Psychotherapeuten (Ärzte) in Rastatt 3 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Rastatt

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gärtnerstr. 14

Kinderpsychiater

ein sehr freundliches und äußerst kompetentes team um dr engel,ein retter in großer not

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychosomatik
    Kaiserstr. 7

Psychosomatiker

Ich empfand/empfinde den Arzt als einfühlend und kompetent!
    Die leicht provokante und auch fordernde Art im Therapiegespräch finde ich sehr
    Ich bin sehr froh mich für diese Klinik entschieden zu haben und finde die Belegschaft und das Ambiente sehr wohltuend!
    Gerade in diesem Therapiebereich sollte man keine Wunder von Medikamenten erwarten, sondern vor allem die Bereitschaft an sich selbst und seinen Problemen arbeiten zu wollen, mitbringen.
    Ich kann einen Aufenthalt klar empfehlen!
    Innere Medizin, Geriatrie, Diabetologie, Psychotherapie
    Kaiserstr. 65/1

Kompetent und freundlich

Psychotherapie, Psychosomatik, Naturheilverfahren
    Schußbachstr. 21
    76532 Baden-Baden, Oos

Psychosomatikerin

Ich bin mit dem Therapieverlauf und Frau Dr. B. Ludwig sehr zufrieden. Sie gibt mir sehr viel Freiheit in der Gestaltung der Sitzung, zeigt
    sehr grosses Einfühlungsvermögen, wirkt sehr ausgeglichen und zugewendet. Sie ist eher ein ruhiger Mensch, der gut zuhören kann und sich auf die gegenwärtige emotionale Situation in der Sitzung feinfühlig einlässt. Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen.
    Otfried-Preußler-Str. 15
    76473 Iffezheim

Überaus kompetenter und erfahrener Dr. med. Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychologie, Tiefenpsychologie,

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Eckenerstr. 48
    76185 Karlsruhe, Daxlanden

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der ungern vorschnell Medikamente verschreibt.

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 9
    76530 Baden-Baden

Es hat alles gepasst. Die erreichte Besserung hat mich überrascht.

Leopoldstr. 13
    76530 Baden-Baden

Die Erfahrungen in der Praxis waren durchweg sehr gut und sehr zufriedenstellend. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Herr Dr. Fleck
    -Vetter nimmt sich ausreichend Zeit, ist sehr kompetent und einfühlsam und fachlich und menschlich jemand, von dem man sehr viel lernen kann.
    Wichtig ist, dass die Chemie zwischen Arzt und Patient stimmt. Die Wartezeiten sind manchmal lang. Wenn man aber von seinem Arzt und dessen Hilfe überzeugt ist, lohnt sich die Zeit allemal, die man mit einem Buch o.Ä. sinnvoll verbringen kann. Und wenn es mal wieder länger dauert, wäre jeder froh, derjenige zu sein, für den man sich die notwendig längere Zeit genommen hat.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannesplatz 10
    77815 Bühl

Beste Ärztin in Bühl!

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsruher Str. 54
    76287 Rheinstetten, Forchheim

Ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt!

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 2

Neurologe

- zügige Terminvereinbarung
    - sehr kompetenter Arzt
    - nettes Team

Hirschgasse 10
    76275 Ettlingen

sehr kompetent, total freundlich, einfühlsam

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Litzlunger Str. 63
    76547 Sinzheim, Kartung

TOP - wirklich gut

Kinder- und Jugendmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Homöopathie, Psychotherapie
    Marktstr. 12

Kinderarzt

Sehr ausführliches Vorgespräch. Die Therapie war erfolgreich. Wir werden weiterhin in die Praxis kommen.

Mittelbergstr. 15
    76275 Ettlingen, Schöllbronn

Ein sehr kompetenter Arzt, ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Meine Termine sind wöchentlich, wenn etwas ist und man auf den AB Spr
    icht, ruft Herr Krause so schnell es geht zurück.
    Ich bin sehr froh ihn an meiner Seite zu haben. Er hat mir das Leben gerettet.
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 41
    76287 Rheinstetten, Neuburgweier

Herr Dr. Strauß ist sehr nett. Überlegt viel und seine Methoden, sind für mich gut. Seit ich bei ihm bin, geht es mir viel besser, was auch
    meine Familie sehr freut. Mein Kind hat jetzt sehr viel mehr Spaß mit mir zu spielen, sich zu unterhalten oder etwas Spannendes zu unternehmen.
    Anregungen und Behandlungsmethoden gefallen mir, und obwohl ich am Anfang skeptisch war, muss ich zugeben, dass ich mich possitiv entwickelt habe.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Dickhäuterplatz 1

Freundlich und kompetent.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Mittelbergweg 12
    76316 Malsch, Völkersbach

Frau Tanja Schmidt-Scheele ist immer freundlich und kompetent. Sie läßt sich für die Beratung viel Zeit und unterbreitet gute Vorschläge.
    I
    hre Mitarbeiter sind nett, aber organisatorisch nicht sehr gut. Man gewinnt den Eindruck, dass die Abstimmungen untereinander nicht so funktionieren. Auch beim vorgegebenen Termin muss man immer mit längeren Wartezeiten rechnen. Auch wenn keiner im Wartezimmer vorhanden ist, kann man mit Zeiten von ca.35 Minuten rechnen. Telefonische Erreichbarkeit war für mich noch nie erfolgreich. Es gibt ein Freizeichen, aber man erreicht keinen. Der Anrufbeantworter schaltet sich ein, nur darf man da auch keine Nachricht hinterlassen. Werden diese Anmerkungen berücksichtigt und der Service wird verbessert, kann man eine gute Empfehlung für diese Praxis aussprechen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heschmattweg 21
    76534 Baden-Baden, Geroldsau

Herr Dr. Schulze ist äußerst professionell und hilft dem Patienten auch mit praktischen Ratschlägen weiter. Er wurde mir ebenfalls empfohlen
    , und ich selbst hätte ohne ihn niemals solche Fortschritte auf dem Weg zu einem ausgeglicheneren Leben gemacht.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Hauptstr. 69
    77815 Bühl

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychotherapie
    Adlerstr. 50
    76316 Malsch

Thiebauthstr. 14

Rehaarzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustin-Kast-Str. 4 a
    76275 Ettlingen
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ettlinger Str. 30
    76332 Bad Herrenalb

Rehaarzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Zehntwiesenstr. 4

Kinderpsychiaterin
    Graf-Eberstein-Str. 7
    Landstr. 4
    76571 Gaggenau, Hörden
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 13
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Unterer Legel 2 a
    76287 Rheinstetten, Mörsch
    Ludwig-Wilhelm-Str. 11

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Rastatt

In Rastatt gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Rastatt bewertet.
Rastatt hat 47.554 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 15852 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Rastatt beträgt durchschnittlich 5,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Rastatt beträgt 5,4 Tage und ist damit um 13,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Rastatt beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Rastatt-Innenstadt