Röntgen Ärzte in Rastatt 14 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Rastatt

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Hindenburgstr. 10 a

Urologin, Andrologin

Sehr kompetent und freundlich, absolut empfehlenswert

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Richard-Wagner-Ring 28

Orthopäde und Unfallchirurg

Bin sehr verzweifelt - nach Unfall- bei dr. Meiforth
    angkommen
    Wurde sehr gründlich untersucht und sehr gut beraten
    Der freundliche ungan
    g im zwischenmenschlichen Bereich verstärkt das Vertrauen, und somit auch seine medizinische
    Kompetenz.
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Radiologe, Nuklearmediziner

Dr. Wöhrle kann ich nur empfehlen. Ich habe extreme Platzangst, was ich ihm per email mitgeteilt hatte. Am nächsten Morgen rief er mich an u
    nd wir haben gemeinsam beraten wie die Zeit im MRT für mich auszuhalten wäre. Er hat mir meine Angst genommen und ich konnte dem Termin ruhig entgegensehen. Es war alles genauso wie er es vorhergesagt hatte. Sollte ich nochmals zum MRT müssen, werde ich nur noch in die Praxis zu Dr. Wöhrle gehen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Josefstr. 2

Weiter empfehlen

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Karlsruher Str. 22

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr guter und freundlicher Arzt mit viel Wissen.Würde mich nur noch von Ihm behandeln lassen.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Phlebologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Mozartstr. 5 a

Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Phlebologe

Ein sehr guter Arzt, kann man nur empfehlen. Und sein ganzes Team sehr nett habe mich richtig wohl gefühlt.

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Am Schloßplatz 2 / 3
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt

Dr. Hietter ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Das Team lässt jedoch diverse Male an Freundlichkeit vermissen. Besonders die Termi
    nvereinbarung/-absagen sind per Telefon fast nicht durchzuführen, da entweder die Leitung belegt ist, oder der Höhrer abgenommen und wieder aufgelegt wurde.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik

Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Engelstr. 39
    Telefon: 07222/389-0

Radiologe

• Prof. Dr. med. Christoph Fiehn, Baden-Baden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Beethovenstr. 2
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/30280-0

Badearzt

Seit 2 Jahren bin ich Patient bei Prof. Dr. Fiehn und fühle mich bestens beraten und betreut. Er nimmt mich auch als kritischen Patienten er
    nst und hat ausreichend Zeit für meine Fragen. Seine Behandlung geht über das Verschreiben von Medikamenten hinaus, er betrachtet den ganzen Menschen und rät - ohne moralischen Zeigefinger - zu einer gesünderen Lebensführung. Dies hat mich überzeugt und sehr geholfen.
    Darüber hinaus ist die Praxis gut organisiert und vermeidet so lange Wartezeiten.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Kapuzinerstr. 1 a
    76530 Baden-Baden

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben und von Dr. Ursel sehr kompetent beraten. Er ist megafreundlich und widmet sich den Problemen jede
    s einzelnen Patienten, der für ihn immer im Vordergrund steht. Sehr gute und freundliche Versorgung durch Arzt und Personal, auch oder gerade, wenn man als "Notfallpatient nach einer OP" die Planungen durcheinander bringt. Meine Mutter hatte nach einer Hüft-OP Lähmungserscheinungen. Dank der hilfreichen Behandlung durch Dr. Ursel ist sie wieder stabiler geworden, kann zeitweilig sogar ohne Stöcke gehen, Treppen wieder normal laufen und fühlt sich wieder selbständig. Ich denke, nur durch eine vertrauensvolle und positive Ebene zu einem Arzt, der sich Gedanken macht und nach Lösungen sucht, kann eine solche Behandlung auch wirklich Erfolg bringen.
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/8108-2342

Orthopäde, Badearzt

Meniskus-OP:
    Dr. Feltes ist ein sehr kompetenter Arzt und wird von einem sehr gutem Jung- Ärtzeteam begleitet, die entsprechende Voruntersu
    chungen durchführten.
    Das Klinikum ist sehr gut organisiert; die Abläufe sind perfekt.
    Das Pflegeteam ist sehr persönlich und hilfsbereit; habe mich sehr gut geborgen gefühlt.
  • Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Am Lindscharren 4

Kinderchirurg

Super - sehr einfühlsam zu den Kindern

• Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Am Lindscharren 4-6
    76275 Ettlingen

Sehr freundlicher, ruhiger und kompetenter Arzt - dasselbe gilt für seine Mitarbeiter. Zielgerichtete, schnelle Behandlung, äußerst kurze Wa
    rtezeiten.
    War aufgrund diverser orthopädischer Probleme schon oft bei ihm. Er findet immer sofort die richtige Diagnose; die Behandlung wirkt zuverlässig. Man hat nicht das Gefühl, dass dieser Arzt nur Kasse machen will.
    Habe ihn schon oft weiterempfohlen im Bekanntenkreis. Nur schade, dass er keine Kassenpatienten behandelt (nach eigener Aussage wäre er sehr gerne auch Kassenarzt, doch sei der Markt im Bereich Ettlingen/Karlsruhe gesättigt und er bekomme keine Zulassung von der Kassenärztlichen Vereinigung).

Sehr zu empfehlen!
  • Urologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie
    Thiebauthstr. 8

Urologe

Sehr freundlicher Arzt mit Team. Sehr angenehme Atmosphäre. Geniest mein vollstes Vertrauen. Hat mich geheilt.(Prostatakarzinom). Vielen Dan
    k.
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Steinhäuserstr. 18
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/8108-2342

Ich bin vorzüglich behandelt und rundum vom gesamten Team allerbestens betreut worden
    Diese Klinik verdient allerhöchstes Lob und die höchs
    te Bewertung an Sternen die nur möglich sind
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 1 e
    77815 Bühl

HNO Arzt

das personal war sehr freundlich,fühlte mich sehr wohl und ich wurde herzlich und zuvorkommend behandelt.man fühlte sich sehr aufgenommen un
    d wir haben viel gelacht,obwohl ich ohrenschmerzen hatte.in diesem sinne möchte ich mich ganz herzlichst bedanken für die gute behandlung,obwohl ich keinen termin hatte! lg m.rastig
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Neuer Markt 4

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Toller, einfühlsamer Arzt und ein Superteam! Bin extremer Angspatient und gehe mittlerweile ohne Schweißausbrüche zu Dr. Jehle. Kann ihn nur
    wärmstens empfehlen! Bei mir wurden Implantate gesetzt
    Zeppelinstr. 2
    76185 Karlsruhe, Grünwinkel
    Telefon: 0721/95210-0

Top Praxis !

Arzt / Röntgen Ärzte in Rastatt

In Rastatt gibt es 14 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Rastatt bewertet.
Rastatt hat 47.554 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 3397 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Rastatt beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Rastatt beträgt 21,1 Tage und ist damit um 8,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Rastatt beträgt 41 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Rastatt-Innenstadt