Hausärzte in Rastatt 29 Treffer

Arzt / Hausärzte in Rastatt

Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Dunkler und war stets sehr zufrieden. Sowohl sie selbst, als auch ihr Team waren imme
    r sehr freundlich. Wenn ich akut krank war habe ich so gut wie immer noch am selben Tag einen Termin bekommen, spätestens aber am nächsten Tag. Auch wenn mal viel los ist im Wartezimmer wird man vom Praxisteam auf Nachfrage freundlich informiert wie lange es ungefähr noch geht. Der Behandlungserfolg war stets sehr gut und ich finde es vor allem sehr gut, dass Frau Dr. Dunkler - sofern vom Krankheitszustand her möglich - zuerst auf pflanzliche Medikamente zurückgreift. Sie hat außerdem nie zu einem z. B. teuren Medikament gedrängt, sondern immer auch günstigere Alternativen wie Tees o. a. Hausmittel vorgeschlagen, wenn es der Krankheitszustand zuließ. Sie erklärte sowohl die Diagnosen als auch die Behandlungsmethoden immer ausführlich und verständlich und nahm sich immer Zeit, sodass ich nie dass Gefühl hatte, dass sie nur möglichst viele Patienten in der Stunde schaffen will, wie das bei manch anderen Ärzten der Fall ist. Ich bin sehr zufrieden bei ihr und kann sie jedem nur weiterempfehlen!

Super Ärztin in jeder Hinsicht!!!

Dr. Spahn ein sehr kompetenter Kinderarzt, wir siend zwar nur 3 mal bei ihm in Behandlung waren, aber wir waren sehr sehr zufrieden.

Fr. Dr. Braun ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie ist freundlich und nimmt sich Zeit um einen kompletten Eindruck von dem P
    atienten zu erhalten. Sie macht in der Behandlung der Patienten keinen Unterschied zwischen privaten oder gesetzlich Versicherten.....da könnten sich viele Ärzte ein Beispiel daran nehmen !!! Sie ist hilfsbereit, wenn man z.B. Unterstützung braucht um Rehaanträge auszufüllen. Sie besitzt ein hohes Mass an Menschenkenntnis und setzt sich für Ihre Patienten ein. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Freundlichkeit und Vertrauensverhältnis ist Sehr Gut, Aufklärung über Krankheit/Behandlung war Erfolgreich und verständlich.

engagiert,kompetent,sehr einfühlsam

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit. Geht auf einen ein, untersucht gründlich und fragt nach, statt gleich zu rötgen oder ähliches. Man fühlt s
    ich sehr kompetent beraten.

Er ist sehr kompetent.
    Kümmert sich ausgiebig um seine Patienten. Klärt den Patienten aufrichtig auf und nimmt sich sehr viel Zeit.
    Für mi
    ch ist er seit mittlerweile 20 Jahren der beste Arzt und auch eine Art Vertrauter!

Ich bin seit Jahren Patient von Fr. Dr. Rachel und kann Sie und ihr komplettes Team
    nur in den höchsten Tönen loben.
    Man wird in dieser Pr
    axis jederzeit bestens Medizinisch und freundlich behandelt.
    Es wäre schön wenn es in anderen Arztpraxen nur halbwegs so zuginge.

Frau Dr. Schmidt wirkt zwar kompetent und freundlich, aber überarbeitet( da ständig unglaublich viele Patienten die Praxis aufsuchen und im
    Wartezimmer warten) und deshalb manchmal überfordert.Da Deutsch nicht ihre Muttersprache ist, sind ihre Aussagen ab und zu leicht unverständlich ( was den Sinn anbelangt). Sie erklärt aber immer genau, um was es bei der Behandlung geht.
    Einer Bekannten von mir bringt die Behandlung nicht wirklich etwas und Frau Dr. Schmidt hat ihr geenüber eine ziemlich taktlose Bemerkung geäußert, was aber wohl auf das nicht ganz perfekte Deutsch dieser Ärztin zurück geführt werden kann.
    Was die Sprechstundenhilfen angeht, zwei sind in Ordnung, die übrigen wirken unkompetent und eine ist anmaßend und unfreundlich.
    Die Ausstattung der Praxis lässt im Wartebereich etwas zu wünschen übrig. Es gibt nur eine Toilette, die nicht abgeschlossen werden kann, statt dessen hängt ein Pappschild ander Tür, auf dem auf einer Seite "frei", auf der anderen "besetzt" steht.Über Monate, ja Jahre hinweg wackelte der Toilettensitz, eine Schraube hatte sich wohl gelöst und es wurde nie repariert. Ich war jetzt schon über ein Jahr nicht mehr in dieser Praxis, aber ich könnte wetten, dass der Toilettensitz immer noch wacklig ist.

sehr nettes team -kompetente ärztliche Beratung und Behandlung

Ich war sehr zufrieden mit der behandlung.

Immer schnelle Termine und kaum Wartezeiten. Hervorragend

Man fühlt sich ernst genommen und nicht abgefertigt wie bei anderen Ärzten!

Frau Dr. Olga Reichert hat die Situation sofort richtig eingeschätzt und Gegenmaßnahmen ergriffen.

Gute und kompetente Aerzte, nettes aufmerksames ! Team, sehr schnelle Terminvergabe, akzeptable Wartezeiten, Parken vor der Praxis moeglich,
    Barrierefreie Praxis

Insgesamt fällt mein Urteil relativ positiv aus, da ich ohne Termin und ohne Stammpatient dort zu sein, behandelt worden bin. Dennoch ist di
    e Praxis an sich kein einladender Ort, das Wartezimmer sehr eng und bei voller Auslastung eine Zumutung. Ein kleiner Lichtblick sind die sehr freundlichen Helferinnen, die zumeist die Ruhe und Umsicht bewahren. Die Ärztin behandelte mich sicherlich kompetent, dennoch habe ich nicht das Bedürfnis, mich erneut dort behandeln zu lassen, dafür braucht es, zumindest für mich, einen menschlicheren Eindruck, um mich mit all meinen Anliegen anvertrauen zu können. Aber das ist sicherlich auch eine Typfrage!

Kompetente Behandlung, freundliche Helferinnen und sehr gut ausgestattete Praxis.

Nach meinem schwerem autounfall hat Hr König mich medizinisch unterstüzt und weiterbehandelt.was er bis heute immer noch macht.dafür vielen
    dank...Immer freundlich, genau wie alle in d praxis.

sehr kompetent in sachlichen fragen einfülsam und sehr nett lässt sich zeit zur untersuchung und anschliesend guter grundsätzlicher austaus
    ch aller fragen die von mir vorliegen und vor alle dingen ein gut eingespieltes praxisteam auch beim kollegen könig.

sehr zuvorkommendes verhalten der arzthelferinnen und ärztinnen, liebevoll, es wird sich sehr gekümmert,

Sehr freundlich ,kompetent,fürsorglich

Arzt / Hausärzte in Rastatt

In Rastatt gibt es 29 Ärzte für Hausarzt, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Rastatt bewertet.
Rastatt hat 47.554 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1640 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Rastatt beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Rastatt beträgt 0,7 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Rastatt beträgt 20 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Rastatt-Innenstadt
  • Wintersdorf