Phlebologie Ärzte in Rastatt 1 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Rastatt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Phlebologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Mozartstr. 5 a
    76437 Rastatt
    Telefon: 07222/17979

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, kann man nur empfehlen. Und sein ganzes Team sehr nett habe mich richtig wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Gefäßchirurgie, Phlebologie, Lymphologie
    Hirschstraße 105
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0721/480 73 888

    Gefäßchirurgin, Lymphologin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und empathische Ärztin. Das Team ist sehr zuvorkommend. Meine Venenoperation verlief super. Ich habe mich sehr wohl gefühlt
    und bin total zufrieden! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Hofstätte 4
    76593 Gernsbach
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07224/3374

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst freundlicher und patientenbezogener Arzt, der sich wirklich intensiv und verantwortungsvoll mit den Problemen auseinander setzt.

    Der Behandlungserfolg war jeweils hervorragend!
    Ich kann mich nur bei ihm bedanken!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Endovenöse Laserung, Laserbehandlung, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Sophienstr. 7
    76530 Baden-Baden
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07221/271127

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich! Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Wilhelmstr. 7
    76275 Ettlingen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07243/16058

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden mit meiner OP, Chirurg super nett, auch die Helferinen super nett und freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Wilhelmstr. 7
    76275 Ettlingen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07243/16058

    Hautarzt, Phlebologe

Arzt / Phlebologie Ärzte in Rastatt

In Rastatt gibt es 1 Arzt für Phlebologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Rastatt bewertet.
Rastatt hat 47.554 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 47554 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Rastatt beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Rastatt beträgt 21,5 Tage und ist damit um 5,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Rastatt beträgt 48 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]