, sondern auch eine nette und fürsorgliche Persönlichkeit sucht, bei der man sich gut aufgehoben u
    nd betreut fühlt, dann ist man beim Dr. Klarhof und seinem Praxisteam in besten Händen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Gastroenterologie
    Am Lindscharren 12-14
    76275 Ettlingen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07243/5058-0

    Dialysearzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0721/889-2237

    Gastroenterologe
  • S
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Gastroenterologie
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0721/889-2237

    Allgemeinmediziner, Gastroenterologe
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0721/889-3211

    Gastroenterologin
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Offenburger Str. 47
    76199 Karlsruhe, Weiherfeld - Dammerstock
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0721/48690460

    Gastroenterologin
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0721/889-2237

    Gastroenterologin
  • W
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0721/8893680

    Gastroenterologe
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Beethovenstr. 2
    76530 Baden-Baden
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07221/3965883

    Gastroenterologe
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Diakonissenstr. 28
    76199 Karlsruhe, Rüppurr
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0721/8893680

    Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Rastatt

In Rastatt gibt es 2 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Rastatt bewertet.
Rastatt hat 47.554 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 23777 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Rastatt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Rastatt beträgt 7,0 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Rastatt beträgt 10 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rastatt-Innenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]