Psychotherapeuten (Ärzte) in Rastatt 3 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Rastatt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gärtnerstr. 14
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/788071

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr freundliches und äußerst kompetentes team um dr engel,ein retter in großer not

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychosomatik
    Kaiserstr. 7
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/3618440

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfand/empfinde den Arzt als einfühlend und kompetent!
    Die leicht provokante und auch fordernde Art im Therapiegespräch finde ich sehr
    hilfreich!
    Ich bin sehr froh mich für diese Klinik entschieden zu haben und finde die Belegschaft und das Ambiente sehr wohltuend!
    Gerade in diesem Therapiebereich sollte man keine Wunder von Medikamenten erwarten, sondern vor allem die Bereitschaft an sich selbst und seinen Problemen arbeiten zu wollen, mitbringen.
    Ich kann einen Aufenthalt klar empfehlen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Geriatrie, Diabetologie, Psychotherapie
    Kaiserstr. 65/1
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/33220

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Psychotherapie, Psychosomatik, Naturheilverfahren
    Schußbachstr. 21
    76532 Baden-Baden, Oos
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07221/972720

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dem Therapieverlauf und Frau Dr. B. Ludwig sehr zufrieden. Sie gibt mir sehr viel Freiheit in der Gestaltung der Sitzung, zeigt
    sehr grosses Einfühlungsvermögen, wirkt sehr ausgeglichen und zugewendet. Sie ist eher ein ruhiger Mensch, der gut zuhören kann und sich auf die gegenwärtige emotionale Situation in der Sitzung feinfühlig einlässt. Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Otfried-Preußler-Str. 15
    76473 Iffezheim
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07229/1849894

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetenter und erfahrener Dr. med. Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychologie, Tiefenpsychologie,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Eckenerstr. 48
    76185 Karlsruhe, Daxlanden
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0721/572280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der ungern vorschnell Medikamente verschreibt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 9
    76530 Baden-Baden
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07223/9189800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es hat alles gepasst. Die erreichte Besserung hat mich überrascht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 13
    76530 Baden-Baden
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 07221/27060

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Erfahrungen in der Praxis waren durchweg sehr gut und sehr zufriedenstellend. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Herr Dr. Fleck
    -Vetter nimmt sich ausreichend Zeit, ist sehr kompetent und einfühlsam und fachlich und menschlich jemand, von dem man sehr viel lernen kann.
    Wichtig ist, dass die Chemie zwischen Arzt und Patient stimmt. Die Wartezeiten sind manchmal lang. Wenn man aber von seinem Arzt und dessen Hilfe überzeugt ist, lohnt sich die Zeit allemal, die man mit einem Buch o.Ä. sinnvoll verbringen kann. Und wenn es mal wieder länger dauert, wäre jeder froh, derjenige zu sein, für den man sich die notwendig längere Zeit genommen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannesplatz 10
    77815 Bühl
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07223/24443

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin in Bühl!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsruher Str. 54
    76287 Rheinstetten, Forchheim
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0721/510011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 2
    76530 Baden-Baden
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07221/25023

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - zügige Terminvereinbarung
    - sehr kompetenter Arzt
    - nettes Team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschgasse 10
    76275 Ettlingen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07243/537330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, total freundlich, einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Litzlunger Str. 63
    76547 Sinzheim, Kartung
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 07221/995866

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP - wirklich gut

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Homöopathie, Psychotherapie
    Marktstr. 12
    76275 Ettlingen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07243/6059789

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliches Vorgespräch. Die Therapie war erfolgreich. Wir werden weiterhin in die Praxis kommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelbergstr. 15
    76275 Ettlingen, Schöllbronn
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07243/606603

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Meine Termine sind wöchentlich, wenn etwas ist und man auf den AB Spr
    icht, ruft Herr Krause so schnell es geht zurück.
    Ich bin sehr froh ihn an meiner Seite zu haben. Er hat mir das Leben gerettet.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 41
    76287 Rheinstetten, Neuburgweier
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07242/701095

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Strauß ist sehr nett. Überlegt viel und seine Methoden, sind für mich gut. Seit ich bei ihm bin, geht es mir viel besser, was auch
    meine Familie sehr freut. Mein Kind hat jetzt sehr viel mehr Spaß mit mir zu spielen, sich zu unterhalten oder etwas Spannendes zu unternehmen.
    Anregungen und Behandlungsmethoden gefallen mir, und obwohl ich am Anfang skeptisch war, muss ich zugeben, dass ich mich possitiv entwickelt habe.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Dickhäuterplatz 1
    76275 Ettlingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07243/12610

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Mittelbergweg 12
    76316 Malsch, Völkersbach
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 07204/333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tanja Schmidt-Scheele ist immer freundlich und kompetent. Sie läßt sich für die Beratung viel Zeit und unterbreitet gute Vorschläge.
    I
    hre Mitarbeiter sind nett, aber organisatorisch nicht sehr gut. Man gewinnt den Eindruck, dass die Abstimmungen untereinander nicht so funktionieren. Auch beim vorgegebenen Termin muss man immer mit längeren Wartezeiten rechnen. Auch wenn keiner im Wartezimmer vorhanden ist, kann man mit Zeiten von ca.35 Minuten rechnen. Telefonische Erreichbarkeit war für mich noch nie erfolgreich. Es gibt ein Freizeichen, aber man erreicht keinen. Der Anrufbeantworter schaltet sich ein, nur darf man da auch keine Nachricht hinterlassen. Werden diese Anmerkungen berücksichtigt und der Service wird verbessert, kann man eine gute Empfehlung für diese Praxis aussprechen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heschmattweg 21
    76534 Baden-Baden, Geroldsau
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 07221/72245

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schulze ist äußerst professionell und hilft dem Patienten auch mit praktischen Ratschlägen weiter. Er wurde mir ebenfalls empfohlen
    , und ich selbst hätte ohne ihn niemals solche Fortschritte auf dem Weg zu einem ausgeglicheneren Leben gemacht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Hauptstr. 69
    77815 Bühl
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07223/26455

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychotherapie
    Adlerstr. 50
    76316 Malsch
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07246/1227

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Thiebauthstr. 14
    76275 Ettlingen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07243/718988

    Rehaarzt
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustin-Kast-Str. 4 a
    76275 Ettlingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07243/79969
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ettlinger Str. 30
    76332 Bad Herrenalb
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07083/9250864

    Rehaarzt
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Zehntwiesenstr. 4
    76275 Ettlingen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07243/14636

    Kinderpsychiaterin
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Graf-Eberstein-Str. 7
    76530 Baden-Baden
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 07221/55233
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Landstr. 4
    76571 Gaggenau, Hörden
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07224/9940158
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 13
    76530 Baden-Baden
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 07221/27060
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Unterer Legel 2 a
    76287 Rheinstetten, Mörsch
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 07242/930842
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Wilhelm-Str. 11
    76530 Baden-Baden
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07221/390580

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Rastatt

In Rastatt gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Rastatt bewertet.
Rastatt hat 47.554 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 15852 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Rastatt beträgt durchschnittlich 5,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Rastatt beträgt 5,4 Tage und ist damit um 13,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Rastatt beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rastatt-Innenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]