Röntgen Ärzte in Rastatt 14 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Rastatt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Hindenburgstr. 10 a
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/35755

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, absolut empfehlenswert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Richard-Wagner-Ring 28
    76437 Rastatt
    Telefon: 07222/6446

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr verzweifelt - nach Unfall- bei dr. Meiforth
    angkommen
    Wurde sehr gründlich untersucht und sehr gut beraten
    Der freundliche ungan
    g im zwischenmenschlichen Bereich verstärkt das Vertrauen, und somit auch seine medizinische
    Kompetenz.
    Danke, danke, danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Niederwaldstr. 23/1
    76437 Rastatt
    Telefon: 07222/10467-0

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wöhrle kann ich nur empfehlen. Ich habe extreme Platzangst, was ich ihm per email mitgeteilt hatte. Am nächsten Morgen rief er mich an u
    nd wir haben gemeinsam beraten wie die Zeit im MRT für mich auszuhalten wäre. Er hat mir meine Angst genommen und ich konnte dem Termin ruhig entgegensehen. Es war alles genauso wie er es vorhergesagt hatte. Sollte ich nochmals zum MRT müssen, werde ich nur noch in die Praxis zu Dr. Wöhrle gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Josefstr. 2
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/34164

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weiter empfehlen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Karlsruher Str. 22
    76437 Rastatt
    Telefon: 07222/31358

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und freundlicher Arzt mit viel Wissen.Würde mich nur noch von Ihm behandeln lassen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Phlebologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Mozartstr. 5 a
    76437 Rastatt
    Telefon: 07222/17979

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, kann man nur empfehlen. Und sein ganzes Team sehr nett habe mich richtig wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Am Schloßplatz 2 / 3
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/31622

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hietter ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Das Team lässt jedoch diverse Male an Freundlichkeit vermissen. Besonders die Termi
    nvereinbarung/-absagen sind per Telefon fast nicht durchzuführen, da entweder die Leitung belegt ist, oder der Höhrer abgenommen und wieder aufgelegt wurde.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Am Schloßplatz 2 / 3
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/31622

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 7
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/34666

    Urologe
  • J
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Niederwaldstr. 23/1
    76437 Rastatt
    Telefon: 07222/10467-0

    Radiologe
  • K
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/389-0

    Radiologe
  • L
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Niederwaldstr. 23/1
    76437 Rastatt
    Telefon: 07222/10467-0

    Radiologin
  • M
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Niederwaldstr. 23/1
    76437 Rastatt
    Telefon: 07222/10467-0

    Radiologin
  • N
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Engelstr. 39
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/389-0

    Radiologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Christoph Fiehn, Baden-Baden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Beethovenstr. 2
    76530 Baden-Baden
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07221/30280-0

    Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2 Jahren bin ich Patient bei Prof. Dr. Fiehn und fühle mich bestens beraten und betreut. Er nimmt mich auch als kritischen Patienten er
    nst und hat ausreichend Zeit für meine Fragen. Seine Behandlung geht über das Verschreiben von Medikamenten hinaus, er betrachtet den ganzen Menschen und rät - ohne moralischen Zeigefinger - zu einer gesünderen Lebensführung. Dies hat mich überzeugt und sehr geholfen.
    Darüber hinaus ist die Praxis gut organisiert und vermeidet so lange Wartezeiten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Kapuzinerstr. 1 a
    76530 Baden-Baden
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07221/61018

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben und von Dr. Ursel sehr kompetent beraten. Er ist megafreundlich und widmet sich den Problemen jede
    s einzelnen Patienten, der für ihn immer im Vordergrund steht. Sehr gute und freundliche Versorgung durch Arzt und Personal, auch oder gerade, wenn man als "Notfallpatient nach einer OP" die Planungen durcheinander bringt. Meine Mutter hatte nach einer Hüft-OP Lähmungserscheinungen. Dank der hilfreichen Behandlung durch Dr. Ursel ist sie wieder stabiler geworden, kann zeitweilig sogar ohne Stöcke gehen, Treppen wieder normal laufen und fühlt sich wieder selbständig. Ich denke, nur durch eine vertrauensvolle und positive Ebene zu einem Arzt, der sich Gedanken macht und nach Lösungen sucht, kann eine solche Behandlung auch wirklich Erfolg bringen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0721/8108-2342

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meniskus-OP:
    Dr. Feltes ist ein sehr kompetenter Arzt und wird von einem sehr gutem Jung- Ärtzeteam begleitet, die entsprechende Voruntersu
    chungen durchführten.
    Das Klinikum ist sehr gut organisiert; die Abläufe sind perfekt.
    Das Pflegeteam ist sehr persönlich und hilfsbereit; habe mich sehr gut geborgen gefühlt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Am Lindscharren 4
    76275 Ettlingen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07243/715299

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super - sehr einfühlsam zu den Kindern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Am Lindscharren 4-6
    76275 Ettlingen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07243/9390505

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, ruhiger und kompetenter Arzt - dasselbe gilt für seine Mitarbeiter. Zielgerichtete, schnelle Behandlung, äußerst kurze Wa
    rtezeiten.
    War aufgrund diverser orthopädischer Probleme schon oft bei ihm. Er findet immer sofort die richtige Diagnose; die Behandlung wirkt zuverlässig. Man hat nicht das Gefühl, dass dieser Arzt nur Kasse machen will.
    Habe ihn schon oft weiterempfohlen im Bekanntenkreis. Nur schade, dass er keine Kassenpatienten behandelt (nach eigener Aussage wäre er sehr gerne auch Kassenarzt, doch sei der Markt im Bereich Ettlingen/Karlsruhe gesättigt und er bekomme keine Zulassung von der Kassenärztlichen Vereinigung).

    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie
    Thiebauthstr. 8
    76275 Ettlingen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07243/16622

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt mit Team. Sehr angenehme Atmosphäre. Geniest mein vollstes Vertrauen. Hat mich geheilt.(Prostatakarzinom). Vielen Dan
    k.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0721/8108-2342

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vorzüglich behandelt und rundum vom gesamten Team allerbestens betreut worden
    Diese Klinik verdient allerhöchstes Lob und die höchs
    te Bewertung an Sternen die nur möglich sind
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 1 e
    77815 Bühl
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07223/27377

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das personal war sehr freundlich,fühlte mich sehr wohl und ich wurde herzlich und zuvorkommend behandelt.man fühlte sich sehr aufgenommen un
    d wir haben viel gelacht,obwohl ich ohrenschmerzen hatte.in diesem sinne möchte ich mich ganz herzlichst bedanken für die gute behandlung,obwohl ich keinen termin hatte! lg m.rastig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Neuer Markt 4
    76275 Ettlingen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07243/7668877

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller, einfühlsamer Arzt und ein Superteam! Bin extremer Angspatient und gehe mittlerweile ohne Schweißausbrüche zu Dr. Jehle. Kann ihn nur
    wärmstens empfehlen! Bei mir wurden Implantate gesetzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Zeppelinstr. 2
    76185 Karlsruhe, Grünwinkel
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0721/95210-0

    Radiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Rastatt

In Rastatt gibt es 14 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Rastatt bewertet.
Rastatt hat 47.554 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 3397 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Rastatt beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Rastatt beträgt 21,1 Tage und ist damit um 8,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Rastatt beträgt 41 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rastatt-Innenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]