Internisten in Rastatt 31 Treffer

Arzt / Internisten in Rastatt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 69/1
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/30462

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Schlaganfall, bin ich zurück zu meiner Ärztin Janna Schmidt. Die mich zur Therapien und allen möglichen Rehabilitationen geschic
    kt hat. nach dem Schlaganfall habe ich nicht gesprochen und ging ganz langsam, war verwirrt und habe nicht gewusst wo ich bin und wieso. Zur Zeit bin ich schneller geworden. Spräche normal. Finde mich zurecht. Dank der Ärztin Janna Schmidt und Ihrem Team, sowie Allen andren Ärzten die ihr Wissen Fleiß und Liebe uns Ihren Patienten zur Verfügung Stellen. Danke Euch Allen. Schließlich wird jeder von uns, irgendwann ein Patient sein.

    Ich bin kein direkter Angehöriger von Janna Schmidt. Es ist eine tatsächliche Erfahrung und die ist noch nicht zu Ende. Der Satz bei der Bestätigung ist so negativ formuliert, das nur negativer Resultat kommen kann, will ich nicht. Weil wenn es schon um Vertrauen geht dan muss mann auch vertrauen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Onkologie
    Sibyllenstr. 9
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/21553

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Dr. Vay ist sehr nett, hat ein sehr großes Fachwissen und Erfahrung, übermittelt einem dadurch Sicherheit und ist sehr einfühlsam!
    Da ich an chronischen Erkrankungen leide, bin ich öfter bei Ihr Sie nimmt sich immer Zeit für mich. Obwohl Ihr Arbeitspensum sehr, sehr hoch ist, da ich das weiß ist Wartezeit für mich kein Thema, ich bin dankbar eine so gute Ärztin haben zu dürfen! Das Praxisteam ist sehr Kompetent und immer sehr freundlich! Ich bin mit meiner Familie schon über 20 Jahr in der Praxis, ich war vorher zufrieden, jetzt bin ich eben noch zufriedener und bleibe ein treuer Patient!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Haydnstr. 14
    76437 Rastatt
    Telefon: 07222/60756

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit und Vertrauensverhältnis ist Sehr Gut, Aufklärung über Krankheit/Behandlung war Erfolgreich und verständlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Engelstr. 41
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/966299

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Grimme als einen sehr engagierten und kompetenten Arzt erfahren. Freundlich und gewissenhaft ist er auf meine Anliegen ei
    ngegangen. Zusammen mit seiner sympathischen Art habe ich mich sehr gut behandelt bei ihm gefühlt. Herr Dr. Grimme konnte mich als erster Arzt von einer jahrelangen Infektion befreien.
    Ebenso freundlich und sympathisch sind seine Angestellten, in seiner Praxis fühlt man sich bestens betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kaiserstr. 67
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/33591

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Marin Dicu ist sehr kompetent und nett.
    Er spricht auch gerne rumänisch.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    An der Ludwigfeste 7
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/10000

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    rStationärer Aufenthalt bei Facharzt Dr. Günther in Rastatt (Station1). Arzt strukturiert, freundlich, seht kompetent. Alle seine Entscheidu
    ngen waren logisch nachzuvollziehen, auch durch seine guten Erklärungen. Ich habe mich gut behandelt gefühlt und konnte beschwerdefrei entlassen werden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/389-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundlicher Team.Häusliche Umgebung im Krankenhaus. Ich bedanke mich von ganzem Herzen.
    Liebe Grüße
    Frau Odin
    zow
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Ringstr. 28
    76437 Rastatt, Niederbühl
    Telefon: 07222/82244

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich ernst genommen und nicht abgefertigt wie bei anderen Ärzten!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Am Schloßplatz 2 / 3
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/31622

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hietter ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Das Team lässt jedoch diverse Male an Freundlichkeit vermissen. Besonders die Termi
    nvereinbarung/-absagen sind per Telefon fast nicht durchzuführen, da entweder die Leitung belegt ist, oder der Höhrer abgenommen und wieder aufgelegt wurde.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 65/1
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/33220

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team
    Kompetente Ärztin
    I

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Geriatrie, Diabetologie, Psychotherapie
    Kaiserstr. 65/1
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/33220

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 6
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/32832
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kaiserstr. 30
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/31849
  • N
    Innere Medizin
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/389-0
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/389-0

    Intensivmediziner
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Engelstr. 41
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/28585
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/389-0

    Intensivmediziner
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie, Angiologie
    Kaiserstr. 30
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/31849

    Gefäßärztin
  • S
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Ambulante Operationen, Flugmedizin
    Engelstr. 41
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/28585

    Intensivmediziner
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/389-0

    Gastroenterologe
  • U
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Rödereckring 44
    76437 Rastatt, Plittersdorf
    Telefon: 07222/6664
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/389-0
  • W
    Innere Medizin
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/389-0
  • X
    Innere Medizin
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/389-0
  • Y
    Innere Medizin
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/389-0
  • Z
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Rödereckring 44
    76437 Rastatt, Plittersdorf
    Telefon: 07222/6664
  •  
    Innere Medizin
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/389-0
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie
    An der Ludwigfeste 7
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/10000
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Kaiserstr. 30
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/31849
  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Nephrologie, Diabetologie
    An der Ludwigfeste 7
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/10000

    Intensivmedizinerin

Arzt / Internisten in Rastatt

In Rastatt gibt es 31 Ärzte für Innere Medizin, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Innere Medizin in Rastatt bewertet.
Rastatt hat 47.554 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1699 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Rastatt beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Rastatt beträgt 13,6 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Rastatt beträgt 28 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rastatt-Innenstadt
  • Plittersdorf
  • Niederbühl

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]